Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Übungslegung(en) -Schritt für Schritt

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von SeligeSehnsucht, 3. Januar 2011.

1. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

Werbung:
    Herzlichen Dank dir liebe Clairchen, ich werde weiterhin berichten über meine Legung.

2. Also, ich hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit hierher zu schauen.

Was die Meldung für die Gratis Legung betrifft so hat sich erst Mond72 und lilith02 gemeldet eine weiter Meldung ist möglich!!!!

Was ist der Zweck dieses Threads?

1. Ich habe die erste Legung nach mir gemacht um zu veranschaulichen wie man legt!!
    2. Das Angebot zu legen habe ich gemacht, weil ich wieder Schritt für Schritt zeigen will wie man auf so eine Deutung kommt.
    3. Jeder der weiteres Wissen über das Deuten dieser Karten vermitteln will kann einen Beitrag posten. Hier danke ich vor allem Clairchen für ihre mit Hilfe!!! Danke, echt toll!!

Hier melde mich bald wieder!

3. Sarie

Sarie Mitglied

Hallo Selige Sehnsucht!
    Du hast MICH vergessen (schluchz!) - ich habe mich auch für eine Gratislegung gemeldet. Vielleicht magst mich noch berücksichtigen! Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Sarie

4. Sarie

Sarie Mitglied

@SeligeSehnsucht:
    Sorry!!! Habe die notwendigen Infos vergessen: bin weiblich, 45 Jahre alt, habe leider keine eigenen Kinder, arbeite im Lehrberuf und lebe seit 10 Jahren mit meinem Lebensgefährten zusammen. Ich möchte wissen wie sich das neue Jahr hinsichtlich Liebe bei mir weiterentwickelt?
    Alles Liebe von mir!
    Sarie

5. Hallo Sarie,

tut mir leid, dass ich dich übersehen habe. Danke, dass du dich noch einmal meldest.

Okay, ich habe 3 Menschen für die gratis Legungen =) Ich melde mich wieder nach dem ich die Legungen erledigt habe, könnte ein Wenig dauern. Ich bitte um Verständnis!

Danke für eure Geduld!

Alles Lieb!!

6. Sarie

Sarie Mitglied

Werbung:
    @SeligeSehnsucht:

Danke vielmals! Geduld ist wohl das Mindeste was ich dir - bei deinem großzügigen Angebot - entgegenbringen kann. Nochmals DANKE!

Herzlich
    Sarie

7. Hekja

Hekja Mitglied

Da geht es mir ein wenig ähnlich.

Liebe Sehnsucht:D:) i

ch habe mir erst mal dein Posting angesehen, jetzt gerade. Du hast dir wirklich viel Mühe gegeben. Bin da im Nachverfolgen eines so ausführlichen Blattes mit Eigendeutung etwas überfordert, zumindest heute Abend. Ich schaue es mir beizeiten nochmals in Ruhe an, eventuell morgen. Jedoch nur deines. Auf jedenfall Klasse mal so eine ausführliche Erklärung oder andere Sicht nachverfolgen zu können:thumbup:

LG

8. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

nur mal wieder anschieb damit nichts verloren geht :zauberer1

9. Sarie

Sarie Mitglied

@lilit02
    Yeahhh ... gute Idee! *gg* Wir wären schon beinahe auf Seite 2 "gelandet" ...
    Liebe Grüße
    Sarie

10. Werbung:
    Hallo ihr lieben,

ich habe euch nicht vergessen. Ich bin nur umgezogen und hatte dadurch ein paar Tage keine Internetverbindung. Im Moment ist alles noch recht chaotisch. Aber eure Legung wird noch kommen!!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden