Hallo Jessey,
hallo clairchen. erstmal herzlichen dank für deine unfangreiche deutung 
du scheinst momentan vor allem mit Alltagsdingen beschäftigt zu sein. Und wie Igrain schon sagte, bist du ganz zufrieden. Du freust dich an kleinen Dingen.
Beeinflusst wird diese Zufriedenheit von Hund und Reiter.
ja das stimmt, mir gehts gut und lange weile hab ich auch nicht wirklich 
Da gibt es also eine positive und dynamische Seite in dir, da blickst du nach vorne, bist zielorientiert und wagst Neues.
ja, so mein persönl. gefühl. steh quasi in den startlöchern, aber ....
Und dann kannst du anpassungsfähig sein, verteidigst deine Grenzen, bist gutmütig und möchtest keinem weh tun.
nee, das mag ich nicht (weh tun)...aber für persönl. grenzen wirds auch n bissi zeit. muß da noch etwas das gleichgewicht finden. also dieses: am besten wie
Es scheint so, als gäbest du dich mit etwas zufrieden, weil du oft abwartest, nur reagierst auf Dinge, die dir begegnen. Du möchtest zwar mehr, aber
...
trau mich momentan noch nicht richtig aus bestimmten gründen. brauch erholungsphase zum genießen und abwägen, dahin schippern im rhytmus der wellen
mit welchem weg ich mich wirklich wohlfühle (der letzte war es nicht, muß einstellung noch ändern...und wieder die angesprochenen grenzen oder auch prioritäten) obwohl das ziel oder die wünsche noch die gleichen sind. ich weiß auch das abwarten nicht mein ewiges ding ist, momentan tuts noch gut, aber es fängt an innerlich zu drängen, aktiv zu werden
Vor dir liegt das Schiff. Wenn man nun die Kopfkarten hinzunimmt, steht das Schiff wohl auch dafür, dass du die Dinge auf dich zukommen lässt.
endlich mal
, is aber ungewohnt und kein dauerhafter aspekt. versuche da das gleichgewicht zu finden zwischen drang, taten und dem natürlichen fluß...
Man kann natürlich voller Vertrauen die Dinge auf sich zukommen lassen, den Zeitgeist erkennen und Chancen nutzen.
bin froh das ich das mal kann und freut mich eigentlich das du es grad so siehst
Aber da ist der Hund ohne Eigeninitiative, der den Reiter dämpft. Ich denke also, dass auch das Schiff an dieser Stelle zwar für Sehnsucht nach Entwicklung und Zukunft steht, aber ein In-Angriff-Nehmen fehlt mir ein bisschen in dem Bild.
jaaaa...und ich finde es momentan noch toll, aber die startlöcher rufen schon aus der ferne
Hinter dir liegen die Lilien. Vielleicht ist dir nicht bewusst oder du verdrängst, wie sehr du nach Harmonie strebst. Deshalb könntest du deine eigene Intensität, deine Leidenschaften und deine Träume beiseite schieben.
ich strebe danach, aber der weg war nicht so passend, enttäuschung in bezug auf meine träume...deswegen strategieänderung. beseite, erholen, vertrauen und wieder los wenn der rhytmus mit den wellen übereinstimmt
Es wäre auch möglich, dass du deine Anziehungskraft bewusst herunter schraubst
auch Feigheit bedeutet die Lilie in Verbindung mit einer Person, weil man wegen dieses großen Bedürfnisses nach Harmonie vergisst, dass nur das Auf und Ab (der Wellen beim Schiff) das Leben spannend macht.
bei einer person hab ich aufgegeben, deswegen runterschraub....zur zeit mag ich vor mich hin schippern, seele baumeln lassen, auf und ab`s gabs genug. erstmal sammeln und dann kanns wieder höheren wellengang geben 
Was du deshalb nicht leben kannst oder willst, beschreibt der Anker. Du kannst/ willst dich nicht verankern, nichts festhalten, nicht bezogen sein, nicht ausdauernd, nicht abhängig.
genau das ist der kontex zu dem ganzen oberen. ich will einfach nur geschehen lassen momentan. ich hatte mich abhängig gemacht in verschiedenen situationen, von einstellungen, entscheidungen weil ich unbedingt etwas oder mehreres erreichen wollte. nur WIE ich es erreichen wollte, paßte nicht mit meinen bedürfnissen, mit meinem inneren. ich spürte wieder abhängigkeit. also innehalten, freistrampeln und mich dem fluß übergeben
Du bist deshalb trotz Harmoniewunsch aber auch nicht entspannt, weil du nicht in deiner Mitte bist.
genau aus obengenannten grund wobei ich schon das gefühl habe richtung mitte zu kommen. fühle mich momentan sehr ausgeglichen seit dem ich die abhängikeiten weg stoße, bin aber noch im prozeß. der ball ist noch nicht so ganz rund...aber ergebnis für mich schon sichtbar
Vielleicht willst du auch nicht wirklich an dieser Situation arbeiten und Position beziehen.
momentan will ich nix arbeiten sondern einfach nur sein...das ist richtig. scheint ja momentan nicht ganz verkehrt zu sein...siehe kopfzeile (18 02 01) 
Du wählst nicht, du entscheidest nicht.
richtig.
Du nutzt deine Vorteile nicht
mir fallen ehrlich gesagt grad keine ein 
, und ich glaube, du traust entweder deiner Wahrnehmung nicht, oder du bist nicht wirklich wach und reaktionsbereit, wobei du auch deinen 6. Sinn als Entschuldigung für das Nicht-Handeln nehmen könntest.
ich spüre das für manches noch nicht ganz der richtige zeitpunkt ist. würde mich zwingen und nen faulen kompromiss eingehen. hänge zwischen reflektion, sammel und starten...falls du weißt was ich meine
is noch nicht stimmig...vertrauen welcher weg, aktion ect
Oha, das hört sich schwer kompliziert an. Ich hoffe, ich hab jetzt nicht völlig daneben gegriffen.
nöö gar nicht. frag mich eher ob es verständlich ist was ich versuchte als feedback auszudrücken bzw. meine gründe für dein beschriebenes
LG,
Clairchen