Übersinnliche Fähigkeiten im Radix

Liebes Gänseblümchen,

Der Name passt hervorragend zu deiner Kleeblattkonjunktion, bestehend aus deiner Sonne, Pluto, Mars und Merkur! Mars und Pluto stehen noch Ende Jungfrau, Sonne und Merkur bereits Anfang Waage - alle im zweiten Haus ( Kochhäuser ). Pluto erzeugt Tiefgang und zusammen mit Mars kann er so manches verborgene Haar in der Suppe finden. Daher hast du die Fähikgkeit zur Tiefenanalyse und die Opposition zu deinem Mond auf 29 Grad Fische bringt zum Verstand ebenso die so wichtigen Gefühle und Reflektionen mit sich. Dein Mond befindet sich demnach auf der "kosmischen Spalte", welche von 28 Grad Fische bis 1 Grad Widder geht. Damit hat man meist das Gefühl, nur mit einem Bein in dieser Welt zu stehen. Aber die Gefühlsebene des Mondes selbst bekommt ebenso Zugang zur Transzendenz, was in der Kindheit mit besonderen Träumen einhergehen kann.

Auch Neptun steht im Sextil zu deinem "Kleeblatt", sowie im Trigon zum Mond. Das bedeutet Feinschwingung, manchmal auch Weltschmerz und Anteilnahme auf emotionaler Ebene am Geschehen um einen selbst herum. Aber mit diesem tiefen Einfühlungsvermögen bekommt man auch im Laufe der Zeit immer mehr Zugang zu den verborgenen Bereichen des eigenen Unterbewussten, in welchen ja bekanntlich viele Fähigkeiten brachliegen.

In der schwierigen Kindheit liegt ebenso der Keim zu diesen Ebenen verborgen, daher dürftest du dich auch in relativ frühen Jahren schon zu übersinnlichen Dingen hingezogen gefühlt haben. Neptun und Jupiter stehen bei dir im eingeschlossenen Zeichen Schütze im vierten Haus. Damit sind diese planetarischen Energien frei von jeglicher Ich-Motivation und können ebenso heilend für die Mitmenschen eingesetzt werden. Falls der Vater ein Problem ist oder war: verzeihe ihm! Nächstes Jahr kommst du mit deinem Alterspunkt in das siebte Haus, an den Deszendenten. Hier beginnt der bewusste Horoskopraum, man kann zunehmend Licht auf die Schatten werfen und somit mehr Verständnis über sich und seine Mitmenschen bekommen.:zauberer1

Alles liebe!

Arnold

Werbung:
lieber arnold,
vielen vielen dank für deine ausführliche analyse.

das liest sich echt super...
aber sag bitte arnold....warum machst du das????????
du machst dir soviel mühe!!!!!!

vielen dank dafür!!!!!

alles liebe phiole

Liebe Phiole,

Ich mache dies im Sinne der astrologischen Psychologie, da sie für den Menschen sehr hilfreich und ebenso befreiend wirken kann. Zudem erfordert der Zeitgeist, dass sich immer mehr Menschen mit sich mehr auseinandersetzen, nach Lösungen suchen, welche in unserer Gesellschaft immer noch von vielen belächelt werden. Dabei geht es im astrologischen Sinne um die drei äußeren Planeten, da sie tatsächlich eine Verbindung zur eigenen Heilkraft der Seele ermöglichen. Dies sind sicher auch mitunter die Berufe der näheren Zukunft, wie Geistheilen, alternative Methoden, welche im Sinne der Evolution auch für den Menschen passen. Außerdem soll die Stimmigkeit der Astrologie durch meine Beiträge unterstrichen werden, da sie stimmig ist und ein einzigartiges Instrument darstellt, um einen Menschen in seiner Ganzheit erfassen zu können. Die Beiträge bringen mir irgendwie immer die Energien zurück, weil es alles auf Ursache und Wirkung begründet ist. Ich selber komme dabei immer an die Quellen von Neptun und darf ab und an ein wenig Nektar naschen...:)

Alles liebe!

