Lauren
Mitglied
Wenn ich jetzt die Liebe anschauen will. Wo ist Zukunft, Gegenwart, Vergangenheit? Ich tu mich da so schwer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, ziemliche Liebesqualen und Sehnsucht, die Kummer bereiten. Und wie bezieh ich das Haus dann mit ein? Das ist ja was positives.
Fische kann auch als Gefühlskarte genommen werden...Dann geh ich folgendermaßen vor:
Das Herz
Herz und fische-super ,da fängt es schon an,materiell eingestellte Liebe,kann aber auch für durchkreuzen stehen,oder?.
yeppHerz und Berg- ein Hinderniss,die Liebe ist blockiert
ob es tiefe Gefühle sind, weißt du noch nicht *grins*, aber es sind Gefühle im Spiel; spielen eine Rolle,...Herz und Mond-tiefe Gefühle
Lilien stehen auch für Sexualität - dies könnte auch im Vordergrund stehen....Herz und lilie Harmonie?
könnte für Kummer/Stagnation, Beendigung stehenHerz und Sarg-Neubeginn in einer liebesangelegenheit,aber auch Liebe macht krank?
könnte ein sensibler Mann sein, oder jemand, der sich nicht "fangen" lässt - wie ein "glitschiger" Fisch, der dir entgleitet...*gg*äh, fische liegt im Haus des Herrn, also ein sehr materiell eingestellter Mann
kann auch für das Unterbewusstsein stehen...Der Berg liegt im Hause des Buches,also eine geheime Blockade
oder die Gefühle bleiben wie sie sind; oder freundschaftliche Gefühle...Der Mond im Haus des Hundes- Hund -treu also ehrliche Gefühle
Der Turm kann auch Grenzen setzen...lilie im Haus des Turmes- weiss ich nichts mit anzufangen-
Neubeginn würde ich mit der Kind-Karte sehen, nicht unbedingt mit dem SargSarg auf dem Haus des Parks- also wenn es ein Neubeginn wäre,Park steht für öffentlichkeit,viele Leute
*lach* Dann musst du beim Thema Liebe bleiben und nicht aufs Finanzamt umschwenken... jede einzelne Karte hat mehrere Bedeutungen...och nöööö,wenn ich jetzt weiter mache Fische spiegel,komme ich auf den Turm-Finanzamt
aber ich will doch über die Liebe etwas erfahren...Das versteh ich dann doch nicht so ganz. WER mag helfen?
Die Kombi Herz-Lilie-Reiter sehe ich als Affäre.... es lässt sich auch noch die Sense zum Herz rösseln...Wenn ich allerdings vom Herz aus 2 nach oben einen nach rechts gehe (rösseln)habe ich den Reiter dazu-eine neue Liebe, mit dem Schiff (einen nach oben 2 nach rechts,rösseln, in der liebe kommen die dinge ins Fliessen.
Wenn du die Frage nach Beziehung stellst, darfst du während der Deutung keinen Wechsel zum Beruf machen... Der Anker steht auch für Festhalten und nicht loslassen können...Sehe ich auf den Ring
Ring und Baum-Lebensbindung, oder vielleicht auch langjährige Beziehung
Ring im Hause der Sterne, Beziehung mit großem Glück.
Spiegeln, Ring mit Anker- sehr feste Beziehung,oder berufliche Beziehung
ring und Fuchs-Falschheit,aber auch falscher Zeitpunkt oder falscher Vertrag im beruflichen sinne.
Ring und Buch-geheimniss um eine Beziehung
Ring und Klee-kurzfristige Beziehung
wenn doch aber kurzfrsitig,wieso steht dann auch der Baum dabei
Hallo Samira!@Widderfrau
Puh,das ist alles nicht einfach,aber ich schaff das schon.Und Du bist eine super Lehrerin!!!
Ja, könnte eine Seelenverbindung sein, aber kannst du auch als "normale" Gefühlskarte stehen lassen... vergiss aber nicht auf den Sarg, der dabei liegt. Dies könnte dann schon auf eine Verneinung der Gefühle schließen! Oder dass mit dieser Liebe viel (seelischer) Kummer verbunden ist.Wie interpretiere ich denn die Fische als Gefühlskarte?
Die Seele betreffend?
ja;ok, Herz und mOnd-Gefühle sind im Spiel-Mond liegt im Haus des Hundes ,also Freundschaft,eine intensive Freundschaft,kann ich das so sagen?
*lach* Im Moment kann ich dir gerade nicht folgen bei deinem Gedankengang..das passt alles wunderbar.Brief und Klee und in verbindung mit dem buch und SchlangeKurze Nachrichten auf Umwegen ,die geheim gehalten werden.
Die Personenzuordnung:Wie erkenne ich den die Personen richtig? Hab im Moment keine Beziehung. Aber jemanden an dem ich sehr hänge ,aber die Liebe tabu ist.und jemanden ,den ich näher kennenlernen würde.
Herr spiegelt zur Maus - er geht wieder in den Verlust - nicht nur wegen der Entfernung (denn wenn du den Fuchs ebenfalls rüberspiegelst, hast du eine "falsche" Sehnsucht und damit auch falsche Gefühle). Ist also keine ehrliche Zuneigung seinerseits..Wenn ich den Herren nehme,steht hinter ihm die Schlange- eine Frau.Ring mit Baum.eine langjährige Ehe-Beziehung.mit Fuchs -aber auch Unehrlichkeiten.Dann könnte ich das ganze doch auch spiegeln,oder?So dass der Herr auf die linke Seite kommt und nun würde das alles zusammen passen-Die Blockade-Herz mit berg-wegen einer Entfernung-Schiff.
Die Schicksalskarten... darüber gibt es unterschiedliche Auffassungen, wie sie gedeutet werden.Wie deute ich die 4 untersten Karten?