Übermensch

halte ich gelinde gesagt ...für bedenklich

Das ist aber gar nicht so abwegig. Du musst aber verstehen was andere "halten" interessiert mich nicht mehr. Das wäre Sklaven Mentalität.

Was die Menschen für richtig halten.... ist zu oft VOLLKOMMEN FALSCH!
 
Werbung:
die unterhaltsamkeit solcher (immer an sonntagen stattfindenden) threads bemisst sich in der regel nach dem eifer der wohlmeinenden bzw. empörten, die stundenlang nicht merken, dass sie verarscht werden. "knott" und "christus" hatten da etwas mehr glück (oder soll ich schreiben: als "knott" und als "christus" hattest du da mehr glück) mit dem publikum, aber vielleicht gehen ja im lauf des nachmittags (falls der thread so lang überlebt) noch ein paar von diesen sparlampen online. ;)

wie auch immer, ich werds leider verpassen. winkewinke....
 
*** :D Zumindest die Lebenserwartung solcher und weiterer solcher Beiträge ist GANZ begrenzt :D
... und: ...zack, wech isser ...
PS: Schön ist allerdings, hier zu sehen, daß sogar aus einem auf diese Art entstandenen Thema etwas Sinnvolles entstehen könnte...
ja, und nicht mal OT: wir wollen ja (fast) alle den übermenschen in uns hervorbringen, und dazu gehört eben auch ein üben in 'achtsamer konversation'
:danke:ja seh ich auch so - nur eines wird wohl nicht funktionieren ...
was genau wird nicht funktionieren? dass ich anerrkenne dass du einer bist, nur weil du es sagst?
[OT]
Ja klar. Erleichtert bzw. beschleunigt die Arbeit beträchtlich :D
danke für den hinweis - solche 'kurzen wege' muss man doch kennen! [/OT]

lg
 
Werbung:
Nein, das man mich schnell wieder los werden will ist mir klar.

hier kann glaub ich jeder seine meinung sagen, mag sie manch anderem user noch so abwegig erscheinen - aber der ton macht die musik, und solche worte zu anderen zu sagen wie 'unsinn, hirnverbrannt, die lügner endgültig fertigmachen' passen für mich eben nicht in ein gespräch

lg
 
Zurück
Oben