Arnold

Hallo Lebensfreude,

Im Radix steht bei dir eine Kleeblattkonjunktion von Sonne, Mond, Uranus und im Schützen, dazu noch Merkur Ende Skorpion. Uranus beinhaltet, das was war, was ist und was sein wird. Wie Pluto und Neptun kann auch er über die zeitlichen Dimensionen eines Lebens hinausreichen, und er gilt auch als Planet der Astrologen schlechthin. Hinzu kommt bei dir ein Halbsextil von Pluto zu Uranus, was Tiefgang verschafft. Dazu steht Pluto mit Jupiter in der Konjunktion im Zeichen der Waage, was auf eine mitgebrachte Anlage hindeutet. Sie besteht darin, dass man dem Du entsprechend Wahrnehmungen haben kann, so dass man den jeweiligen Menschen in seiner Tiefe erfasst und ihn somit besser kennt und einschätzen kann. Pluto steht auch noch im Sextil mit Neptun, dadurch hört man sicher immer wieder "das Gras wachsen." Man hat starkes Feingefühl, und auf der fünften Hausspitze registriert er nicht selten das Imponiergehabe seines Umfeldes. Dein aufsteigender Mondknoten steht bei dir im zwölften Haus, daher ist regelmäßiges "sich zurückziehen, mit sich alleine sein" sehr wichtig für dich. Im zwölften Haus können diese vorhandenen Anlagen notwendige Keime heranbilden, welche du auch umsetzen kannst. Auch kannst du mit Mars im zweiten Haus dich beruhigt mehr auf deine Spürnase und deinen Forschergeist verlassen!

Alles liebe!

Arnold

Hallo Arnold,

ja das stimmt, du hast mich sehr gut beschrieben. Das mit der Tiefe,
und dem Feingefühl. Und beosnders das auch mit dem Rückzug, den
brauche ich, das ist mir total wichtig,...
Jetzt habe ich auch wieder eine Bestätigung, dass ich meine Anlage
mitgebracht habe, das haben schon mehrere gesagt.

Vielen lieben Dank für deine Mühe :zauberer1
:liebe1:

Lieber Arnold!

Zuerst möchte ich meine dir meine Hochachtung und Respekt für dein Engagement hier im Forum aussprechen
a010.gif

Da ich mich z. Zt. mitten in einem Umbruchprozess befinde, der jetzt scheinbar nach langem Gegensteuern von mir selbst langsam in Fluß geraten zu scheint, würde ich mich riesig darüber freuen, wenn du auch einen Blick über meine Daten werfen würdest.

Wenn du erlaubst, sende ich dir meine Daten per PN zu. Ich freue mich schon riesig auf deine Antwort :jump5:

Alles liebe
wünscht dir

Seagull

Liebe seagull,

Dein Umbruchprozess dürfte derzeit bei dir im siebten Haus der Fall sein, da du derzeit dort mit dem Alterspunkt stehst, und somit ist natürlich das Thema Partnerschaft aktuell. Vielleicht nahm alles bereits vor vier Jahren seinen Anfang, da man mit einem Quincunx AP zur Sonne verunsichert worden sein könnte. Man hegt Hoffnung und ist pendelt zwischen Glaube und Enttäuschung. Mit dem Trigon des AP zu Jupiter 2004 kam wahrscheinlich wieder neuer Schwung und Zuversicht in die persönliche Begegnung, und anscheinend folgte mit dem Halbsextil zu Saturn eine Phase der Orientierung und kleinen Schritte. Letztes Jahr war die Opposition zu Merkur mit dem AP, was eine innere Entscheidung abverlangte. Der Alterspunkt ist eine Lebensuhr im Horoskop, beginnend am AC wandert er in Schritten von jeweils sechs Jahren in Richtung des Tierkreises durch die astrologischen Häuser. Dabei bildet der AP innerhalb von 72 Jahren 132 Aspekte zum eigenen Horoskop. Dieses Jahr beginnt für dich ein sogenanntes "Talpunktjahr". Da kann man sich auf der einen Seite auf Hilfe und Feedback von außen nicht so verlassen. Dafür hat man einen sehr starken inneren Zugang zum eigenen Wesenszentrum. Es ist eine Phase, in welcher du dich ruhig ein wenig treiben lassen kannst, aber es ist dabei wichtig in sich hineinzuhören, da in den jeweiligen Talpunktjahren immer die Ideenbildung und Neuorientierung stattfindet.

