Übungsthread

Liebe Safari!

Ich werds einmal versuchen.

Für Dich geht es jetzt darum Dein Wissen durch Kommunikation weiterzugeben und Deine Zweifel abzulegen.stimmt, kommunikation ist nicht wiirklich meine stärke, und ja, ich zweifel sehr viel, bin mir auch noch viel im unklaren
Du beschäftigst Dich schon lange mit spirituellen Dingen.
ja, seit ein paar jahren Sieht mir so aus, als ob Du auch sehr belesen bist. Das gibt Dir auch immer wieder neue Energie.das eher weniger
In der Vergangenheit dürfte Dich aber eine Trennung blockiert haben und Du bist etwas aus der Bahn geworfen worden, hast Dich erst wieder finden müssen und bist jetzt wieder dabei dich intensiv auf den Weg zu machen. Dürftest auch sehr im unklaren gewesen sein, welchen Weg Du einschlagen sollst. das stimmt 100%, bin sehr beeindruckt, das du das so gesehen hast! wobei ich aber immer noch nicht so gaaanz wieder auf den beinen bin, aber wie du schreibst, ich bin dabei, wieder den weg zu finden
Für Dich ist Spiritualität ein großer Bestandteil Deines Lebens, weil Du dadurch gut in Deine Mitte findest und eine Art innere Harmonie spüren kannst.das stimmt auch, auch das finde ich beeindruckend.
Sehe bei Dir auch Seminare in der Zukunft. Du wirst Dir immer Sicherer über Deine Aufgabe hier in diesem Leben und Deine Unklarheiten haben sich aufgelöst, wirst Dir auch immer Sicherer im Umgang mit Deiner Intuition.
Gab es eine weibliche Person aus Deinem Familienkreis, die auch sehr spirituell war?ja, also das weiß ich nicht, denn ich habe mich noch nicht geoutet, denn meine familie ist sehr religiös, die würden das nicht akzeptieren, jedoch habe ich so den ganz starken verdacht, das ich meine intuition von meiner oma und deren mutter (uroma) geerbt habe. ich kannte meine uroma noch und die war so was von weise, aber wie gesagt, der glaube..:rolleyes:
Du hast vor Deine Berufung zum Beruf zu machen, hast aber noch Zweifel, und bist Dir Deiner Stärken noch nicht bewusst? :confused:
das kann sein. mir wird das immer wieder gesagt, wenn man mir die karten legt, das ich irgendwann mal spirituell arbeiten werde, im moment kann ich mir das aber nicht vorstellen und habe da auch keine pläne

Ich hoffe es ist nicht total daneben, bin mir wirklich noch sehr unsicher, also bitte nicht böse sein :rolleyes:
nein! deine deutung war toll, echt.
danke!:umarmen:
lg safari[

Werbung:
Liebe Safari,

ich würde es so deuten:

Also ich würde so deuten: Du bist dir über dein Schicksal klar geworden und hast dich auch mit dir selber auseinander gesetzt. Es wahr wohl eine große Belastung oder auch Bürde für dich. Aber ich denke du hast das ganze ganz gut hinbekommen und ein gewisser „(Neu) Anfang hat statt gefunden. ja, ich bin noch dabei
Hast dich wohl auch in die Richtung „gebildet“? Ich denke auch, dass diese Bildung weiter statt finden wird.auch du siehst es, hm.. habe mir das karten legen selber beigebracht

Ich glaub du bist hier mit dir selber auf guten Boden und lässt dich nicht mehr so leicht vom Weg abringen. Trotzdem hast parallel so deine Zweifel.. was irgendwo die Sicherheit bzw Erfüllung anbelangt.ja, das stimmt!
Mhmm naja.. besser konnte ich es leider nicht...

