Übernahme ja oder nein ?

Hallo ihr Lieben :winken5:

es geht um mein Kind, sein Arbeitsvertrag läuft zum 10. Juni aus, bis jetzt weis er noch nicht ob er weiter bleiben darf oder ob er gehen muss :( er würde gern bleiben

meine Frage an die Karten war : darf er bleiben ?
gelegt von 1 2 3

der Fuchs guckt aus dem Blatt raus

ich tu mich grad ein bisschen schwer mit dem deuten, ich hoffe ihr könnt mir helfen
Feedback gibts spätestens am 11. Juni

Dankeschön schon mal an alle die drüber gucken
Lg micha

Nachtrag, für was steht eigendlich die 25. Karte bei den Kipper, ich hab 3x anlauf nehmem müssen um sie als Lenni einzugeben

hallo jo ah ich versuche es mal :) es liegt da eine blockade bei einer nachricht und es liegt die unsicherheit. sicher ist man sich noch nicht. der vertrag liegt bei der sicherheit, dennoch liegen die wolken dabei. der vetrag trägt eine sicherheit mit sich was gut ist :) der anker liegt bei den blumen was allerdings mit den mäusen verbunden ist, es kann sein, dass er einen neuen vetrag nach der befristung bekommt. ein vertrag ist sicher. trotzdem ist man sich noch unsicher, ich würde persönlich sagen, dass er beleiben kann aber, es ist trotzdem noch alles unsicher.

alles gute

Werbung:
hallo jo ah ich versuche es mal :) es liegt da eine blockade bei einer nachricht und es liegt die unsicherheit. sicher ist man sich noch nicht. der vertrag liegt bei der sicherheit, dennoch liegen die wolken dabei. der vetrag trägt eine sicherheit mit sich was gut ist :) der anker liegt bei den blumen was allerdings mit den mäusen verbunden ist, es kann sein, dass er einen neuen vetrag nach der befristung bekommt. ein vertrag ist sicher. trotzdem ist man sich noch unsicher, ich würde persönlich sagen, dass er beleiben kann aber, es ist trotzdem noch alles unsicher.

alles gute
:danke: Lilith

dein Post hat sich grad mit dem eintreffen meines Kindes überschnitten, sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht direkt darauf antworte, es gibt nämlich ein kleines zwischen Feedback :)

Zwischen Feedback :)

er hatte heute ein Gespäch mit der Dame von der Personalabteilung, sie hat ihm mittgeteilt das sein Chef ihn behalten möchte, es aber auf Grund der aktuellen Situation nicht sicher ist ob der Vertrag unterschrieben wird , da nicht klar ist ob überhaupt neue Leute eingestellt werden

so zumindest war seine Aussage mir gegenüber

Ihr Lieben hier kommt das versprochene Feedback

sein Vertrag läuft aus :(
laut seiner Aussage könnte es sein das er im August oder September vielleicht wieder einsteigen kann, allerdings glaub ich nicht das er das will, er ist erstmal mächtig deprimiert was ja auch klar ist
lassen wir uns überraschen wie es weiter geht für ihn.
Er geht jedenfalls nächste Woche seine Schlüssel abgeben

:danke: nochmals für eure Deutungen

laut seiner Aussage könnte es sein das er im August oder September vielleicht wieder einsteigen kann, allerdings glaub ich nicht das er das will, er ist erstmal mächtig deprimiert was ja auch klar ist

Hallo micha,

das glaube ich, dass dein Sohn jetzt erstmal deprimiert ist. Auch wenn es nicht hilft, "wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere." Das sagt man so und es ist auch so.

Ich drücke ihm die Daumen, dass er sich schnell aufraffen kann, sich anderweitig umzuschauen. Viel Glück für ihn :-)

Liebe Grüße
Ivonne

Hallo micha,

das glaube ich, dass dein Sohn jetzt erstmal deprimiert ist. Auch wenn es nicht hilft, "wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere." Das sagt man so und es ist auch so.

Ich drücke ihm die Daumen, dass er sich schnell aufraffen kann, sich anderweitig umzuschauen. Viel Glück für ihn :)

Liebe Grüße
Ivonne
Dankeschön :kiss4:

Werbung:

Ich denke, es hat mir der aktuellen Situation zu tun (Stichwort: Corona), dass er gehen muss. Ich hatte anhand deines Blattes nicht den Eindruck, dass es an der Leistung deines Sohnes liegt. Zurzeit melden ja viele Unternehmen Kurzarbeit an oder müssen ihre Mitarbeiter sogar entlassen. Wenn er sich in der Firma gut gefühlt hat und mit dem Lohn zufrieden war, würde ich an seiner Stelle den Wiedereinstieg durchaus in Betracht ziehen, wenn sie ihn ab August/September wieder einstellen wollen. Denn so etwas findet man nicht allzu oft, dass man gut verdient und sich gleichzeitig wohl im Unternehmen fühlt.

Zurück
Oben