Überbevölkerung

Hi Dienstag :)

Iss nicht wahr, oder?
n070.gif

Hast Du einen Link?

Liebe Grüße

Bonobo

http://www.waschke.de/forum/messages/27270.html

Bin gerade noch am suchen vielleicht hilft dir das erstmal weiter.

Werbung:
Hallo Eva :)

Vielleicht solltest Du mal hinterfragen, warum das so ist?

Es könnte sein, dass Du deine Argumente, Befürchtungen, Meinungen etwas zu rigoros rüberbringst...vielleicht?

Du hast irgendwo geschrieben, wir müßten es "ausbaden", in Zukunft.

Wie kommst Du zu deiner Einschätzung?

Mich würde auch interessieren, wieso Du darauf achten würdest, dass viele junge Familien zuziehen?

Gründen die nicht automatisch Familien, wenn es ihnen hier halbwegs gut geht?

Weiter würde mich interessieren, ab wann ein "Fremder" kein "Fremder" mehr für Dich ist?

Also, ab wann gehört er "dazu"?

Liebe Grüße

Bonobo

Hallo Bonobo,

Ich habe mich schon bei anderen Usern mit diesem Thema auseinandergesetzt. Ich muss Dich bitten, dort nachzulesen, denn es wird mir sonst zu viel auf alle einzugehen. Danke.

Gruß

eva07

Hallo Eva

Den letzten Beitrag kann nun wirklich kein normaler Mensch lesen ohne Kopfschmerzen zu kriegen.

Du solltest nicht so viel Farbe ins Spiel bringen. Vor allem keine schlecht lesbaren Farben.

Hallo Eva

Den letzten Beitrag kann nun wirklich kein normaler Mensch lesen ohne Kopfschmerzen zu kriegen.

Du solltest nicht so viel Farbe ins Spiel bringen. Vor allem keine schlecht lesbaren Farben.

Tut mir leid, ist passiert. Aber Du kannst das Schreiben, auf das es sich bezieht lesen. Dann weißt Du Bescheid.

Aber tröste Dich, ich habe auch ohne Farben Kopfschmerzen bekommen!!

Gruß

eva07

Also von der Farbenflut schwirrt mir jetzt der Schädel....

könnten wir uns evtl wieder dem Thema "Überbevölkerung" zuwenden?
Statt dem Thema, wer hat waswannwiewozuwem gesagt?
Könntet ihr euer Problem mit dem "Fremdeln" vielleicht per pn lösen oder in "unter uns" nen thread dafür aufmachen???

Fänd ich echt propper...

@ Bonobo

habe ich das richtig verstanden, daß es von dem Konzept "M-Frühling, vom Migrosaurier zum Menschenmass" nur noch 1 Exemplar gibt?? Kann man evtl. über ehemalige Mitglieder dieser Gruppe an eins dran kommen? Das würd mich doch jetzt echt interessieren...

@ Dienstag

Kannst du das mit dem Gehirnwachstum bitte näher erklären??? Willst du damit andeuten, daß es mit dem Volumen oder der Kapazität unseres Gehirns nicht mit rechten Dingen in der Evolution zugegangen sein kann, oder wie oder was???:confused:

Gruß, Luckysun

Hy Bonobo :)

Es geht also um Oscar Kiss Maerth und das Buch "Der Anfang war das Ende" im Internt verweisen alle bloß auf ihn. Ich habe das Buch hier stehen.

Früher habe ich immer einen alten Sch. auf den Darwinismus und diese Entwicklungtheorie gegeben. Erst Sammeln und jagen und dann plötzlich aufstehen in der Steppe. Du kennst das vielleicht. wenn es um die evolutionäre Entwicklung von Tieren gegangen wäre hätte das kein seriöser Wissenschaftler unterstützt. Die offizielle Theorie strotzt nur so von großen Fehlern.

Nach der Lektüre des Buchs bin ich wieder einigermaßen mit dem logischen Ablauf der Entwicklung seit Anbeginn der Welt einverstanden. Auch die Zahlen scheinen trotz der gegenseitigen Eichung von Radiocarbon und Baumringzählmethode endlich einigermaßen zu stimmen.

Was weißt Du über die Cromagnon Menschen,Dienstag,sie tauchten auf und das war der Untergang der Neandertaler.Aber woher kamen sie?Und weshalb waren sie schon so hochentwickelt?Und wo haben sie sich entwickelt?Darüber kann man nur spekulieren,es existieren keine Beweise das sie sich auf der Erde entwickelt haben...In Büchern gehen die Thesen sehr weit auseinander,und die extraterestrische Theorie ist da noch die harmloseste...

Werbung:
@ Bonobo

habe ich das richtig verstanden, daß es von dem Konzept "M-Frühling, vom Migrosaurier zum Menschenmass" nur noch 1 Exemplar gibt?? Kann man evtl. über ehemalige Mitglieder dieser Gruppe an eins dran kommen? Das würd mich doch jetzt echt interessieren...

Gruß, Luckysun

Keine Ahnung...

Ich habe erst mal nur dieses eine Angebot gefunden, was aber nicht heißt, dass es noch mehr Exemplare gibt.

...habe auch nicht so lange gesucht, aber wenn Google schon nicht viel findet...
a050.gif

Zurück
Oben