Sorry…. Aber jetzt hab ich so meine Zweifel mit dem Deuten… mhm
macht nichts, du bist auf dem richtigen weg, wie du siehst, lagst du nicht falsch. trau dich ruhig, richtig ran, du wirst sehen, je mehr und öfter du es versucht, um so mehr verschwindet deine unsicherheit
Trotzdem liebe Grüße,
Waldfee
danke! lg safari

P.S. Bitte mir auch nicht böse sein :-)

huch, ich dachte, wir fangen erst am freitag an?!?!

mir geht's genauso wie eo, hab keine deutungen, was die spiri betrifft. probiers aber trotzdem mit dem was ich eben von eo gelesen habe mal - rein intuitiv ... oje safari ... verzeihung im voraus :rolleyes:

die 16 auf haus01 zeigt, dass du dich voll und ganz auf deine "spirituelle weiterentwicklung" konzentrierst, wahrscheinlich vernachlässigst du das ein oder andere dadurch.

mir scheint, dass das pendeln/reiki (11) dein ding (36) ist.lach, hätte ich auch so gedeutet, aber wie schon geschrieben, dieses beides ist nicht meine stärke du bist gerade dabei dein fähigkeiten diesbezüglich zu entdecken (26 offene seite zu 11).

die 01 auf haus07 wird wohl heißen, dass du dich mit einer anderen frau austauschen kannst (vlt wir hier im forum?).ja, ich hatte eine zeitlang mal einen kontakt zu einer sehr spirituellen frau, die mir weitergeholfen hat, der kontakt ist aber wieder eingeschlafen, hat aber so etwa 1 jahr gehalten;)

das war's von mir, jetzt lese ich die beiträge meiner vorgänger (wollte mich nicht beeinflussen lassen).
ja, das war doch auch nicht schlecht! danke, lg safari
lg wumafan

Also liebe Safari,:zauberer1

dann will ich mich auch mal an deiner Legung versuchen.
Das Thema deiner Spiritualität sind die Ruten..da liegt dein eigendliches Talent. Zusammen mit den Sternen steht diese Kombi für Rutengänger, bei manchen steht dies auch fürs Pendeln..
Im Anschluss liegt der Schlüssel, der steht bei mir immer für Sicherheit und gutes gelingen. hm.. an rutengänger habe ich noch nicht gedacht. also reiki auf keinen fall, aber vielleicht sollte ichs doch noch mal mit dem pendel versuchen??!
Mit dem Schlüssel können wir uns Türen öffnen die ohne ihn verschlossen bleiben würden. Ich denke dass du in Zukunft durch diesen Bereich deiner Spiritualität mehr in deine Sicherheit kommen kannst.
Dafür gilt es aber deine Ängste zu Grabe zu stragen , meint in ein Kästchen packen und ans Universum abgeben. Dir fällt es wohl im Moment noch sehr schwer deine Gedanken in Worte zu fassen (Reiter im Haus Schlange) Ich glaube du scheust dich auch noch davor Dinge auszusprechen wiel du denkst du könntest falsch liegen. Das Kreuz im Haus Klee zeigt mir immer wieder kleinere Belastungen, dir fällt es schwer mit Glücksgefühl an Legungen ran zu gehn. das stimmt! ich habe wirklich noch viele ängst und zweifel
Was ich mir bei dir auch noch gut vorstellen kann sind mediale Botschaften (Sterne-Kreuz-Reiter) wobei ich glaube dass dir sowas doch noch unheimlich ist. ja, total, das möchte ich gar nicht, kontakt mit verstorbenen, ich glaub, ich würde mir in die hose machen:confused:
Kontakte nach aussen wie Hellfühlen, Hellsehen sehe ich jetzt nicht aber ich denke du könntest irgendwann Worte hören in deinem Kopf, wenn du locker lassen würdest.doch, hellfühlen/intuition ist genau mein ding, (liegt aber komischerweise nicht so in dem blatt, oder?) hellgesehen hab ich auch schon ein paar mal, aber leider nur ein paar mal, und auch völlig unkontrolliert, und das letzte mal liegt auch schon 2 jahre zurück, ich kann das leider nicht abrufen und damit arbeiten.. so sehr ich es versuche.. leider.. aber das fühlen klappt:banane: ganz gut, wenn es um meine eigene person geht Eben dachte ich noch dass die Ruten zusammen mit dem Buch auch für Schriftstellerei steht..da es ja nun nicht um Talente geht sondern um deine Spiritualität dachte ich, vielleicht ein Hinweiss auf automatisches schreiben…..zusammen mit dem Hellhören könnte es wirklich gut zu dir passen.hellgehört hab ich bislang einmal, wobei ich mir im nachhinein nicht sicher bin, ob es nicht einbildung war. lach, schriftstellerin wollte ich wirklich mal werden:D
Nun mal zu deinen Qs..der Sarg selbst ist nicht immer als negative Karte zu sehn..wie gesagt, der Sarg vordert dich auf etwas hinter dir zu lassen, etwas an dem du noch arbeiten solltest. das stimmt, ich habe noch viel zu viel ängst davorIch habe für mich festgestellt dass je mehr ich abgearbeitet habe desdo mehr Input kam von oben.. Die Blumen stehen z. B. für Kräuterkunde…so komme ich wieder auf das Pandeln oder Ruten gehen…denn was man gut erpendeln kann, mit etwas übung, sind Bachblüten…mit dem Buch davor ein Hinweiss dass du dort noch Wissen sammeln kannst.
Die letzte Qs der Fuchs, den hatte ich damals auch drin..er ist einfach nu rein Hinweiss dafür dass es für manches noch nicht der rechte Zeitpunkt ist, vieles muss erst noch wachsen..das stimmt, ich bin auch noch nicht ganz durch damit, meine schlechte zeit, wo ich nicht in meiner mitte bin
der Fuchs steht auch für ein ganz schlaues Safarilein..also keine Angst vorm Fuchs.:banane:

