Übernahme ja oder nein ?

neuer Vertrag , neuer platz.

also aktuell ist die sicht und Entscheidung nicht sichtbar und voller Probleme, mir scheint hier eine eigene Blockade und Stressdenken vorzuliegen, aber die Entscheidung scheint wohl eine Dame zu treffen , möglicherweise gibt es auch ein Gespräch mit ihm deswegen.
jepp, er macht sich den Stress zum Teil vielleicht selber, er hat klar Angst den ob zu verlieren und als Koch in der nach Corona- Zeit ist es nicht einfach einen ob zu finden, zumal viele Gastro- Betriebe nicht wissen wie sie sich über Wasser halten können

er hat vor in die Personalabteilung zu gehen, da ist sein Ansprechpartner eine Dame
Ihr hofft auf eine glückliche Nachricht , und auf Erfolg.
oh jaaaa :)
allerdings läuft es nicht so weiter wie gewünscht, Die Hoffnung ist wohl falsch , es geht nochmals in eine andere Richtung, auch Vertragstechnisch wird es Veränderungen geben, also diese Stelle selbst wird wohl so nicht für ihn bestimmt sein. Mir scheint aber das es trotzdem einen neuen Vertrag gibt, obwohl die verdeckten Störche auch auf einen anderen Ort hinweisen könnten.
aber da auf Platz 4 der Vertrag liegt wird er einen neuen Vertrag bekommen. Sicher bin ich mir nicht ob es die gleiche Firma ist.
entweder einen Zeitabhängigen vertrag, oder einen neuen anderen Platz an einem anderen Ort.

die Zeichen stehen auf Neuanfang und nicht auf weiterführen.

ich hoffe du behälst Recht, allerdings was die Richtung an geht hat er nicht viel Auswahl

Dankeschön :danke:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Micha,

die Unklarheiten bezüglich der Zukunft des Unternehmens sind ja klar zu sehen. Da die Mäuse am Ende liegen, sage ich, der Vertrag wird nicht verlängert. Ich sehe für deinen Sohn eine andere Stelle. Er wird hinterher sagen, „glücklicherweise wurde der Vertrag nicht verlängert, sonst hätte ich die andere Stelle nie gefunden.“ So kommt es für mich rüber.
Dein Wort in Gottes Ohr :)
Es scheint, dass das Unternehmen nach neuen Wegen sucht, allgemein gehalten und es laufen viele Gespräche intern. Am Ende wird es eine Bauchentscheidung sein, sollte der Vertrag nicht verlängert werden. Ich sehe es nicht, dass es persönlich mit deinem Sohn zu tun hat, also dass sie ihn nicht weiter beschäftigen wollen. Aber irgendwie liegen hier die Veränderungen und womöglich fahren sie ein anderes Konzept, wo nicht alle übernommen werden können.

Bin gespannt auf dein Feetback.

Liebe Grüße
Ivonne
:danke: wir werden sehen

Feedback bekommst du :)

Ich drücke für ihn auch fest beide Daumen
smilie_op_031.gif

Und mach du jetzt bloss keine Sorgenwolken. :nono:

Sieh ihn als erfolgreich und strahlend- so wie hier behalte diese Karte in deinem Kopf und vor deinen inneren Augen - die war nicht umsonst dreimal da - und lass bitte nichts anderes in deinen Kopf - schick alles andere an Gedanken weg..

Das ist die beste hilfreiche Energie und Unterstützung. :)

.
:danke: fürs Daumen drücken

ich werd mein bestes geben und ihn mit guten Gedanken unterstützen :)

@micha0897 ich mach's kurz. Meiner Meinung nach liegt es auch ein bisschen verhext da :( so freie Bahn hat er leider nicht..
Vielleicht wenn Übernahme dann mit irgendwelchen Abstrichen, Arbeitszeitenkürzung etc..

Drück euch aber die Daumen!

upload_2020-5-16_21-56-31.webp

Ich habe mal mit diesen Karten das Bild gemacht.
Sehe das ähnlich wie @Enndlin . Alles ist noch offen. Eine erfolgreiche Frau liegt da auch mit drin aber der Anker mit den Mäusen liegt neben ihr. Kann also auch heißen, an ihrem Platz wird geknabbert. So ganz sicher liegt die da nicht im Blatt.
Schau ich mir die mittlere Reihe von oben nach unten an, würde ich sagen, die Zusage ist auf dem Weg zu ihm.
Es wird ein Gespräch geben und das führt zum Erfolg.

Puuh, ich habe ewig keine Karten mehr gelegt aber hier hatte ich direkt mal wieder lust mit zu deuten.
Ich bin gespannt was drauß wird.
Toi toi toi für Deinen Jung (y)

Anhang anzeigen 74759

Ich habe mal mit diesen Karten das Bild gemacht.
Sehe das ähnlich wie @Enndlin . Alles ist noch offen. Eine erfolgreiche Frau liegt da auch mit drin aber der Anker mit den Mäusen liegt neben ihr. Kann also auch heißen, an ihrem Platz wird geknabbert. So ganz sicher liegt die da nicht im Blatt.
Schau ich mir die mittlere Reihe von oben nach unten an, würde ich sagen, die Zusage ist auf dem Weg zu ihm.
Es wird ein Gespräch geben und das führt zum Erfolg.

Puuh, ich habe ewig keine Karten mehr gelegt aber hier hatte ich direkt mal wieder lust mit zu deuten.
Ich bin gespannt was drauß wird.
Toi toi toi für Deinen Jung (y)
:danke:

ich bin auch gespannt

Werbung:
Zurück
Oben