Ufo? -gestern 23.32h am südlichen Himmel

Rutengänger;3493973 schrieb:
gestern habe ich folgendes beobachtet:
Am südlichen Himmel bewegte sich sehr schnell aus dem Stand ein weißer großer Lichtpunkt.Er hüpfte von links nach rechts,nach unten,nach oben.

Also, ich muss schon sagen, dass es ziemlich merkwürdig ist, denn auch ich habe so einen hüpfenden größeren Punkt am klaren Sternenhimmel beobachten können: Heute. Kann mir auch nicht erklären, was das war, aber ein hüpfender Stern wäre auch komisch...

Werbung:
Am klaren Sternenhimmel klingt mysteriös. Das kann ich mir nicht erklären. Ist es auch möglich, das "Hüpfen" näher zu beschreiben? Und alles andere vielleicht auch?
Ich hab mal gesehn, wie ein Lichtpunkt sich ständig hin und her bewegte; bis ich darauf kam, dass es am Wasserdampf aus nem Schornstein vor nem Stern lag.

Rutengänger;3493973 schrieb:
gestern habe ich folgendes beobachtet:
Am südlichen Himmel bewegte sich sehr schnell aus dem Stand ein weißer großer Lichtpunkt.Er hüpfte von links nach rechts,nach unten,nach oben.Das wiederholte sich.Auf einmal waren es 2,dann 3,die sich im Dreieck formierten.Nach einigen Minuten wurden die weißen Lichter rot und dann grün um wieder zu springen.Danach wurden die die Lichter sehr schnell klein und verschwanden.
Standort Nähe Frankfurt. LG :alien::alien:

Hab auch mal in der Nähe gewohnt. Waren Flugzeuge im Landeanflug. Die bilden oft je nach Windrichtung Dreiecke über Raum Frankfurt. Abfrage hat es bestätigt.

Wüßte auch nicht, woher die UFOs kommen sollten. Unsere schützen nach dem Aufstieg der Erde in die 5. Dimension (24.01.2012) uns vor "Nebeneffekten", und die Schwarzen haben nach den verlorenen Gefechten nix mehr zum fliegen (und brauchen da, wo sie jetzt sind eh nix zum fliegen....).

Gabriel

Also, ich muss schon sagen, dass es ziemlich merkwürdig ist, denn auch ich habe so einen hüpfenden größeren Punkt am klaren Sternenhimmel beobachten können: Heute. Kann mir auch nicht erklären, was das war, aber ein hüpfender Stern wäre auch komisch...

;) Mich wundert nichts mehr, deshalb ist auch ein hüpfender Stern nicht komisch, :D hier eine Story von einem verliebten Stern.

http://www.welt-der-indianer.de/verschiedenes/stern.html

Hier eine Story von einer tanzenden und hüpfenden Sonne, ca. 100 000 Menschen waren Augenzeugen und fast alle konnten beschwören, dass die Sonne tatsächlich einen Tango :banane: aufs Parket legte. :eek:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenwunder
LG

Wüßte auch nicht, woher die UFOs kommen sollten. Unsere schützen nach dem Aufstieg der Erde in die 5. Dimension (24.01.2012) uns vor "Nebeneffekten", und die Schwarzen haben nach den verlorenen Gefechten nix mehr zum fliegen (und brauchen da, wo sie jetzt sind eh nix zum fliegen....).

Gabriel
Dann ist die Erde also schon aufgestiegen???
Schade, habe gar nichts gemerkt.

Mir ist bisher nur aufgefallen das die Sterne immer anders aussehen, aml orange, mal bunt mal hell mal geteilt, da macht etwas wohl an dem einen Zentrum herum.

Aber das du etwas um 23:32 gesehen hast zeigt mir das du wirklich was gesehen hast und nicht lügst.

mfg

1 1 2 3 o 3 2 1 1

1 1 2 3/Bruch

Das mit den Sternen ist mir auch schon aufgefallen, ich dachte erst ich bilde mir das ein. Aber sie sind tatsächlich "bunt".

Wäre das schon immer so gewesen, wäre es mir aufgefallen denn ich schaue oft hoch zu den Sternen.

Werbung:
Hast Du das aus dem Weltraum aus gesehn oder vom Boden aus?

Wenn ich gekifft habe aus dem Weltraum aus.:zauberer1

Aber wenn man sieht das es an jedem Stern passiert, dann hat man die Bestätigung das alle Sterne miteinander verbunden sind und sich ein Zentrum Teilen.

Wenn es nur an einem Stern oder einigen passiert hat man die Bestätigung das da noch etwas nicht richtig verbunden ist.

Luke

Zurück
Oben