UFO über ERÖFFNUNGSFEIER ?

Werbung:
mmh toll im 2 Video da haben sie den Werbezeppelin von einer Reifenfirma gefilmt.

Hat jeder bei der Eröffnungsfeier gesehen, nur das kann ich euch versichern, das ist nicht außerirdisch. Die restlichen Videos in dem Thread sind eigentlich nur doof.

Tja, das mit dem UFO während des Feuerwerks ist leicht erklärt. Ich habe zwei Theorien. Die eine wird im Video ja erklärt: Ein Luftschiff.

Meine zweite Theorie ist etwas weit hergeholt aber möglich.

Das UFO kommt von oben ins Bild, war also vorher außerhalb des Bildes.
Was mir sofort aufgefallen ist, ist, dass das UFO die gleiche Höhe hat, die auch Feuerwerkskörper erreichen können. Außerdem ist es stets in Bewegung.
Meine Theorie: Rauch. Durch die ausglühenden Feuerwerkskörper wird ein Rauch erzeugt, der sich in diesem Fall zu einer UFO-ähnlichen Form gestaltet hat und nun durchs Bild schwebt. Dass die Bewegung nach unten erfolgt ist klar, der Rauch kühlt und sinkt ab.

Tja, easy erklärt, oder, wie die Amis sagen würden: Debunked!

Grüße

Zero

Glaubste generell nich daran, oder nur in dem Fall nich ?

Ich glaube generell an UFOs, wie auch an andere paranormale Dinge., allerdings bin ich ein skeptischer Überzeugter. Solange es andere Erklärungen geben kann, ziehe ich sie in Betracht. Erst wenn die Logik versagt glaube ich daran, dass etwas Übernatürliches vor sich geht.
So gehe ich auch an EVPs, Fotos und dgl. ran.

In diesem Fall gibt es zwei Alternative Erklärung für die UFOs. Deshalb ziehe ich sie dem UFO-Glauben vor.

Grüße

Zero

Erst wenn die Logik versagt glaube ich daran, dass etwas Übernatürliches vor sich geht.

Sind ufos logisch - weiß nich genau was Du damit meinst...

es gibt ja den Spruch ... es gibt keine Wunder - nur Dinge die wir noch nich erklären können

Mit Logisch meine ich:

- Wolkenformationen
- Ballons/Zeppeline
- Kometen/Meteoriten (gerade Nachts)
- Kugelblitze (deren Existenz aber auch umstritten ist)
- Optische Täuschungen/Fata Morganas
- CGI

Erst wenn ich alles derartiges Ausschließen kann, glaube ich dass es ein UFO ist.

Mit Logisch meine ich:

- Wolkenformationen
- Ballons/Zeppeline
- Kometen/Meteoriten (gerade Nachts)
- Kugelblitze (deren Existenz aber auch umstritten ist)
- Optische Täuschungen/Fata Morganas
- CGI

Erst wenn ich alles derartiges Ausschließen kann, glaube ich dass es ein UFO ist.

Wieso egtl. erst dann ?

Werbung:
Ein UFO ist so lange ein UFO bis es identifiziert wurde.

Übrigens Goodyear hat bestätigt in einer Pressemitteilung das es ihr Werbezeppelin war.

htt p://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.co.at/2012/08/goodyear-erklart-london-ufo-war-unser.html

Damit ist es kein UFO mehr.

Übrigens UFO = nicht gleich Raumschiff, ein Ufo kann alles mögliche sein was fliegt.

Zurück
Oben