Ufo? -gestern 23.32h am südlichen Himmel

Das sagt ja schon alles.
Wieviel kiffst Du?

:D

wenig. wenn ich mal einbisschen geld habe hole ich mir mal was. ich hab mal einen bericht gesehen über pflanzen und kosmische strahlung, dass man pflanzen in den Raumstationen kosmischer strahlung ausgesetzt hat und da kam mir die idee, cannabispflanzen mal dieser strahlung auszusetzten. vielleicht sollte ich dennen mal schreiben, vielleicht nehmen sie diese idee mal an.

luke

Werbung:
wenig. wenn ich mal einbisschen geld habe hole ich mir mal was.
Da bin ich ja beruhigt. Schön dass Du dabei bis in den Weltraum high wirst.

[...] da kam mir die idee, cannabispflanzen mal dieser strahlung auszusetzten. vielleicht sollte ich dennen mal schreiben, vielleicht nehmen sie diese idee mal an.
Officiell wahrscheinlich nicht. Das passte dem establishment nicht.

Hallo in der Runde!! :)

Ungefähr vor einer Stunde sah ich einen Leuchtenden Stern über Zentral Deutschland, Nördlich von Münschen und flog aus dem Süden nach Norden schön langsam.. Es kam hinter denn Baumästen hervor geflogen und zu der rechten Seite stand Jupiter und Saturn links davon und etwas niedriger nach unten Links.

Und da kam das Ding als ich auf meinen Nach hause weg war. Ich blieb stehen und beobachtette es, ich wusste es das es sich um ein UFO handelte und trotzdem beobachtette ich es weiter, weil ich schon lange keinz mehr gesehen habe. Es kam fast auf Mich zu, etwas Links von mir und langsam näherte es sich aber "es" sah Mich nicht obwohl ich das wort "UFO" dachte. Ich stand grade im Strassen Licht Schatten. Ich wartette trotzdem nur um sicher zu gehen, ob es vieleicht doch blinkende Lichter haben könnte, wie bei Flugzeugen aber da waren keine.

Es war fast so hell wie der Jupiter.. Ein dauerhaftes leuchtendes Licht. Dann ging ich in das Licht der Strassen Laterne hinein, so das es Mich sehen würde und entlich was tun würde, wie vieleicht aus gehen oder so und dann sah es mich,.. na endlich dachte ich. Ich beobachtette es weiter als es von dieser hellen weißen Leuchtenden Lichtquelle auf rot und weiter dann auf dunkel rot sich veränderte, also in schleich mood weiter flog. Es blieb nicht stehen, es flog weiterhin so wie es flog.

Ich beobachtette es weiter und dachte zu ihm hinauf, "Ich kann dich trotzdem noch immer sehen du Ufo du"!! Hihi... :banane: und dann wurde es immer mehr blasser und verblaste bzw., stieg es immer weiter höher hinauf bis es dann ganz weg war, und bei hier war es schon etwas über mich hinweg geflogen. Die Nacht ist sternen klar gewesen, ist sie noch immer damit ihr´s wisst und ich habe nichts unanständiges geraucht gell.. hihiihi :)

.. ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabe ein UFO gesehn, echi po pächii .. :banane:

:danke:

lg,... Agnes :D

Einen leuchtenden Stern? Aha. Wir unterscheiden ja leuchtende und nichtleuchtende Sterne. :) Und leuchtende und nichtleuchtende Lichter. :lachen:

Ich nehme an Du has nach S gekuckt und im W war Jupiter und im O Saturn?

Ich glaub ds UFO hat Dich verarscht. Ds weiss schon, ds Du da bis, bevor Du überhaupt daran denkst. ;)

:) IoannesNoctua;

Einen leuchtenden Stern? Aha. Wir unterscheiden ja leuchtende und nichtleuchtende Sterne. :) Und leuchtende und nichtleuchtende Lichter. :lachen:
ähmmm. Jap! Hihihiih Aber die Sterne haben geläuchtet und läuchten weiter und das Ufo war halt ständig Läuchtend, so wie ErLäuchtet hihiihi :D :umarmen:

Ich nehme an Du has nach S gekuckt und im W war Jupiter und im O Saturn?
Ja genau!! Wer hat dir das verraten?? :confused::)

Ich glaub ds UFO hat Dich verarscht. Ds weiss schon, ds Du da bis, bevor Du überhaupt daran denkst. ;)
Ganz bestimmt nicht, oder doch?? Kann schon sein, denn die kennen mich ja schon hihihihi

@ ralrene! :D
Jaaaaaaaa!!!! :D

:lachen:ich muß soo lachen:lachen::lachen::lachen:
& hey...lachen ist gesund :D - danke!:sekt:
Man könnte es ja auch so deuten, dass sich "Leuchten" auf für uns sichtbares Licht bezieht. :beer3:
Trotzdem sehn wir dann immer noch nur "Leuchtendes". :cool:

Ja genau!! Wer hat dir das verraten??
Wenn ich bei mir die Straße Richtung S nach Hause geh, seh ich vor mir Sirius links unten neben Orion, rechts leuchtet was Helles, sieht nach Jupiter aus, und links is auch noch mal was, aber nich ganz so hell; von mir aus Saturn. ;)

Ganz bestimmt nicht, oder doch??
Ich ziehe in Betracht, das mein UFO mich auch verarscht hat (thread auf der ersten Seite). :alien:

Ich ziehe in Betracht, das mein UFO mich auch verarscht hat (thread auf der ersten Seite). :alien:
Nöö,.. die haben nur in der Atmosphäre gespielt oder vor dir nur angegeben, um zu zeigen, wie cool die sind. :tomate: <---- das hier ist so ein fliegendes Dingsda. ;)

was hier gehts ums kiffen?

ist ufosichtigkeit eine nebenwirkung? ich hab das noch nie bemerkt ...
muss eine pflanzenunabhängige sache sein wenns nach mir ging

grüße liebe
daway

Werbung:
was hier gehts ums kiffen?
Na eigentlich gehts um so hüpfende Lichter; bloß kommt dazu nichts mehr, von denen, die solche gesehen haben. :(

ist ufosichtigkeit eine nebenwirkung?
Nicht nur Ufosichtigkeit, wie man an #50 sieht.
smilie_car_029.gif

Dazu fällt mir aber http://www.bibliotecapleyades.net/esp_credo_mutwa03.htm ein:
[...] We went crazy, sir, utterly crazy.

We started laughing like real loony tunes. It was ha-ha-ha-ha-ha-ha, day after day-for the slightest things we started laughing our heads off, for hours, until you were nearly exhausted.

And then the laughing went away; and then a strange thing happened, a thing which my friend said was the goal which those who ate the flesh of a Mantindane wanted to achieve.

It was as if we had ingested a strange substance, a drug, a drug like no other on this Earth. Suddenly, our feelings were heightened.

When you drank water, it was as if you had drunk a wine of some kind. Water became as delicious as a man-made drink. Food began to taste amazingly. Every feeling was heightened, and it’s indescribable - it was as if I was one with the very heart of the universe. I cannot describe it any other way.

And this feeling of amazing intensity of feeling lasted for over 2 months. When I listened to music, it was as if there was music behind the music, behind the music. When I painted pictures - which is what I do for a living - and when I was holding a particular color on the tip of my brush, it was as if there were other colors in that color. [...]
Schade nur, dass er sich von so Verschwörungsreptilianerpissern vereinnahmen lassen hat... :( Und daneben muss er ständig Gruselgeschichten erzählen. :rolleyes:

Zurück
Oben