Widderfrau10
Aktives Mitglied
Hallo Samira!lach, ich versuche den Dieter ja auch schon zu beknien,damit er mir Nachhilfe-Unterricht gibt.(Aber ich glaube er hatte das gar nicht gelesen)
Am besten du schreibst ihm eine PN. Da bekommst du sicher Antwort!
Das ist schon in Ordnung! Aber es wird sich vielleicht über kurz oder lang aufhören. Zumindest würde ich diese Tendenz deuten.Lach, ich im moment auch nicht mehr so wirklich.Ich habe versucht,um die Legung besser zu verstehen,meine jetzige Situation mit dazu genommen.Und es ist ja wirklich so,Es kommen Nachrichten von ihm,aber die kommen auf Umwegen und sie werden von ihm vor seiner Frau verschwiegen.Eigentlich hatte ich das Thema abgehakt,weil es für mich eine Tabu-Zone ist.Wieso steht er dann immer noch als der Herr im Kartenbild?
Für mich ist der Bär immer männlich. Aber so wie du es für dich festlegst, stimmt es auf jeden Fall!!! Die Karten richten sich nach DIR!!!Zu den unteren Karten
Der Bär steht für Personenkarte: eine ältere, positive Person; kann aber auch weiblich sein,wie: Oma, Tante, auch Schwiegermutter;aber auch männlich: Opa, Onkel, älterer Bruder, Geschäftsmann, Chef, Mann mit Bildung und Weisheit
WEn nehm ich denn da?
Und es kommt aufs Fragethema an. Wenn du nach dem Beruf fragst, und willst dir den Chef ansehen, dann wird es der Bär sein... Wenn du nach einer Eigenschaft fragst, dann hat ein Mensch Bildung, ist weise oder stark...
Nein, überhaupt nicht! *lach*Jedenfalls liegt er/sie im Haus des Schlüssels-Sicherheit,Erfolg....
Park-Sonne -fördernde Gesellschaft. Aber Park und Sonne lässt mich an Stadtpark denken ,an dem Tag war es sehr sonnig,geht das auch so,kann ich das so interpretieren? ist ja nun vollkommen anders als es im Buch steht.aber kam mir einfach so in den Sinn.(war ein Erlebnis,was noch nicht so lange her ist)
Park liegt im Haus der Fische,ne,ne, schon wieder...damit kannich nichts anfangen,..doch Fische nass,Wasser,im Park gab es auch viel Wasser?lach,ich schreib bestimmt völligen Unsinn.
Ganz im Gegenteil, so hab ich auch angefangen. So bekommst du nämlich das Gefühl für die Bilder dieser Karten!!!
Ich (bin kein gutes Beispiel *lach*) hab gleich mit dem großen Bild angefangen zu lernen und hab mir für jede Woche bewusst eine große Tafel gelegt, mit der Frage, was diese Woche bringt. Und genau diese Alltäglichkeiten wie du sie eben beschrieben hast, hab ich im nachhinein in den Karten gesucht! Und daraus ergeben sich die vielfältigsten Bedeutungen der Kombis. Ob es nachahmenswert ist, kann ich nicht beurteilen, mir hat es aber viel Erfahrungsschatz zusätzlich gebracht. Da wurde ich richtig "kreativ".
Ja, darf man alles!Darf ich die 4 Karten auch mit den anderen Rösseln,spiegeln usw.?
LG Widderfrau