Überbevölkerung

Hy Bonobo :)

Es geht also um Oscar Kiss Maerth und das Buch "Der Anfang war das Ende" im Internt verweisen alle bloß auf ihn. Ich habe das Buch hier stehen.

Früher habe ich immer einen alten Sch. auf den Darwinismus und diese Entwicklungtheorie gegeben. Erst Sammeln und jagen und dann plötzlich aufstehen in der Steppe. Du kennst das vielleicht. wenn es um die evolutionäre Entwicklung von Tieren gegangen wäre hätte das kein seriöser Wissenschaftler unterstützt. Die offizielle Theorie strotzt nur so von großen Fehlern.

Nach der Lektüre des Buchs bin ich wieder einigermaßen mit dem logischen Ablauf der Entwicklung seit Anbeginn der Welt einverstanden. Auch die Zahlen scheinen trotz der gegenseitigen Eichung von Radiocarbon und Baumringzählmethode endlich einigermaßen zu stimmen.

Hab deinen link erst jetzt entdeckt, is ja Hammer!!!
Du hast das Buch???? Woher??? isbn-nr.?? Danke!:liebe1:

Werbung:
@ Bonobo

habe ich das richtig verstanden, daß es von dem Konzept "M-Frühling, vom Migrosaurier zum Menschenmass" nur noch 1 Exemplar gibt?? Kann man evtl. über ehemalige Mitglieder dieser Gruppe an eins dran kommen? Das würd mich doch jetzt echt interessieren...

Ist leider schon weg.

@ Dienstag

Kannst du das mit dem Gehirnwachstum bitte näher erklären??? Willst du damit andeuten, daß es mit dem Volumen oder der Kapazität unseres Gehirns nicht mit rechten Dingen in der Evolution zugegangen sein kann, oder wie oder was???:confused:

Ja so ist es! Die natürliche Entwicklung hätte 20 Mio. Jahre gedauert, wir habe das in einer Mio. Jahre geschafft. Das war durch Kannibalismus möglich. Die hormonelle Veränderung ließ die Symptome der Gechlechtsbereitschaft der Frau, anschwellen des Unterleibs und Geruch, verschwinden. Außerdem verlohren wir den Pelz, da durch Neustrukturierung der Hypophyse diese Defekt auftrat.

Jetzt konnte er zu jeder Zeit Sex haben. Die Gehirnnahrung ist sexuell anregend, deshalb werden heute noch in Asien rohe Affengehirne gegessen.

Alle Ureinwohner ohne Kontakt zur Außenwelt in Südamerika und in Ozeanien praktizieren heute noch Kanibalismus da es den Geschlechtstrieb und die Intelligenz steigert.

Was weißt Du über die Cromagnon Menschen,Dienstag,sie tauchten auf und das war der Untergang der Neandertaler.Aber woher kamen sie?Und weshalb waren sie schon so hochentwickelt?Und wo haben sie sich entwickelt?Darüber kann man nur spekulieren,es existieren keine Beweise das sie sich auf der Erde entwickelt haben...In Büchern gehen die Thesen sehr weit auseinander,und die extraterestrische Theorie ist da noch die harmloseste...

Zur Zeit der Cromagnon Menschen wird überall auf der Welt Kannibalismus betrieben, alle anderen werden zurückgedrängt.

Was weißt Du über die Cromagnon Menschen,Dienstag,sie tauchten auf und das war der Untergang der Neandertaler.Aber woher kamen sie?Und weshalb waren sie schon so hochentwickelt?Und wo haben sie sich entwickelt?Darüber kann man nur spekulieren,es existieren keine Bewise das sie sich auf der Erde entwickelt haben...In Büchern gehen die Thesen sehr weit auseinander,und die extraterestrische Theorie ist da noch die harmloseste...

@ Ravenna und Dienstag

Also nur mal angenommen, dass durch die Evolutionstheorie, die Entwicklung des Homo sapiens oder eines direkten Vorgängers von ihm.....also uns
a015.gif
nicht erklären könnte, dann gäbe es also, wenn ich richtig verstanden habe folgende drei Erklärungsmodelle..

1. Die Menschen entwickelten ihre Intelligenz durch Kannibalismus
    e060.gif

2. Ausserirdische haben den Entwicklungssprung durch Genmanipulation oder Vermischung ausgelöst. :alien:(alternativ :wir sind Ausserirdische)

3. Er --->
    a045.gif
    erschuf den Menschen vor etwa 6000 Jahren aus etwas Lehm, weil er Langeweile hatte

Richtig?

Weitere Ideen?

*schenkelklopf*

Bonobo, du bist manchmal echt "lästig", aber oft auch unbezahlbar!!!

...also das mit den Außerirdischen gefällt mir jetzt irgendwie besser...

...wieso nur...??? *kopfkratz*

der mit dem Jupp und dem lehm ist ja wohl indiskutabel, oder???

1. Die Menschen entwickelten ihre Intelligenz durch Kannibalismus
    e060.gif

1. Wahrscheinlich.

[*]Ausserirdische haben den Entwicklungssprung durch Genmanipulation oder Vermischung ausgelöst. :alien:(alternativ :wir sind Ausserirdische)
    [*]Er --->
    a045.gif
    erschuf den Menschen vor etwa 6000 Jahren aus etwas Lehm, weil er Langeweile hatte

Möglich.

Der Mensch entstand aus aus einem Afrikaniischen Gorilla 13 Rippen und aus einem Asiatischen Urangutan 12 Rippen. Eine Rippe hat sich zurückentwickelt. Das sich diese Paaren konnten und das die Kinder zeugungsfähig waren ist ein sehrgroßer Zufall. Hier spielt Gott vielleicht eine Rolle. Zurgleichen Zeit müssen die "Menschen" entdeckt haben das der Verzehr von frischen Gehirnen seiner Artgenossen den sexuellen Impuls steigert. Er und seine Nachkommen wurden suchtig und jagten nach Gehirnen. Erst später werkten sie das davon ihre Intelligenz wuchs. Ergebnis dieses Prozesses ist der Homosapiens. Durch diese unnatürliche Entwicklung begann der Körper sich zurückzuentwickeln. Diese mussten durch Kleidung ausgeglichen werden.

*schenkelklopf*

Bonobo, du bist manchmal echt "lästig", aber oft auch unbezahlbar!!!

...also das mit den Außerirdischen gefällt mir jetzt irgendwie besser...

...wieso nur...??? *kopfkratz*

der mit dem Jupp und dem Lehm ist ja wohl indiskutabel, oder???

Das sagst DU.....frag mal G.W. Bush und die Kreationisten im Bibelgürtel.

Werbung:
Zurück
Oben