Übung: momentane Situation einer Person

Werbung:
Hallöchen Clairchen :kiss4:

Darf ich mich noch einreihen? Wäre ganz lieb, bin zur Zeit etwas sehr konfus und total neben der Spur :schmoll:

Hier meine Kärtchen, in der Reihenfolge, wie Du im Eingangspost dargestellt:





Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich meiner Legung annehmen würdest.

Sei lieb umärmelt, liebe Grüße
Neme.gif
 
Hallo Nemesis, ich muss dich bis Morgen vertrösten. Dann nehme ich mir dein Bild vor. :kiss4:

Hi Clairchen :kiss4:

na, iss doch kein Problem, ich bin jetzt auch erst online gekommen und auch irgendwie fix und alle.

Habe selber auch mal ein bisschen drauf geschaut... ich kuck voll in die Sense rein ... da tut wohl was tierisch weh. Beziehst Du die Kartenplätze mit ein? Also als Beispiel jetzt die Sense liegt ja von der Legeart auf dem 1. Platz ... das addiert wären die Ruten. Auseinandersetzungen die verletzen? Könnte so passen... kann auch nur Zufall sein. Ja, und immer wieder das Herz an meiner Seite.... jaja, ich weiß... folge ich nicht meinem Herzen ist ende im Gelände :D.

Mal sehen, was Dein Bauch zu meinen Kärtchen sagen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Sei ganz lieb umärmelt, liebe Grüße
Neme.gif
 
Hallo Nemesis,

die Eigenschaft, die deine momentane Situation vor allem prägt, ist deine Liebesfähigkeit, auch deine Fähigkeit, immer alles „wieder gut“ zu machen, deine Gutherzigkeit.

Und die wird beeinflusst von Sarg und Herrn. Du scheinst irgendwie am Ende (deines Lateins) zu sein und würdest etwas gerne abschließen oder ruhen lassen. Das kann nun mit einem Herrn zu tun haben, aber der Herr als DEINE Eigenschaft wäre ja auch Aktivität und Durchsetzung, halt deine „männlichen“ Wesenszüge. Du möchtest also einerseits Ruhe und andererseits gibt es da etwas in dir, was sich durchsetzen oder aktiv sein will. Einmal ist noch Liebe da, für die du dich einsetzen willst, dann wieder fühlst du dich ausgelaugt und ohne Elan.

Du schaust in die Sense, also ist dein Verhalten nicht „ungefährlich“. Zum einen zeichnet dich eine gewisse Vorsicht aus, zum anderen sagst du vielleicht „Mein Gott, dass muss doch …“. Bei der Sense sollte man sich immer auch bewusst sein, dass man ernten wird, was man sät. Und du scheinst hier die Saat für Verletzungen zu legen.

Hinter dir, im unbewussten Teil oder dem, was du verdrängst, liegt der Anker. Du solltest dich also fragen, ob du dich an etwas klammerst, ob du etwas nicht loslassen kannst oder willst. Binden und Lösen ist das Thema. Natürlich ist es gut, vor Anker zu gehen, aber für ein Schiff ist es genauso wichtig, den Anker wieder zu lichten, wenn man voran kommen will. Woran genau bindest du dich? Sind es Personen, Situationen oder sogar Muster, die du von den Eltern übernommen hast? All dies ist dir vielleicht nicht bewusst oder du willst es nicht sehen. Auch Abhängigkeit oder Unbeweglichkeit kann hier eine Rolle spielen, was man bei sich selbst ja auch nicht gern sehen will.

Was du durch diese momentane Haltung nicht leben kannst oder willst, ist (innere und äußere) Harmonie und Ausgeglichenheit. Natürlich will man Harmonie, es geht halt nicht … oder? Bei dieser Harmonie solltest du aber vielleicht bedenken, dass es (wie beim Duft der Lilien) darum geht, sich ins Leben zu verströmen, sich einzulassen in das Leben. Wenn du das nicht tust, dann kannst du die Harmonie nicht finden. Die Lilien sind auch unbewusste Sehnsüchte, das Unerreichbare. Rennst du einem Ideal, etwas Schönem und Reinem, hinterher? Es geht hier noch darum, dass du Gefühle bzw. deinen inneren Reichtum nicht lebst und dass die „Mauern deines Hauses“ dich anscheinend nicht mehr schützen. Es könnte an Rückzugsmöglichkeiten fehlen. Das Haus ist aber auch dein „Lebensraum“, den du in diesem Fall nicht einnimmst. Mit dem Anker fiele mir da ein: Stellung beziehen, eine Position einnehmen. Tust du das?

Welche Ernte kannst du aus der Situation herausziehen, in der du jetzt steckst, wenn du dabei berücksichtigst, dass du flexibler sein solltest als du wohl bist?

Die Sense rät auch: Triff eine Entscheidung, mach einen Schnitt.

Die Lage der Karten bzw. der Platz, wird bei dieser Legung nicht berücksichtigt. Es geht eigentlich nur um die Einzelaussagen und daraus ein „Gesamtwerk“ zu machen.

LG,
Clairchen
 
hallo clairchen
wenn du noch magst kannst du meines auch noch mit hinzunehmen, würde mich sehr freuen. der fuchs begeistert mich jetzt schon :rolleyes:




danke, lg jessey
 
Hallo Jessey:-)
Ich geb einfach mal meine Eindrücke ab....
Der Klee über Dir bedeutet ja eigentlich schon, dass es Dir recht gut geht! Vielleicht bist Du auch viel mit Freunden unterwegs, ihr habt ne gute Zeit:-)
Du schaust in die Sehnsucht oder auch eine Reise...körperl Liebe kommt vielleicht etwas zu kurz zur Zeit:(
Und Du hast Angst wegen der Arbeit eine falsche Entscheidung zu treffen, und verschiebst es noch ein bisschen...

Sodala ich hoff es ist nicht alles totaler Quatsch:(
 
Werbung:
Hallo Eveline,

schau nochmal an den Anfang des Threads. Ich mach doch hier eine rein personenbezogene Deutung. Da braucht es den Herrn oder die Dame in der Mitte. Die legst du vorher aus. Nur der Rest wird gezogen.

Und Jessey, dich schau ich mir auch noch an. :)
 
Zurück
Oben