Ufo? -gestern 23.32h am südlichen Himmel

Wenn man den Berichten der gechannelten GFdL Glauben schenkt, dann werden diese Sichtungen jetzt täglich zu beobachten sein. Gerade dieses unkoordinierte Herumspringen der Lichter wird da auch immerwieder erwähnt, das absichtlich für uns gezeigt wird und ihre Freude über den bevorstehenden Erstkontakt symbolisieren soll. :) Von mir aus kanns losgehen... :thumbup:

Wenn man so etwas das erste Mal in seinem Leben durchmacht hält mans als Mensch der allem über aufgeschlossen ist noch durchaus für möglich bzw. hofft man vll insgeheim das da was dran ist. Jedoch spätestens nach dem 3. 4. 5. leeren, gechannelten, geistigen Durchfall hast auch du nur mehr ein müdes, und durchwegs genervtes Lächeln dafür über, glaub mir. :trost:

Werbung:
:) ich sehe gerade deine Signatur, JimmyVoice, und muss Grinsen.

In meinem Umfeld ist es allerdings schon merkbar, wie diese Ufo-Themen plötzlich vermehrt zur Sprache kommen. Aber du hast Recht, solange man es nicht WEISS, bleibt es ein Glaube, eine Hoffnung, eine Ansichtssache.

aha und wenn dein Umfeld über Sponge Bob und Justin Bieber redet dann findest du die beiden auch Klasse und cool und Abgefahren ?

:lachen:

Davon abgesehen warum sollte Et rumfliegen auf einen Kurzbesuch vorbeischauen und dann wieder abdampfen ? vorallem ohne zu landen und sich
den Bewohnern zu zeigen ?

Hauptsache an das unmögliche glauben statt zu WISSEN das das naheligenste
( Satelit od. Weltraumschrott) die Ursache wahr . :rolleyes:

Wenn man so etwas das erste Mal in seinem Leben durchmacht hält mans als Mensch der allem über aufgeschlossen ist noch durchaus für möglich bzw. hofft man vll insgeheim das da was dran ist. Jedoch spätestens nach dem 3. 4. 5. leeren, gechannelten, geistigen Durchfall hast auch du nur mehr ein müdes, und durchwegs genervtes Lächeln dafür über, glaub mir. :trost:

Och, ich hab mit diesen Botschaften keine Probleme. Ich richte ja meinen Alltag nicht danach aus. Ich schau einfach, was da alles so kommt und geht und bewege mich elegant durch alles hindurch. Mehr ist, glaube ich, auch nicht zu tun. :zauberer1

aha und wenn dein Umfeld über Sponge Bob und Justin Bieber redet dann findest du die beiden auch Klasse und cool und Abgefahren ?

Davon abgesehen warum sollte Et rumfliegen auf einen Kurzbesuch vorbeischauen und dann wieder abdampfen ? vorallem ohne zu landen und sich
den Bewohnern zu zeigen ?

Hauptsache an das unmögliche glauben statt zu *WISSEN das das naheligenste
( Satelit od. Weltraumschrott) die Ursache wahr . :rolleyes:

*schmutzel

Rutengänger;3493973 schrieb:
gestern habe ich folgendes beobachtet:
Am südlichen Himmel bewegte sich sehr schnell aus dem Stand ein weißer großer Lichtpunkt.Er hüpfte von links nach rechts,nach unten,nach oben.Das wiederholte sich.Auf einmal waren es 2,dann 3,die sich im Dreieck formierten.Nach einigen Minuten wurden die weißen Lichter rot und dann grün um wieder zu springen.Danach wurden die die Lichter sehr schnell klein und verschwanden.
Standort Nähe Frankfurt.
Und dann?
Höhe? Entfernung? Wetter?

und wenn dein Umfeld über Sponge Bob und Justin Bieber redet dann findest du die beiden auch Klasse und cool und Abgefahren ?
Schwammbob is klasse, cool und abgefahren. Justin Bieber soll sich verpissen.

Hauptsache an das unmögliche glauben statt zu WISSEN das das naheligenste
( Satelit od. Weltraumschrott) die Ursache wahr .
Klingt hier nach Scheinwerfern.

Was soll ich zu den meißten Antworten sagen?Danke?
Danke denen aber,die wirklich darüber reden wollen.Ich habe etwas gesehen und wollte Antworten und Meinungen dazu. Im Ufoforum gehe ich nicht davon aus,verarscht zu werden!
Kein Wunder,das sich fast keiner mehr traut etwas ehrlich auszusprechen.MfG

Rutengänger;3495595 schrieb:
Danke denen aber,die wirklich darüber reden wollen.Ich habe etwas gesehen und wollte Antworten und Meinungen dazu. Im Ufoforum gehe ich nicht davon aus,verarscht zu werden!

Tolle Argumentation , jeder der dir nicht glaubt das es ein Intergalaktisches Ufo war soll sich verpissen .

Meinungen und Antworten sowie Fakten hast du erhalten wenn dir das nicht gefällt so liegt es an dir .

Es ist nun einmal so das man erst das mögliche ausgrenzen muss bevor man das unmögliche annimmt . Und das hast du nicht getan .

Tolle Argumentation , jeder der dir nicht glaubt das es ein Intergalaktisches Ufo war soll sich verpissen .

Meinungen und Antworten sowie Fakten hast du erhalten wenn dir das nicht gefällt so liegt es an dir .

Es ist nun einmal so das man erst das mögliche ausgrenzen muss bevor man das unmögliche annimmt . Und das hast du nicht getan .

Nein,aber Meinung sagen ist was anderes als verarschen.
warum steht wohl ein ?m hinter der Bezeichnung UFO?

Werbung:
Rutengänger;3495595 schrieb:

Das hast du ehrlich gesagt! Ich selbst habe immer wieder Lichter oder Erscheinungen gesehen, die konventionell nicht erklärbar waren. Man kann sie UFOs nennen, jedoch nicht im klassischen Sinne. Ein klassisches UFO ist eine so genannte Fliegende Untertasse.

Solis

Zurück
Oben