ufo sichtungen,,

Werbung:
hab vor 4 jahren mit ein paar freunden mal nachts einen spatziergang bzw wanderung gemacht,
wir gingen zu einer grosen wiese und sahen ein flugobjekt,
es war ziemlich weit weg,
hatte 4 blinkende Lichter,
und flog in unsere Richtung, wir dachten zuerst das es ein helikopter war,
doch es war lautlos, die lichter hörten auf zu blinken, wir sahen es nicht mehr,
als plötzlich über uns ein groses licht eingeschalten wurde,
wir sahern das licht auf der wiese, es war also ziemlich stark, hinter uns war so eine alte hütte, in der wir uns verstekten.
das beängstigste war die geschwindigkeit, es war so schnell über uns, und lautlos,
als wir aus der hütte schauten wurde der scheinwerfer ausgeschalten.. und es war nicht mehr zu sehen...

wie redeten tagelang darüber und versuchten eine logiusche erklärung zu finden,
vieleicht war es von der regierung...
 
Wieso findet man die ganzen Ufo-Gemälde + Maler nicht im Google?

Man findet sie, wenn man die google-Maschine richtig zu bedienen weiß und nicht etwa nur davor steht und ruft: "Hallo google! Sag mir, ob die Bilder wirklich so aussehen oder gefälscht sind."

z.B.

http://images.google.de/images?gbv=...&ct=result&cd=1&q=Sebastiano+Mainardi&spell=1

Strittig können nicht die interpretierten Bilder sein, die sind so, wie sie sind, sondern allenfalls ihre Deutung.

:)
 
-> von wem oder was ist zB das Bild, das man bei Minute 4:38 gut sieht? (http://www.bendecho.de/498240f24d-ufos)

Der Film zeigt eine Freske des mittelalterlich-serbisch-orthodoxen Klosters Visoki Dečani in Kosovo. Dieses Kloster ist das größte Gebäude des mittelalterlichen Serbien und wurde in den Jahren 1328-1355 errichtet. Die Fresken, mit denen das Kloster vollständig ausgeschmückt ist, wurden aber bereits 1350 fertiggestellt; 2004 wurde das Kloster von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt.

Die Freske "CROCIFISSIONE", die im Film gezeigt wird, entsammt diesem Kloster.

Google-mäßig kannst du dir hier leicht einen Überblick verschaffen

http://images.google.de/images?hl=de&q=Monastero+di+Visoki+Decani&btnG=Bilder-Suche&gbv=2

ob im Film irgendein Detail retuschiert oder hinzugefügt wurde.

Aber Achtung, dieser zusätzliche Service von mir entbindet dich nicht von der Beantwortung meiner Frage an dich, wie du suchst.

:weihna1
 
Werbung:
Man muss halt gut Englisch dafür können...Ich weiss, wovon ich rede und David Icke verdeutlicht das Ganze in seinem Buch auch nochmal SEHR glaubhaft, sodass es auch Sinn ergibt. Natürlich mit realem Hintergrund wie immer...
Zeitgeistmovie.com

and of course your english is good enough to understand every little f*** detail in a Movie - my respect for your Knowledge in english.

But - the Crucification is not a part of every Religion. Of cource, the reincarnation or other myths of the invinite live of the soul is natruly a part in the most religions, an a loot religions have a part with a reincarnatet god.

but is the myth of Osiris diferent to the story of Jesus. Osirs never come back in the real live - after Seth plays a little bit Texas Chainsaw massaker with him, he was mumificatet an from this time a god of the underworld, he don´t move anymore, he don´t speak anymore - he was dead and stay dead - (thats the reason why the old egyptians called Osiris : The silence god)

i think, you and Icke and the Writers of this movie to has mutch to learn about religion, religios history and stuff like that. If you like to read good books: Mircea Eliade: The History of Religious Ideas

with lovley greatings

FIST
 
Zurück
Oben