micha0897
Sehr aktives Mitglied
jepp, er macht sich den Stress zum Teil vielleicht selber, er hat klar Angst den ob zu verlieren und als Koch in der nach Corona- Zeit ist es nicht einfach einen ob zu finden, zumal viele Gastro- Betriebe nicht wissen wie sie sich über Wasser halten könnenneuer Vertrag , neuer platz.
also aktuell ist die sicht und Entscheidung nicht sichtbar und voller Probleme, mir scheint hier eine eigene Blockade und Stressdenken vorzuliegen, aber die Entscheidung scheint wohl eine Dame zu treffen , möglicherweise gibt es auch ein Gespräch mit ihm deswegen.
er hat vor in die Personalabteilung zu gehen, da ist sein Ansprechpartner eine Dame
oh jaaaaIhr hofft auf eine glückliche Nachricht , und auf Erfolg.
allerdings läuft es nicht so weiter wie gewünscht, Die Hoffnung ist wohl falsch , es geht nochmals in eine andere Richtung, auch Vertragstechnisch wird es Veränderungen geben, also diese Stelle selbst wird wohl so nicht für ihn bestimmt sein. Mir scheint aber das es trotzdem einen neuen Vertrag gibt, obwohl die verdeckten Störche auch auf einen anderen Ort hinweisen könnten.
aber da auf Platz 4 der Vertrag liegt wird er einen neuen Vertrag bekommen. Sicher bin ich mir nicht ob es die gleiche Firma ist.
entweder einen Zeitabhängigen vertrag, oder einen neuen anderen Platz an einem anderen Ort.
die Zeichen stehen auf Neuanfang und nicht auf weiterführen.
ich hoffe du behälst Recht, allerdings was die Richtung an geht hat er nicht viel Auswahl
Dankeschön

Zuletzt bearbeitet:

behalte diese Karte in deinem Kopf und vor deinen inneren Augen - die war nicht umsonst dreimal da - und lass bitte nichts anderes in deinen Kopf - schick alles andere an Gedanken weg..