Nächstes Jahr scheinst du regelrecht einen Schlüssel zu knacken, indem du dir deiner emotioalen Bedürfnissen begegnest, was durch das Quadrat zu deinem Mond mit dem AP ausgelöst wird. Dieser Aspekt ist ebenso schon im Herbst dieses Jahres oder noch früher zu spüren, da der Alterspunkt zeitlich bei Persönlichkeitsplaneten bis zu +- 1 Jahr zeitlich streut! Dein Mond steht im Löwen nach der zehnten Hausspitze ( Kochhäuser ). Damit hast du als Kind schon früh erwachsen sein müssen, was heute noch einen gewissen Erfüllungszwang den Eltern oder dem Partner gegenüber bedeuten kann. Aber jetzt kommt die Phase der Befreiung des inneren Kindes für dich, wobei natürlich während des ganzen bisherigen Lebens viel Transformation bei dir der Fall gewesen sein dürfte. Das liegt an den Aspekten von deiner Sonne und dem Mond, beide sind mit Uranus, Neptun und Pluto direkt bez. indirekt über Aspekte verbunden.

Das bedeutet natürlich ebenso gegebenenfalls ein starkes Maß an paranormalen Anlagen. Deine Sonne führt vor allem diese Aspektfiguren an, wobei sie zusammen mit Neptun im Skorpion in Konjunktion steht, die Sonne steht Anfang Schütze im zweiten Haus. Da hat man schon einmal einen Habitus und ebenso Selbstwert in sich. Die Sonne führt die Spitze eines sogenannten blauen Talentdreiecks an, an welchem Pluto und Mars im Sextil beteiligt sind. Mars steht bei dir im eingeschlossenen Zeichen Steinbock und bekommt dadurch einen starken Zugang zum Wesenszentrum. Das bedeutet eine starke und auch logische Intuition, Mars ist der Riecher und ebenso das spontane Handeln aus dem Bauch raus. Aber man muss ihn zuerst entdecken, eingeschlossene Planeten brauchen ihre Zuwendung und "Pflege". Sonst ist es, als wenn man einen Porsche in der Garage stehen hat, den Schlüssel aber nicht findet.

Mars steht am Talpunkt des dritten Hauses, daher bekommt er Bezug zum IC, welcher für den unbewusstesten Bereich im Horoskop steht. Du hast somit einen Zugang dazu, sobald du Uranus und Pluto "dazuschaltest", und diese beiden kann man bereits dynamisch in das zwölfte Haus deuten. Also ist immer wieder etwas Ruhe und Zurückgezogenheit für dich notwendig, damit du diese Anlagen hegen und auch entfalten kannst. Über die Sonne ist auch der Uranus in das Dreieck eingebunden, und dieser steht natürlich immer für das Überschreiten von Dimensionen und Grenzen, materiell wie geistig. Mit Uranus kannst du in einen Moment unzählige Details in einem größeren Zusammenhang erkennen.

Mit Neptun am Ende des ersten Hauses hast du natürlich auch eine Tiefblick für das Du. Man merkt rasch die Motivation, die wirklichen Anliegen des Gegenüber, sobald es darauf ankommt. Auf der anderen Seite kann man zunächst mit Neptun im ersten Haus sehr unsicher sein, man will keiner Fliege etwas zu Leide zu, und kommt daher trotzdem immer wieder in Situationen, wo man lieber mit einer Höflichkeitslüge ausweicht. Aber mit der Zeit merkt man, dass man ebenso den eigenen Stachel ausfahren kann, schließlich bist du Aszendent Skorpion, dessen esoterischer Saatgedanke lautet: "Krieger bin ich, und aus diesen Kampf gehe ich siegreich hervor".

Der Aszendent ist Start- und Zielpunkt zugleich, also ein Lebensfernziel. Den ersten Schritt dazu findet man immer über den aufsteigenden Mondknoten, der bei dir im Widder am Ende des sechsten Hauses steht. Dazu sind besonders die Planeten von großer Bedeutung, welche mit dem aufsteigenden Mondknoten im Aspekt stehen, bei dir sind es die Sonne und Uranus im Quincunx, sowie der Mond im Trigon, sowie Mars im Quadrat. Auch Saturn steht bei dir nach der sechsten Hausspitze im Widder, was natürlich Anstrengung, aber ebenso Feedback einbringen kann.

Mit dem aufsteigenden Mondknoten setzt du am besten mit dem Trigon an, mit dem dein Mond dazu im Aspekt steht. Es geht also um das eigene Empfinden, die eigenen Gefühle, wobei man sich zunächst hinstellen kann und sagen: "Hallo sechstes Haus, was kann ich hier tun, wie kann ich mich einbringen, damit mein Beruf zu meiner Berufung wird? Saturn denkt natürlich rationell im sechsten Haus, braucht seine Sicherheit auf dieser Existenzachse, weiß, dass man auch hin und wieder kleinere Brötchen backen muss.

