UFO Fotos von meinem Urgroßvater

die wissen halt wie sie uns erreichen können und vertraute fomen annehmen können ^^
 
Werbung:
Nö Willy, tut mir leid. Die "UFOS" sind nicht echt!

Bei diesen Bildern sieht man das sofort.

Vielleicht wollte sich dein Großvater nur einen Spaß erlauben
:foto:

um die anderen ein wenig zu verarschen. Oder vielleicht wollte er ja Geld damit verdienen.
:banane:
 
Jo, auf den Neuen sieht man sogar "klingonische" Schriftzeichen. :lachen:

n055.gif
n055.gif
n055.gif






Macht Euch nur weiter lustig

Ihr werdet schon sehen.....

:alien:
 
Danke für die Ehrlichen Antworten ich weis ja selbst nicht ob die Echt sind hier hab ich noch Bilder. Das eine (Haus) wurde 1932 in Rumenien gemacht steht auf der Rückseite das andere 1921.

hehe auf dem zweiten foto sieht es so aus,als wolle mary poppins landen*G*
lg
 
hehe auf dem zweiten foto sieht es so aus,als wolle mary poppins landen*G*
lg



Datt finde ich nicht nett ... vergiß nicht, der Opi, war ein ehrlicher Mann und hätte sich nei im Leben solche Späßchen erlaubt :party02:

Also ich bin davon überzeugt, dass er wirklich Mary Poppins fotographiert, als sie gelandet ist ...

lG, Julian R.
der Zauberer :zauberer1
 
uhi..................... schöne gefälschte Bilder

man sieht klar das auf dem ersten ein Stoff oder Watte gelegen hatt, die Flüßigkeit zog ein daher is der komische Fetzen auch dunkler,

die anderen beiden Bilder sind auch ncht echt, weil die komischen Ufos alle dunkler sind, man hat sich einen Scherz erlaubt............... nächstes mal besser an den Bildern arbeiten :foto:

lg
 
Wie kann ein mensch nur so dumm sein und sowas fälschen ...
sollten das die *aliens* oder was ihr/du darunter versteht gesehen haben sind sie sicher sehr glücklich darüber ...

naja wer weiss was sie denken ..
 
Werbung:
Früher stand ich auch mal in Papas Amateurfotodunkelkammer und hab Experimente gemacht,
beim Entwickeln von Photos. Hat deinem Opa gewiss Spaß gemacht vor sich hin zu fantasieren.
Bei Photo zwei und drei ist ja besonders auffällig, wie geschlossen die Motive in sich sind:
Der Traktor mit Anhänger und die posierenden Männer, und das sorgfältig von der schönsten Seite aufgenommene Haus...

:liebe1:
 
Zurück
Oben