Über böse Wesen, Stalker und Amnesie

Ich wollte eigentlich die Finger davon lassen.. aber kennt jemand irgendeine Lösung für dieses Problem? Irgnedwelche Heilmethoden, Zauber, Rituale, usw.? Und was könnte der Auslöser sein.

Auslöser sind deine offensichtlichen psychischen Probleme.
Du solltest dich vom Bereich Magie fern halten.
 
Werbung:
Und nein habe ich nicht. Und ich weiß nich.. bis das Problem nicht gelöst ist hab ich das auch nicht vor.
Ich möchte mich dem, was @Ruhepol Dir geschrieben hat, anschließen.
"Dieses Problem", wie Du es beschreibst, kannst Du alleine nicht lösen & schon gar nicht mit Magie.
Damit verschlimmerst Du m.E. Deinen Zustand noch erheblich.
Wenn Du kein Vertrauen zu Deiner Therapeutin hast, dann wäre es ratsam, sich nach einem/er anderen Therapeuten/in umzusehen, einem dem Du vertraust.
Was hast Du dabei zu verlieren?
Der Weg, Deinem "Phänomen" auf die Spur zu kommen, wäre wesentlich leichter, wenn Du alle möglichen Ursachen vorher ausgeschlossen hast.
Ich mag Dir das gerne an Herz legen, ohne zu beurteilen, ob Deine "Geschichte" jetzt der Wahrheit entspricht, oder nicht.
Was spricht dagegen, eine Erkrankung vorher auszuschließen?
 
Gut gut... ich habe nächste Woche den Termin. Werde dann mit ihr darüber reden. Aber keine Ahnung.. sie war bis jetzt die einzige die sich bei mir noch irgendwie Mühe gibt oder in mir noch potential sieht. Sie macht für mich Dinge die sie gar nicht machen müsste, wie z.B wenn ich nicht genug Geld habe die Kosten irgendwie decken. Habe nur Angst dass auch sie mich irgendwann nur noch als psychisch Gestörte sieht. Therapeuten vertrauen? Tut mir Leid aber das ist meiner Meinung nach der größte Fehler den man in seinem Leben machen kann. Ich vertraue denen nur wenn ich ihnen auch als Person vertrauen würde und erkenne dass die nicht nur hinter dem Geld her sind. Sonst wird dein Vertrauen beinhart missbraucht (wie gesagt.. die wollten mir Benzos andrehen die extrem süchtig machen und eine schnelle Toleranz aufbauen so dass die Pharma-Industrie Riesengewinn macht. Machen die bei vielen.)

@Grey Das werde ich nicht. Mir egal was du dazu sagst.

@ralrene Was dagegen spricht? Nun hier mal alle Gründe die ich bieten kann:


Erstmal warum ich fest überzeugt von der Existenz von "Mystischem" bin:
1.) Bestimmte Erlebnisse in dem Bereich hatten schon körperliche Auswirkungen, bei mir und bei Freunden.

2.) Ich hatte schon des öfteren eine Bestätigung, mit feinstöffigen Wesen zu tun gehabt zu haben. So z.B eine Fern-Freundschaft in der ich Kontakt mit jemanden hatte und am nächsten Tag war eine Nachricht dort (Ohne dass ich irgendwem was gesagt habe) von wegen er habe mit dies und jenem Kontakt gehabt und es war das selbe Wesen mit dem selben Namen bei uns beiden.

3.) Die Mutter einer Freundin ist ein Medium und hat schon oft genug die Zukunft erfolgreich vorausgesagt und konnte oft bestimmte Dinge spüren die wir nicht mal bemerkten. So z.B hat sie ihre Tochter oft zu uns geschickt wenn es uns schlecht ging. Ohne groß was zu sagen. Allerdings das jetzige Ereignis hätte Keine von uns erwartet.

4.) Bestimmte Dinge könnten einfach gar nicht sein wenn es denn nicht so wäre.