Uranus im Quincunx zum aufsteigenden Mondknoten schmeisst einen gerne immer wieder ins "Chaos", aber dabei bildet er ebenso Lösungsprobleme an. Bei dir scheint es so, als könntest du Heilberufe, soziale Berufe ausüben, was besonders deiner Mondebene entgegenkommt. Mit dem blauen Talentdreieck besitzt du sehr viel geistige Substanz, und diese sollst du in das sechste Haus einbringen, dann liegst du richtig.:zauberer1

Alles liebe!

Arnold

Liebe Sonja Fischer,

Per Mail hast du mir deine Daten geschickt und auch gesagt, dass du speziell im Beruf mit Ernährung/Diäten zu tun hast. Da fällt natürlich sofort deine Venus in Konjunktion mit dem aufsteigenden Mondknoten im zweiten Haus auf! Anscheinend hast du dies intus gemäß dem zweiten Haus, bist sozusagen auf deine Venus spezialisiert, welche auch die Nahrungsaufnahme, bez. Verdauung beinhaltet. Tiefgang und Feingefühl jedoch findet man bei dir in deiner Knospenkonjunktion von Sonne, Mars und Neptun im Skorpion direkt am IC herum verteilt. Dadurch kannst du auch die Leute im Kollektiv erreichen, Planeten an Hausspitzen sorgen dafür, dass Leistung eingebracht wird, ebenso kommt dadurch der Feedback zustande, welcher wiederum den eigenen Selbstwert mit der Sonne nährt.

Bei dir stehen bis auf Uranus alle Planeten im unbewussten Raum, daher bist du ein "Bauchmensch" und handelst direkt und spontan. Sobald man in der Kindheit gefragt wurde, warum man dies oder jenes getan habe, hast du wahrscheinlich selbst die Antwort hierfür nicht gefunden, da Kopf und Bauch zwei paar Stiefel ergeben. Mars ist bei dir auch zu beachten, da er esoterisch und exoterisch im Skorpion herrscht und somit eine wichtige Spürnase für dich darstellt. Man ist entschlossen und kann gezielt handeln, und dabei kann Neptun das ganze noch sehr verfeinern. Wobei es nicht einfach ist mit Mars und Neptun in der Konjunktion in einem Boot zu sitzen! Einerseits kann und will man energisch zur Tat schreiten, aber wenn beim Hobeln die Späne fallen, dann zieht sich Neptun unmittelbar zurück. Lärm und Streit kann er nicht vertragen, da seine Motivation die All-Liebe, die Hilfe am Mitmenschen ist.

Zusammen mit der Sonne ergibt sich bei dir im Horoskop ein kleines Lerndreieck, an welchem Pluto im ersten Haus, sowie Jupiter und Merkur im vierten Haus beteiligt sind. Der Impuls so eines Dreiecks geht immer vom Quadrat aus, was bei dir von Pluto im ersten Haus zu Merkur und Jupiter geht. Dann folgt das Halbsextil zu deiner Knospenkonjunktion und zuletzt das Sextil zu Pluto. Das Halbsextil bringt Denkprozesse und in dem Sextil speichert man immer wieder die Erfahrungen dieser Aspektfigur ab. Das Lerndreieck verläuft immer in der Richtung rot-grün und blau, kann mit oder gegen den Tierkreis verlaufen. Bei dir ist es ein gegen den Tierkreis laufendes Dreieck, daher lernst du vor allen durch Beobachtung und gemachte Erfahrungen.

So ein Dreieck ist jedenfallls eine große Lebenshilfe, aber für dich sicher nicht immer so leicht, weil Pluto und Neptun als Transformationsplaneten daran beteiligt sind. Auf der anderen Seite ist es für die eigene Entwicklung immer förderlich, sobald solche Aspekte im Horoskop vorhanden sind, da man dadurch eine Beschleunigung erfährt. Ebenso stehen die drei äußeren Planeten symbolisch gesehen als Brücke zum Überirdischen zur Verfügung. Solche Anlagen sind latent, aber sie sind immer vorhanden. Daher liegt es auch immer am Menschen selbst, an seiner eigenen Anstrengung, um "die richtige Frequenz für den Sender" finden zu können.

