Übungslegung(en) -Schritt für Schritt

Hallo zusammen :)

Will denn niemand mehr üben? :D

Man kann übrigens für alle „Probleme“ oder Fragen, die man im Moment des Kartenlegens hat, die Karten auf den Plätzen 16 und 36 zu Hilfe nehmen. Auf Platz 16 findet sich das Geschenk, das einem der Himmel gerade machen will bzw. was der Himmel von einem möchte, und auf Platz 36 findet sich die Schicksalsaufgabe, die es zu bewältigen gilt und die man mit Hilfe der Karte auf Platz 16 auch schaffen kann.

Im Falle von dir, Lilith, wäre diese Geschenk eine Veränderung (Störche auf Platz Sterne). Du wirst feststellen, dass du beweglicher oder flexibler sein musst in der nächsten Zeit. Du wirst dich oft hin und her gerissen fühlen, aber vielleicht spürst du auch, dass sich in dir selbst etwas verändert. Deine Einstellung zu gewissen Dingen z.B.

Sehr interessant was du da schreibst liebe Clairchen, ist wirklich so das wir immer wieder Neues dazu lernen können.
Diese Woche hat mir ganz viel gebracht, habe noch Urlaub und geniesse so richtig. Die OP meines Mannes ist auch ohne Komplikationen verlaufen worüber ich froh und dankbar bin.
Das ein Prozess in mir stattfindet merke ich aber ich weiss noch nicht genau wohin oder zu was er führt.

Die Blumen auf dem Platz des Kreuzes bedeuten, dass zu deiner Schicksalsaufgabe im Moment gehört …. Hm … wie sag ichs meinem Kinde? *g* … nun ja … unter anderem diplomatischer zu sein oder dich nicht provozieren zu lassen. Das passt ganz gut, hab ja schon erwähnt das die Neue unseres Nachbars (unsere Häuser sind zusammengebaut) die Nadel im Heuhaufen sucht und sich bereits mit der umliegenden Nachbarschaft angelegt hat. Ich habe mir vorgenommen absolut nicht zu reagieren so lange es tragbar ist. Seit wir hier wohnen (11 Jahre) hatten wir es friedlich und das soll auch so bleiben. Auch sollst du deine Kreativität nutzen und sich die Dinge entfalten lassen. Vielleicht sind ja sogar Hobbys angesprochen. Es geht um Vergnügungen und Freude, die du leben sollst. Ab mitte Januar spiele ich neu in einem Harfen-Ensemble, meine Harfenlehrerin bei der ich seit einem Jahr Unterricht nehme, hat mich eingeladen und ich freue mich sehr.Vielleicht ist hier ja etwas zu kurz gekommen in der letzten Zeit und deshalb bietet dir das Leben die Möglichkeit, Dinge zu verändern, wenn du das willst und flexibel bleibst.

Im Falle von SeligeSehnsucht würde dies bedeuten, dass der Himmel eine Überraschung (Sense auf 16) für sie parat hat, vielleicht eine Einsicht, die überraschende Klarheit bringt. Es kann sein, dass die Dinge sich überstürzen. Sie sollte vorsichtig und umsichtig handeln, weil es zu Verletzungen kommen könnte, aber sie sollte auch auf sich achten, weil sie selbst verletzt werden könnte. Das hört sich nun schlimm an, aber im Grunde will ihr das Leben eine Loslösung/ einen Schnitt schenken. Es scheint also etwas zu geben, wovon sie sich noch nicht „getrennt“ hat.

Es kann natürlich auch sein, dass sie "aggressiver" sein sollte.

Die Schicksalsaufgabe betrifft hier die Wege (auf 36). Da kann eine neue Richtung, ein Richtungswechsel oder Alternativen gemeint sein. Sie steht also an einer Kreuzung und soll sich entscheiden. Und nach der Kartenkombination tippe ich beinahe darauf, dass man sie zu Entscheidungen beinahe zwingen muss. Vielleicht hat sie bisher Probleme damit gehabt, andere Wege, andere Möglichkeiten, überhaupt zu sehen.

LG,
Clairchen

Herzlichen Dank dir liebe Clairchen, ich werde weiterhin berichten über meine Legung.
 
Werbung:
Also, ich hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit hierher zu schauen.

Was die Meldung für die Gratis Legung betrifft so hat sich erst Mond72 und lilith02 gemeldet eine weiter Meldung ist möglich!!!!

Was ist der Zweck dieses Threads?

1. Ich habe die erste Legung nach mir gemacht um zu veranschaulichen wie man legt!!
2. Das Angebot zu legen habe ich gemacht, weil ich wieder Schritt für Schritt zeigen will wie man auf so eine Deutung kommt.
3. Jeder der weiteres Wissen über das Deuten dieser Karten vermitteln will kann einen Beitrag posten. Hier danke ich vor allem Clairchen für ihre mit Hilfe!!! Danke, echt toll!!

Hier melde mich bald wieder!
 
Hallo Selige Sehnsucht!
Du hast MICH vergessen (schluchz!) - ich habe mich auch für eine Gratislegung gemeldet. Vielleicht magst mich noch berücksichtigen! Vielen Dank!
Liebe Grüße
Sarie
 
@SeligeSehnsucht:
Sorry!!! Habe die notwendigen Infos vergessen: bin weiblich, 45 Jahre alt, habe leider keine eigenen Kinder, arbeite im Lehrberuf und lebe seit 10 Jahren mit meinem Lebensgefährten zusammen. Ich möchte wissen wie sich das neue Jahr hinsichtlich Liebe bei mir weiterentwickelt?
Alles Liebe von mir!
Sarie
 
Hallo Sarie,

tut mir leid, dass ich dich übersehen habe. Danke, dass du dich noch einmal meldest.

Okay, ich habe 3 Menschen für die gratis Legungen =) Ich melde mich wieder nach dem ich die Legungen erledigt habe, könnte ein Wenig dauern. Ich bitte um Verständnis!

Danke für eure Geduld!

Alles Lieb!!
 
hi

irgendwie verstehe ich diesen thread grad nicht.
dein eingangsposting habe ich so interpretiert, dass sich jeder an deinem blatt versuchen kann/soll und von dir die dazu nötigen hintergrundinfos erhält.
stattdessen hast du selber deine deutung dazugeschrieben.....

und zwischendrin dein angebot an andere, ihr blatt zu deuten?? :confused:

das ist ein bisserl verwirrend......irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.
:confused:

Da geht es mir ein wenig ähnlich.

Liebe Sehnsucht:D:) i

ch habe mir erst mal dein Posting angesehen, jetzt gerade. Du hast dir wirklich viel Mühe gegeben. Bin da im Nachverfolgen eines so ausführlichen Blattes mit Eigendeutung etwas überfordert, zumindest heute Abend. Ich schaue es mir beizeiten nochmals in Ruhe an, eventuell morgen. Jedoch nur deines. Auf jedenfall Klasse mal so eine ausführliche Erklärung oder andere Sicht nachverfolgen zu können:thumbup:

LG
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

ich habe euch nicht vergessen. Ich bin nur umgezogen und hatte dadurch ein paar Tage keine Internetverbindung. Im Moment ist alles noch recht chaotisch. Aber eure Legung wird noch kommen!!!
 
Zurück
Oben