Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Soweit ich weiß, waren die Römer nicht zimperlich mit den Germanen.
Und der germane nicht mit den Römern , aber wenn du weiter gräbst kommst du vielleicht am schluss auf den Urmenschen der das erste Übel vollzogen hat . Oder viellicht gibts du den Juden die Schuld das sie den Balkenpeppi gekillt haben ...
Sry aber übertreiben ist reichlich unnötig .
Nur ist das länger her.
Die Apartheit gab es noch in den 60 und 70ern . zum Teil auch noch in den 80ern . Also vor 20 Jahren etwa . Da mit Schrumpfgermanen anzukommen die vor 1500 Jahren getötet wurden ist definitiv am Thema vorbei .
Sklaverei gibt es heute noch, auf Haiti zum Beispiel und viele Menschen in Afrika versklaven sich gegenseitig. Voll krank, wie ich finde, dass es das heute noch gibt, das es Menschenhandel noch gibt, was auch viele Frauen diverser Nationalitäten und Hautfarben betrifft.
Ja ist mir bekannt .
Sklaverei ist also nicht Sache nur eines Volkes einer bestimmter Hautfarbe, sondern ein Problem und ein Makel vieler Völker.
Habe ich auch nicht behauptet .
Das ich bereits schrieb, dass ich Bezeichnungen mit eindeutiger Konotation zu Menschenrechtsverletzungen auch gestrichen sehen möchte, schrieb ich. Überlies das doch bitte nicht.
Habe ich nicht .
Wie darf ich denn nun jemanden mit dunkler Hautfarbe korrekt benennen, wenn dies erforderlich ist oder ich es als sinnvoll erachte?
Ich habe hier nach der Grenze gefragt.
LG
Any
Dunkelhäutig
Zuletzt bearbeitet:


)