Im Leben geschieht dies zumeist als "erlebtes Schicksal", da man astrologisch gesehen zu den jeweiligen Problemen ebenso die Lösung in sich trägt. In deinem kleinen Lerndreieck befinden sich so gesehen Pluto, Neptun und Jupiter, und in der Mythologie sind sie ebenso drei geschwisterliche Brüder! Ich könnte mir gut vorstellen, dass du mit Merkur ebenso deine Erfahrungen als Buch herausbringen könntest!

Aber auch dein Mond hat Zugang durch die Opposition zu Uranus, der bei dir kurz vor dem AC im 12. Haus steht. Der Mond steht am Ende des sechsten Hauses ( er herrscht esoterisch in der Jungfrau in diesem Haus, Merkur exoterisch ). Durch die vielen roten Aspekte bei dir ist natürlich eine starke Energieschwingung des "Tuns" zu spüren. Rote Aspekte entsprechen dem kardinalen Prinzip, daher ist es wichtig, ganz bewusst sich immer wieder zu entspannen, wobei sich die Energien besser verteilen, und man nicht "zum Fass ohne Boden" wird.

Uranus am Aszendenten bedeutet nicht selten die Frühgeburt, ebenso den Kaiserschnitt, lach, auch war man nicht geplant von den Eltern. Vor gut zwei Jahren war sicher eine sehr wichtige Phase für dich, da du in dieser Zeit mit dem Alterspunkt am Talpunkt des achten Hauses gestanden bist und eine Opposition zum aufsteigenden Mondknoten im zweiten Haus gebildet hast. Da dein Mond ein Quadrat von deiner Knospe erhält, hast du sehr starken Zugang zum Du schlechthin, erkennst dabei rasch wo es fehlt, wobei dir Uranus schnell die Details zu einem großen Bild formt und du weißt, wo man anzusetzen hat.

Alles liebe!

Arnold

Hallo Arnold,:)

als erstes danke ich Dir herzlich dafür, dass Du Dir die Mühe gemacht hast,
mir das aufschlussreiche Horoskop zu erstellen. ;)

Das ich das Team mit vielen Dingen hinter mir habe,
die Wir oftmals von oben aufgestülpt bekommen,
die auch nicht immer gut sind, das stimmt.
Ich bin halt immer im Spannungsfeld, fachliche Dinge durchzusetzen,
wo die obere Ebene nicht vom gleichen Fach ist,
aber trotzdem manches Vorgibt.
Das sind „immer wieder“ Reibungspunkte….. leider geht’s gleich
positionierten Kolleginnen in Unseren anderen Betrieben auch so..
Von oben wurden auch Fehler in Personalentscheidungen gefällt,
die das Team belasten weil Sie organisatorisch nicht machbar sind,
zu Überbelastungen führen vieles durcheinander gerät.
Dadurch sind viele langjährige Konflikte entstanden,
das Betriebesklima leidet auch darunter, es kostet viel Kraft, zehrt..
Es fällt Skorpionen auch schwer von was abzulassen,
vor allem wenn es vom fachlichen her richtig ist.

Das ich unter anderem auch nach meinem Gefühl,
aus dem Bauch raus handele, das trifft auch zu.

Den Namen einer Spürnase habe ich auch verpasst bekommen,
mit dem Spitzname Sherock-holms. ;)

Also als Krawall und Streitschachtel, kann man mich wirklich nicht bezeichnen,
will lieber Frieden und Harmonie und versuch zu schlichten.
Im Gegenzug laufe ich eigentlich vor jedem Lärm und Streit weg und
benötige einen ruhenden Pol wo man Kraft schöpfen kann.
Ich glaube das habe ich von meiner Mam,
die war auch so, wollte Frieden und
Harmonie und hat die Hände stets schützend über Ihre Kinder gehalten.

Ja die Erfahrungen prägen das leben und durch Umsicht, (Beobachtungen)
und richtiges Gespür kann man entsprechend agieren,
muss flexibel aber fair reagieren.

Arnold, weißt Du das Du nicht der Einzige bist,
der mir schon empfohlen hat mich schriftlich zu betätigen! ;)
Mein Medium schrieb mir das auch, wie ich meine Eindrücke,
die ich von Ihren Settings bekam, in Ihr Gästebuch geschrieben hatte.

Die letzten 5-7Jahre haben enorm viel Energie von mir genommen,
habe es durchgebissen beruflich und privat,
deshalb muss ich jetzt kürzer treten.