Die QS der gesammten Legung ist die Sonne..besser geht es garnicht..du hast sehr viel Spiritualitát in dir, du hast die Begabung und das Talent, du solltest dich einfach mehr traun, legt die Ängste ab und lauf mutig drauf los.
danke! ja, vertrauen.. das ist ein thema, woran ich noch arbeiten muß
Sodele, das wars von mir!:banane:

danke für deine deutung!!! lg, safari

Huhu,

Also, ich will es mal versuchen, nur ich bin mir überhaupt nicht so sicher... Die Spiritualität ist mir irgendwie so abstrakt...

Ich werde warscheinlich auch nicht wirklich erklären können warum ich das so sehe oder so deute... Also, das Hauptthema sind ja die Ruten, also die Kommunikation, die im Haus 1 liegen, da denke ich Du sollst was kommunizieren bzw. aus dir rausgehen, nur Du traust Dich noch nicht so ganz, da der Sarg und das Buch dabei liegen.. Über die Ruten sind ja die 16-36-01, da deute ich das so, dass Du irgendwas lösen muss, vielleicht deine Ängste und Unsicherheiten (16 auf 6), damit was neues kommt, diese Ängste müssen vorher "begraben" werden, damit was Neues ansteht (QS: Sarg)
spitzenmäßig! ich glaube genau das wollten die ruten auch sagen, ja, meine ängste und auch zweifel sind mir noch sehr im weg

Ich glaube, die 30 auf 3 bedeutet, dass Du die Sehnsucht hast weiter oder rauszukommen und dass wird Dir gelingen (33 auf 6)wenn du Deine Änsgte oder Hemmungen hinter Dir lässt und ehrlich zu Dir bist (QS der letzen Reihe der Fuchs)...ja, auch das stimmt. irgendwie würd ich gern, andererseits sind diese ängste davor, die mich hemmen

Wenn ich mich nicht täusche ist die QS des gesamten Blatts die 13, also, ein Neuanfang... Also, muss Du wahrscheinlich Deine Hemmungen hinter Dir lassen um den neuen Anfang wagen zu können...

Buahhh! ich bin mir jetzt überhaupt nicht sicher :confused:.... Buf! Stimmt wahrscheinlich alles nicht, aber ich habs versucht....
DOCH! deine deutung hat 100% gepaßt, super:banane:
LG
Sonnenkind