5.)Haben auch Freunde von mir die gar nicht daran glauben Erlebnisse gehabt. (Einmal sogar in meiner Gegenwart)

Warum ich mir sicher bin dass dieser Vorfall Grund meiner psychischen Störung ist?

1.) Eigentlich mal abgesehen davon dass noch 2 andere Personen davon wissen;

2.) Ich lang genug mit der befreundet war um zu wissen wann sie mich verarscht und wann nicht;

3.) Gibts ja noch den Fakt dass meine Freundin die 2 Typen auch gesehen hat.
 
Und zwar kamen zu Anna so 2 Männer die behaupteten vom Jugendamt zu sein und dass sie die Wohnung anschauen wollen. Anna und ich spürten dass etwas nicht stimmte und sie bat ihren Vater dass sie die Zwei nicht rein lässt. Die hatten sowieso keinen Beleg dass sie die Wohnung durchsuchen dürften also gingen sie. Und genau im Moment als er die Tür geschlossen hat Anna's Vater vergessen was die letzten Minuten überhaupt passiert ist. Ja er hat einfach vergessen dass da 2 komische Männer waren.

Und wieso soll daran was komisch sein?

LG
Any
 
4.) Bestimmte Dinge könnten einfach gar nicht sein wenn es denn nicht so wäre.

I beg your pardon? Aussagen wie diese sind das absolute Gegenteil von argumentativ. Was du beschreibst klingt, aus meiner Sicht zumindest, äußerst interessant, jedoch habe ich weder Möglichkeit noch Lust über dein Leben nachzugrübeln. Du kannst gewisse Aspekte gern näher beschreiben, nur eine solcher Spruch bringt uns auf kein lukratives Ergebnis.

Zu oben erwähntem, dasselbe Problem... Von welchen feinstofflichen Wesen sprichst du genau? Für gewöhnlich schätze ich mein Deutsch als relativ gehoben ein, deine Beschreibung ergibt für jemanden, der nichts damit zu tun hat, dennoch relativ wenig Sinn. Zumindest für mich nicht. Ich sehe sehr viele Informationen, jedoch keine wirklichen Zusammenhänge. Immerhin kenne ich dich nicht. Von welchen Wesen sprichst du explizit?
 
@Anevay Weil ich glaube.. wenn 2 Leute vom Jugendamt herkommen du nicht 1 Sekunde nachdem du die Türe geschlossen hast vergessen kannst dass die da waren, speziell wenn es deine eigene Tochter war die ja panische Angst hatte. Aber okay...

@Xalis Ja ich bin hier der Ansicht dass mich die meisten sowieso entweder für ne Lügnerin oder psychisch Gestörte halten und irgendwie führt das argumentieren zu rein gar nichts wie ich sehe. Wie immer halt.

@Lomifee Dankeschön. ^^ Hatte ich sowieso vor. :3

Feinstofflichkeit: Der Begriff Feinstofflichkeit bezeichnet eine hypothetische Form von Materie, die feiner und beweglicher sein soll als die grobstoffliche Materie, aus der die sichtbaren Körper bestehen. Der postulierte Feinstoff steht damit zwischen Materie und Immateriellem und dient in einigen philosophischen Ansätzen zur Erklärung einer Interaktion zwischen beiden Elementen bzw. zur Erklärung immaterieller Phänomene überhaupt. (Quelle: Wikipedia)

Verschiedenen Wesen. Waldgeister, Seelen von verstorbenen Menschen und Tieren, das was wir Dämonen nennen, usw. usw. Lustigerweise hat mich noch nie wirklich ein Engel kontaktiert. Zumindest nicht meines Wissens nach.

Ich weiß nicht um was es sich in meinem Fall handelt... noch nicht.