Ein 7,5 Monate Frühchen das trifft ja auf mich zu und
das mein Vater lieber Buben mochte, das hat Er auch bei meiner Schwester
verlauten lassen, das wären anstatt ner Susi, ein Helmut geworden.
Unsere Ma hat uns 3 trotzdem genauso gern gemocht,
bei Ihr waren Wir alle willkommen,
zumal ich eine besondere Beziehung hatte ab 15 Jahren,
wo Wir verlassen wurden und als Kleine hing ich Ihr ja auch immer
am Rockzipfel. ;)

Übrigens mein Medium hatte auch festgestellt ohne das Sie die Info bekam,
das mein Vater mich nicht als Mädl wollte, das er lieber Buben gehabt hätte.
Sehr erstaunlich das man so was feststellen kann durch ein Medium,
sowie in der Astrologie.

Vor 2 Jahren das war wieder eine schwerwiegende Veränderung,
weil Wir Unsere Mutter an der Wir sehr hingen verloren,
aber Sie war so schwer krank, das es eine Erlösung Ihres Leidens war.

Lieber Arnold, :kiss3: wenn Ich Dir einen Tipp in Ernährung… geben kann,
ich stehe Dir gerne genauso zur Verfügung.

***Alles Liebe***:liebe1:

Sonja (I.)

Werbung:
Hallo Arnold, :)

Ich fand wichtig Dir noch ein Feetback zu geben, ;)
ob meine ( Skorpion)-> Eigenschaften mit der Theorie des Tierkreiszeichen stimmig sind.

Meine Lieblingsfarbe ist übrigens skorpionsmäßig Kardinalsrot. ;)

Welche Berufe würden spezifisch noch zu meinem Horoskop passen? ;-)

http://members.aol.com/sbienes/skorpion.htm (Standarts-Skorpione)

http://de.wikipedia.org/wiki/Tierkreiszeichen#Skorpion

http://de.wikipedia.org/wiki/Astrologie

Da ich nicht wusste was Du mit Merkur meintest,
habe ich mal nachgeschaut, womit ich jetzt weiß was Du meinst.:):rolleyes:

Könnte ja sein das ich jetzt in diesem Tierkreiszeichen gelandet bin,
damit ich mich „stärker durchsetzen lerne,“
was am Arbeitsplatz viele Konflikte gibt,
weil vieles von oben aufgedrückt wird,
worunter meine Kolleginnen auch drunter leiden…
Mein Medium hatte diese Probleme auch gesehen.

Auszug aus Wikipeda:
Das astronomische Zeichen des Mars soll einen Schild,
mit einem dahinter stehenden Speer darstellen und
steht für den römischen Kriegsgott.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass du mit Merkur ebenso deine Erfahrungen als Buch herausbringen könntest!

Also stehen diese ganzen (negativen) Erlebnisse die ich bisher durchleben
musste, quasi in meinen Tierkreiszeichen voraus geschrieben,
als meinen Hürdenwall den ich durchwaten muss. :(

In meinem Beruf trifft dies stark zu, ist nicht einfach mitten drin,
wo es sich von allen Seiten trifft (Knotenpunkt),
was mir aber keine Freude macht in Konflikten zu stehen,
mich viel Kraft kostet.
Sonst wenn ich kann halte ich mich vor allem im Kreise
harmoniebedürftiger Menschen auf, weil ich mich da einfach wohler fühle,
weil ich überhaupt nicht streiten mag.:escape:

So ein Dreieck ist jedenfalls eine große Lebenshilfe,
aber für dich sicher nicht immer so leicht,
weil Pluto und Neptun als Transformationsplaneten daran beteiligt sind.
Auf der anderen Seite ist es für die eigene Entwicklung immer förderlich, sobald solche Aspekte im Horoskop vorhanden sind,
da man dadurch eine Beschleunigung erfährt.
Ebenso stehen die drei äußeren Planeten symbolisch gesehen
als Brücke zum Überirdischen zur Verfügung.
Solche Anlagen sind latent, aber sie sind immer vorhanden.
Daher liegt es auch immer am Menschen selbst,
an seiner eigenen Anstrengung,
um "die richtige Frequenz für den Sender" finden zu können
.

Bin ich jetzt spirituell veranlagt?
Kann man mal von der Astrologie her sehen, in welche Richtung,
wenn auch nur latent? :zauberer1

Vielen Dank! ;)

*** Ganz liebe Grüße ***:liebe1:

Sonja

Zurück
Oben