China: UFO schwebt halbe Stunde über Chongqing

Werbung:
Blödsin. 100 Augenzeugen eine halbe Stunde Zeit und nur ein Foto? Nicht mal scharf und nur so als wäre es durch Zufall augenommen? Nicht mal in der Mitte? Und die Vergrößerung sieht aus als hätten sie das Atommodel aus dem Chemieunterricht geklaut.
 
ja, Echter Blödsin.

- Höher als ein Linienflugzeug? Und weshalb siehts dann so verdammt nah aus?
Ein Objekt was so hoch fliegt bewegt sich in der realtion wesentlich langsamer...und man würde keine Lichter sehen geschweigeden Konturen.
Für mich sieht es nach einem Modelhelikopter aus. Flugzeit 30 Minuten. Vor allem hat es noch Positionslichter....unscharfe Aufnahmen

Ich fänds toll wenn es sowas geben würde... Aber kritisch muss man immer bleiben. Sonst findest du dich bei den Zeugen Jehovas wieder.
 
sorry - du bist nicht kritisch sondern schlecht informiert (auf deutsch gar nicht) und voreingenommen = Modellhubschrauber

Alle derzeit im Netz befindlichen Informationen sprechen dafür dass es sich um ein Ufo handelt und somit kann es "vieles" sein ...

ad) Vor allem hat es noch Positionslichter....unscharfe Aufnahmen

dann such Dir halt selber was raus um dich detaillierter zu informieren aber scheinbar kannst Du das nicht oder hast nicht die geringste Lust dazu - beides schlechte Voraussetzungen um Dich als Gesprächsteilnehmer ernst zu nehmen ...

hier Dein Modellhubschrauber mit den hübschen Positionslichtern



und hier kannste nachlesen worum es überhaupt geht -> UFO

Over and out ...
 
Ach und das ist Informiert ja?
Jedesmal siehts anders aus. und bewegt sich anders. Vergleich noch mal die zwei Videos. Und achte mal auf die aufblinkenden Lichter.

Zufälligerweise sind Modelhubschrauber MEIN Hobby ;)
Vor allem schreiben sie das kein Geräusch zu hören wäre..dann fügen sie eines ein
 
Werbung:
Was für ein Problem hast du Darkness? Dafür ist dieser Forumsbereich auch da.

@Future412 hab leider in deinem Video nicht gesehen, dass sich die Farben der Himmelslaternen ändern, such mal weiter.

@Drake Modellhubschrauber wäre ne Möglichkeit, wenn dann nicht die Aussage wäre, dass es höher als ein Linienflugzeug war. Allerdings weiß man auch nicht ob der Flughafen nebenan war, und das Flugzeug schon auf Flughöhe war.
 
Zurück
Oben