Das ist eine andere Kategorie. Und ich seh den Zhg. mit dem ersten Beitrag nicht. Hättest gleich nen thread machen können (wie auch am Discussionsbedarf zu erkennen ist). Wenn nicht über eine Sichtung, worüber dann in diesem Forum? Hier geht Dein Beitrag bloß unter. Der thread-Titel is ja schon voll unprofessionell...

Und entsprechend gehts dann weiter.

Bis #74 eben, wo Bewegung reingekommen ist!
[...] hatten wir gegenseitig einen Zeugen, dafür, daß wir nicht spinnen!
Ds weisst Du doch selbs, ds Du nich spinnst. Ds reicht doch. Und eine Geschichte wird nich wahrer bloß weil zwei sie erzählen.
Nur weil ich eine Weile geschrieben habe, heißt es nicht, daß wir nicht wußten wie spät es war & wie lange sie da so *schwebten.
In dem Fall wüsst ich das aber auch gerne...
Du tust ja gerade so, als würdest Du sie kennen.
Kann ich nich bestätigen. Ich hab aber ein wenig drüber gelesen.
Das waren nicht irgendwelche Lichter, [...]
Das war nur ein Beispiel. Allgemeiner ausgedrückt: Kann sein, dass man nich bloß kurz da gestanden hat und gebannt auf irgendetwas Seltsames gestarrt hat. So besser?
Danke für den Link, aber leider beherrsche ich kein Englisch.
Ohne Englisch kann man aber nicht nur das Internet sondern überhaupt EDV nich gescheit benutzen.
Fand nix Deutsches über den Fall. Geht darum, dass die Brüder Jocelino und Roberto Carlos de Mattos, 21 und 13, in einem Vorort von Maringá in Brasilien 1979 nachts nach Hause gehn. Sehn einen "Stern", der anfängt sie zu verfolgen und sie dann von der Straße "lockt". Dann werden sie ohnmächtig. Wachen auf und schleppen sich nach Hause. Bei seiner Hypnose stellt sich heraus, dass Jocelino in der Zeit dazwischen in einem Raumschiff von zwei "Männern" rumgeführt und dann untersucht wurde, wobei ihm Samen entnommen wurde, Geschlechtsverkehr mit einer "Frau" hatte und nach einem Gespräch mit den Männern zurückgebracht wurde. Und hinterher kommen die Brüder ga nich mehr klar mit dem was geschehn is.
Blöde Frage...Du wärst bestimmt ganz cool geblieben & hättest ihnen zugewunken...oder?
Ich konnt es mir nicht verkneifen. Ich bin nämlich nicht nur ganz cool, sondern mach zwischendurch auch gerne Scherze.

Vielleicht forderte ich sie aber auch mit nach oben gerichteten, Stärke zeigenden Gesten fluchend auf, endlich runterzukommen. Bin mir aber nich sicher, ob ich dazu fortwährend in der Läge wär. Denn ich vermute, dass sie ihre Opfer u.a. dadurch lähmen, indem sie deren Gehirnwellenfrequenz runterregeln. Aber ich glaub, ds man sich, mit genug Willen, dem erwehren kann.

Man denke daran, dass Entführungen z.B. daran scheitern, dass die zu Entführenden anfangen, Zuflucht bei Religionsfiguren zu suchen. Is eine Möglichkeit, wenn auch eine einfältige. Man darf sich halt einfach nich verarschen lassen. Oder anders: sie behandeln jeden, wie er es verdient - bzw. sich behandeln lässt. Machen wir ja nich anders: Menschen behandeln Vieh gewöhnlich weniger sanft als andere Menschen.
Nee leider nicht...da haben wir beide nicht so den Plan.
Arrghh! Du wirst ja wohl eine Entfernung schätzen können? Wie nah? 2 m, 1 m? Und was Sehwinkel is, kanns Du Wikipedia fragen. Ein Vollmond (oder eine Sonne) entspricht ungefär einem halbem Grad.
Sie hat gar nicht reagiert...nichts gesehen, nichts gehört...hat nur wie immer rumgeschnüffelt.
Dann kanns ja nich allzu hell gewesen sein (?). Das war wohl eine ziemlich undramatische Begegnung.
mir geht es nicht darum eine spannende Geschichte zu erzählen, [...]
Ich meinte, dann hättest Du vielleicht noch
mehr zu erzählen. Und könntest selbst schreiben, was das gewesen sei.
Willst Du mich vera......?
Nein. Wenn man nich weiss, was es war, warns di Russen. Oder die Chinesen.
Vor Kurzem auf N24 wars 1980 im Wald von Rendlesham auch ne sovjetische Drohne.
Was meinst Du mit "Last Algiz"?
Hallo? Du schriebst am 03.03. um 23:39 einen an den user mit diesem nick gerichteten Beitrag, der noch auf dieser Seite steht.
Und ich warte immer noch auf eine Antwort auf den nächstfolgenden Beitrag.
Ich habe zu danken. Wie man an meinem Interesse an Deinem Erlebnis sieht.
Das Strandbild hat mir aber besser gefallen.