Hallo Safari,

dann versuch ich`s auch mal...
die ruten in der mitte sagen auch mir, daß pendeln/rutengehen für dich ein wichtiges thema ist (kreuz) und da müßte dich auch deine "trefferquote" schon zufriedenstellen (kreuz-lilie). ist es dir evtl. auch schon gelungen, verlorene dinge wiederzufinden (mäuse-schlüssel)? hm, nein, aber wie gesagt, pendeln ist mir bisher noch nicht gelungen, aber ich werde das nochmal wieder aufgreifen
du hast einen guten draht zur geistigen welt (sterne) und beschäftigst dich mit channelings (sterne-sarg) und/oder kannst kontakte zu verstorbenen aufnehmen (sterne-sarg-mäuse).hilfe!!! nein, bislang zum glück noch nicht, aber mir wurde das schon mal gesagt, das ich mit toten kommunizieren könnte.. mal abwarten, vielleicht, wenn die ängste weg sind?
das thema "karma/karmische zusammenhänge" scheint dich auch seeehr zu interessieren, da könnte einmal für dich eine lernaufgabe drin sein (kreuz-buch) und du kannst aber gleichzeitig anderen etwas darüber vermitteln. ich vermute mal ganz stark, daß du karmisches wissen mit in dieses leben gebracht hast, nur scheint dieses etwas verschüttet zu sein (kreuz-buch-mäuse); mit kreuz-mäuse könnte auch gemeint sein, karmische geschichten aufzulösen. ja, das denk ich auch, ich habe auch noch einiges aufzulösen

die ruten (in haus 1) stehen auch für die hände, der reiter (bei mir zumindest) für die gedanken oder die art, wie man denkt; da gehts auch darum, dinge zu be-greifen / zu er-fassen. der reiter in 07, spricht von umwegen, die du da anscheinend gehst oder du stellst dir die dinge manchmal zu kompliziert oder verwirrend vor und dadurch kannst du vieles nicht klar erkennen (sterne in 06) und du fühlst dich dann etwas verunsichert (mäuse-schlüssel). ja, stimmt!aber -wie gesagt- die lernaufgabe... vielleicht besteht sie ja darin, sich von den unsicherheiten zu lösen, um dein volles spirituelles potential ausschöpfen zu können...das stimmt auch zu 100%

so, und nun bin ich ja mal gespannt...:banane:

lg anne
ja, danke auch für deinen versuch, bis auf das mit den ruten (pendeln) hats doch auch ganz gut gepaßtI]

lg, safari

Hallo, wenns ok ist geselle ich mich einfach dazu. :)ja, gern, schön, das du dich traust!
Ich hab mich bisher noch nicht getraut, Kommentare zu schreiben, ich hab immer im Hintergrund mitgelegt.
Ich kann sicher auch nicht soviel sehen, wie andere, aber das macht ja nix. :)
Also, für mich ist die Rutenkarte sehr wichtig, ich würde sagen, dass dortrin auch deine Stärke besteht. D.H. etwas mit Gesprächen.
Die 2. Karte ist das Kreuz, dass für als Karma steht, ich könnte mir vorstellen, dass du so etwas sehr gut kannst. Vll deutet es auch einfach in die Richtung, dass Karmalegungen etc. (was es sonst noch alles gibt ) deine Stärken sind.karmalegungen hab ich noch nie probiert, da ich da noch nicht so drin bin, aber intressieren würde mich das sehr
Mit der Lilie verbinde ich auch Heilkräuter, Bachblüten mit. Die Richtung könnte dir auch sehr liegen.hab ich auch noch nichts mit zu tun gehabt, aber vielleicht kommt das noch?
Hm, schwierig in meinem Kopf hab ich soviele Gedanken zu diesem Thema, aber irgendwie kann ich es nur Brockenweise rausbringen. :Dja, das kann ich verstehen, hab manchmal auch problem, etwas richtig auszudrücken
Hm, ich belass es erstmal so,

Liebe Grüße, teelicht :)
danke für deinen versuch, ja, der anfang ist immer schwer.. aber du wirst es auch hinbekommen mit der zeit
danke dir! lg, safari

so, ihr lieben, ich glaub, das wars, oder? hat doch gut geklappt, bis auf die ruten:zauberer1, wenn noch irgendwas unklar ist, oder ihr was wissen wollt, nur zu:)
lg, safari

Werbung:
Hallo Safari!

Danke für Dein feedback!

Was mir hier noch auffällt, weil Du es in mein feedback geschrieben hast, ist das mit Deiner Familie.

Dann könnten die Ruten in diesem Zusammenhang aber auch auf Deine Familie bezogen werden.

Falls Dein Geheimnis gelüftet wird 26 /33 würde es zu Streitgesprächen 11 in Deiner Familie 30 kommen wegen der Religiosität 36.
:confused::confused::confused:

lg elfe

Zurück
Oben