Liebeskummer

Maylana

Mitglied
Registriert
3. Januar 2007
Beiträge
150
Hallo ihr Lieben,

Wie der Titel es schon sagt...mich hats erwischt. Und das unglücklich, so wie es scheint.
Es ist verkorkst. Ich konnte mich schon so lange auf keinen mehr einlassen, immer habe ich alles abgeblockt. Ich habe sehr lange gebraucht, um über eine frühere Liebe hinweg zu kommen.
Dann habe ich ihn kennengelernt und plötzlich war dieses kribbeln im Bauch wieder da, was ich schon so lange nicht mehr hatte. Doch wie es scheint, ist da noch eine andere Frau mit im Spiel. Mal behandelt er mich warmherzig und mal ist er furchtbar kalt. Ich leide fürchterlich...ich bin jeden den Tränen nahe (was heißt nahe...momentan bin ich ziemlich nah am Wasser gebaut). Ich weiß, dass es besser für mich ist, wenn ich ihn vergesse...
Ich habe mir die Karten gelegt, um zu gucken, wie es in der Liebe bei mir weiter geht (habe jetzt aber nicht speziell auf ihn gelegt).

QS:
QS:
QS:



GesamtQS

Gelegt habe ich in der Reihenfolge
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Das Herz hat sich von allein dort hin gelegt.
Musste kurz lächeln als ich das Bild sah. Auf den ersten Blick schöne Karten. Diesmal guckt auch nicht der Fuchs aus irgendeiner Ecke :) (der hat mich nämlich ziemlich lang verfolgt ;))
Ich tu mich aber sehr schwer in der Deutung. Irgendwie verunsichert mich das Bild wenn ich darauf gucke, ich weiß nicht. Ich denk der Ring und das Herz sind dran Schuld...ich meine wegen ihm (versteht ihr?).
Der Ansatz fällt mir schwer...
mag jemand mal drüber schauen?

LG,
May

Edit: Es will bei mir einfach nicht mit den virtuellen Karten hier klappen.

Park-Hund-Kind QS:Wolken
Reiter-Herz-Mond QS:Vögel
Blumen-Berg-RIng QS:Sense

QS:Schiff QS:Blumen QS:Schlange

GesamtQS: Sense
 
Werbung:
Huhu,

hier mal die karten. bei den einern musst du eine "0" davor setzen- also Blumen=09


-
-
-

QS:QS:QS:

Gesamt QS:
 
Das Herz hat sich auf den Baum gelegt.
Das ist doch sehr schön.
Kombi Herz - Baum .... oh,.... wenn man dem Lehrbuch glauben schenken darf Lebenslange Liebesbeziehung zumal der Ring auch dabei liegt !!

sorry, ich habe leider nicht sehr viel Zeit, aber ich wollte meinen kleinen Senfklecks dazu geben.:rolleyes:

LG
Sandra
 
Hallo Maylana,

Ich habe mir die Karten gelegt, um zu gucken, wie es in der Liebe bei mir weiter geht (habe jetzt aber nicht speziell auf ihn gelegt).

Das sieht man übrigens auch, dass du nicht auf ihn gelegt hast, denn er taucht als männliche Hauptperson nicht auf und das Kartenblatt spricht nicht von diesem Mann, sondern von jemanden, den du schon kennst (Hund). Es ist ein neuer Bekannter, jemanden den du flüchtig getroffen hast, vielleicht auch nicht wirklich wahrgenommen hast, aber daraus wird sich zu einem späteren Zeitpunkt (Herz in Baum= Liebe in 7-12 Monaten) mehr entwickeln.

Wenn man das Blatt auf den Mann deutet, um den es dir jetzt geht, dann geht es hier um eine platonische Beziehung, wo man sich herzlich zugetan ist. Aber eine Beziehung wird sich mit diesem Mann nicht entwickeln, denn er liegt hier weder als Herr noch als Bär, sondern einfach nur als Freund bzw. jemanden, den man kennt.

Ansonsten sticht natürlich noch der Berg im Haus der Vergangenheit ins Auge. Du bist immer noch aufgrund der Altlasten blockiert, die es noch zu verarbeiten gilt (21+8=29) und es braucht wahrscheinlich noch etwas Zeit, denn Herz-Berg bedeutet auch, dass du dich gegen die Liebe "wehrst" und sie (im Moment) nicht annehmen kannst. Das wird sich aber ändern.

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Hey,

danke für eure Deutungen.

@Alissa Dankeschön für deine Mühe :)
Musste schon erstmal schlucken...das es bei einer Bekanntschaft bleibt...
Dafür sind die anderen Aussichten ja recht positiv. Es wäre schön, nochmal glücklich zu sein, auch wenns noch was dauern wird. Ich steh das irgendwie schon durch...

LG,
May :)
 
Zurück
Oben