Überbevölkerung

Nur solche die an die schon vorhandenen anknüpfen .Zbs. die.Die Menschen kamen die Dinos gingen,war der Meteorit ein Zufall,oder waren die Dinos als Energiefilter unbrauchbar ? War die Energie nicht rein genug ? Was wenn unsere von Menschen gefilterten Energien für E.T.Energiequellen sind,wir also praktisch eine Kollonie von irgendeinem Sternensystem ? Ist die Erde ein Energielieferant für eine fremde Macht ?

Werbung:
Nein...hatte ich nicht.

Was steht denn da über Bonobos?

Erstmal kommen die beiden im Laufe des Gesprächs irgendwie darauf, daß ihre Ansichten sooo unterschiedlich nicht sind, dadurch hat die "Entkräftung" von Dienstags Beweis für mich an Gewicht verloren...

...und irgendwann fragt einer, wie das denn mit dem Kannibalismus bei den Bonobos war...daraufhin kam die Antwort, die seien dafür zu friedlich und ich mußte sofort an deine Giraffenohren denken... war nix wichtiges, fands nur witzig....

Luckysun

Nur solche die an die schon vorhandenen anknüpfen .Zbs. die.Die Menschen kamen die Dinos gingen,war der Meteorit ein Zufall,oder waren die Dinos als Energiefilter unbrauchbar ? War die Energie nicht rein genug ? Was wenn unsere von Menschen gefilterten Energien für E.T.Energiequellen sind,wir also praktisch eine Kollonie von irgendeinem Sternensystem ? Ist die Erde ein Energielieferant für eine fremde Macht ?

Vermutlich sind die hiesigen Mücken die Außerirdischen und wir hier auf der Erde sind nur so ne Art Futterreservoir? Sorry, aber DER mußte gezz sein...

Erstmal kommen die beiden im Laufe des Gesprächs irgendwie darauf, daß ihre Ansichten sooo unterschiedlich nicht sind, dadurch hat die "Entkräftung" von Dienstags Beweis für mich an Gewicht verloren...

...und irgendwann fragt einer, wie das denn mit dem Kannibalismus bei den Bonobos war...daraufhin kam die Antwort, die seien dafür zu friedlich und ich mußte sofort an deine Giraffenohren denken... war nix wichtiges, fands nur witzig....

Luckysun

Lest das Buch. Ist wirklich sehr informativ. Wird sich auf auf viele Quellen bezogen, Knochenfunde, Besonderheiten am Skelett, diese Löcher in den Schädeln, Schädeldeformierung bei Königen und Mönchen, die Bibel. Direkte Fragen versuche ich zu beantworten. ^^Es ist so dunkel und ich kann schlecht im Buch lesen und abschreiben.^^

Natürlich kann der Unterschied der zwei Wissenschaftler nicht so groß sein. Nur wusst der eine nicht warum die Entwicklung so schnell voranging.

Nur solche die an die schon vorhandenen anknüpfen .Zbs. die.Die Menschen kamen die Dinos gingen,war der Meteorit ein Zufall,oder waren die Dinos als Energiefilter unbrauchbar ? War die Energie nicht rein genug ? Was wenn unsere von Menschen gefilterten Energien für E.T.Energiequellen sind,wir also praktisch eine Kolonie von irgendeinem Sternensystem ? Ist die Erde ein Energielieferant für eine fremde Macht ?

Was für eine Art von Energie sollte das denn sein?

Hey Dienstag Du hast mir noch nicht geantwortet wo die Cromagnon Menschen herkommen,und zum Hirnverzehr -da hab ich gelesen das es nur bei rituellen Handlungen dazu kam und der Treibstoff der das Gehirn geboostert hat war das Fleisch von erlegten Tieren.Außerdem läßt sich Deine Hirnwachstumstheorie schon dadurch widerlegen das man ja beim Verzehr von Adleraugen auch nicht schärfer sehen kann,oder gar das Augenwachstum angeregt wird....Affen sind keine Kannibalen,das hab ich noch nie gelesen vielmehr haben sie ihre Angehörigen und Sippenmitglieder betrauert.Man hat bei Ausgrabungen ganze Horden gefunden die Aufgrund von Mangelernährung starben,das läßt sich an der Beschaffenheit der Knochen nachweisen,und sie haben sich auch nicht gegenseitig gefressen.Und Asiaten essen genau wie alle anderen das Hirn der Tiere aus Genußgründen.Asiaten fressen alle was sich bewegt,sogar wenn es noch zappelt,sorry für mich abstoßend und pervers,und nein ich bin nicht rassistisch oder ein Minihitler für arme....

Hey Dienstag Du hast mir noch nicht geantwortet wo die Cromagnon Menschen herkommen,und zum Hirnverzehr -da hab ich gelesen das es nur bei rituellen Handlungen dazu kam und der Treibstoff der das Gehirn geboostert hat war das Fleisch von erlegten Tieren.

Die Intelligent machende, sexuell erregende Substanz ist das Gehirn. die Hypophyse ist besonders fördern. Kannibalische Völker bestehtigen das. Zum Beispiel wurden auf den Philipienen noch vor kurzen die Altesten getötet und die Söhne assen dann die "Intelligenz".

Außerdem läßt sich Deine Hirnwachstumstheorie schon dadurch widerlegen das man ja beim Verzehr von Adleraugen auch nicht schärfer sehen kann,oder gar das Augenwachstum angeregt wird....

Das ist falsch. Es ist schon lang bekannt: Die Leber eines Tieres ist gut bei Leber Problemen. Das Herz hilft bei Herzstörungen.

Affen sind keine Kannibalen,das hab ich noch nie gelesen vielmehr haben sie ihre Angehörigen und Sippenmitglieder betrauert.Man hat bei Ausgrabungen ganze Horden gefunden die Aufgrund von Mangelernährung starben,das läßt sich an der Beschaffenheit der Knochen nachweisen,und sie haben sich auch nicht gegenseitig gefressen.

Die Affen haben sich vor den nackten "Menschen" zurückgezogen. Die Kannibalen frassen sich nur gegenseitig das ein Lebewesen das selbst schon ein entwickelteres Gehirn hat, viel Stärker sexuel anregend war.

Es wurden "Affenvölker" ausgegraben die plötzlich verschwänden, wärend ihre Nachbarn die unwesentliche, aber unerklärbare Skelettunterschiede aufwiesen überlebten.

Aus den bestehenden Kannibalenvölkern weiß man, die Frauen heiraten nur Männer die schon Gehirnnahrung zu sich genommen haben, da sie sonst kein Vertrauen in eine glückliche Familienzukunft haben.

Und wo kamen nun die Cromagnon Menschen her??? :confused:Ich habe eine Abhandlung gelesen darin ging es um Haipräparate,man hat geglaubt das sich die im Hai befindlichen Antikrebssubstanzen durch Komprimierung nutzbar machen lassen.Millionen Haie mußten wegen diesem Unsinn ihr Leben lassen,es hat sich herausgestellt das sowas nicht möglich ist.Ich selbst hatte eine Krankheit als Kind wo ich rohe Leber essen mußte,das hat sich auch als Schwachsinn herausgestellt,dadurch erhöhte sich nur der Eisengehalt im Blut das Leberwachstum oder deren Rekonvaleszens blieben davon unberührt.Wenn ichs nicht selbst erlebt hätte würde mich die ganze Sache nicht so interessieren.Deshalb bin ich ja der Meinung das EIN Buch lesen nicht reicht, auch wenn mans immer wieder ließt...

Werbung:
Zurück
Oben