Und bevor mir noch jemand ans Herz legen will ich soll die Finger von solchen Sachen lassen: Ich hab mir das nicht ausgesucht. Ich kann nicht weg.. jedes mal wenn ich es versuche holt mich irgendwas zurück. Und jetzt bin ich zu dem Punkt gekommen wo ich gar nicht weg will.. im Gegenteil. Ich meditiere täglich 2 mal für mind. 1 Stunde und lasse mich von einer Freundin die nichts hiermit zu tun hat belehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anevay Weil ich glaube.. wenn 2 Leute vom Jugendamt herkommen du nicht 1 Sekunde nachdem du die Türe geschlossen hast vergessen kannst dass die da waren, speziell wenn es deine eigene Tochter war die ja panische Angst hatte. Aber okay...

Da kann es aber zig andere weltliche Ursachen für geben. Medizinische Ursachen zum Beispiel. Oder psychologische Ursachen, z.B. so tun als wär nix gewesen um die eigene Tochter, von der der Vater weiß sie hat eh schon emotionale Probleme, nicht beunruhigt wird.

Da würde ich nun nix hineindeuten. Vor allem nicht, wenn das schon länger her war und die Emotionen zu dem Zeitpunkt hoch schlugen. Da kann einem die Erinnerung den einen oder anderen Streich spielen, auch in der Gruppe.

Ein Bekannter von mir hatte auch Wahrnehmungsstörungen. Der wurde darüber schwer krank (er glaubte er würde vom Bösen besessen sein und hätte um ihn herum nur böse Menschen) und musste medikamentös und stationär behandelt werden. Die Wahrnehmungsstörungen hat er immer noch, kann aber gut damit umgehen. Er weiß heute, dass er sich selbst nicht zu ernst nehmen darf, weil sein Gehirn ihn da manchmal verschaukelt. Gleicheitig bekommt er mehr mit als andere Menschen und hat damit auch oft genug Recht. Es ist ihm nur oft nicht möglich zu unterscheiden, wo er sich was einbildet und wo nicht. Ich nenne das Flöhe und Läuse haben. Beides kribbelt, aber es muss für den Betroffenen wahnsinnig schwierig sein, herauszufinden, was Laus und was Floh ist.

Insofern rate ich auch zur Nichtbeschäftigung mit Themen, die es kribbeln lässt und zu Übungen zur emotionalen Stabilität und Gelassenheit. Und das geht in einem normalen Alltag sehr viel besser, als wenn du dich in Sachen verrennst, die dich emotional aus dem Gleichgeicht bringen.

Lg
Any
 
@Xalis Ja ich bin hier der Ansicht dass mich die meisten sowieso entweder für ne Lügnerin oder psychisch Gestörte halten und irgendwie führt das argumentieren zu rein gar nichts wie ich sehe. Wie immer halt.

Du wirst lernen müssen, dass nicht jeder einfach alles akzeptiert und vor dir auf die Knie fällt, weil du dich auf einen Sockel hebst den jeder andere nicht erreichen kann. Du stellst einfach so in den Raum, dass du (deinen Aussagen entnehmend) in voller Kontrolle bist, im gleichen Absatz erzählst du uns von Manie, Depressionen und Sitzungen mit Therapeuten. Verzeih mir, dass ich nicht deine Füße küsse?

Argumente sind essentiell um deine Mitmenschen zu überzeugen, als die Arroganz in Person werde ich dich nicht ernst nehmen, wenn du es nicht schaffst deine eigenen Geschichten glaubhaft zu unterlegen, oder zumindest sie zu erklären versuchst.

Ich habe dir zwei Fragen gestellt, keine davon hast du beantwortet. Deine Gefühle interessieren mich nicht, mich interessieren jene Aspekte, nach denen ich gefragt habe. Beantworte sie oder übergehe sie, nichts dazwischen. Die Emotionen meiner Mitmenschen kümmern mich nicht und ich werde so direkt zu dir sein wie ich es für richtig befinde, reiß dich zusammen und verhalte dich zumindest so, als wärst du von dir selbst überzeugt. Du liest sehr viel negatives aus Aussagen, die überhaupt nichts davon beinhalten. Sei objektiv. Selbst wenn du psychisch gestört wärst, ganz ehrlich, ist das mein Problem? Nein. Infolgedessen werde ich dich auch nicht danach beurteilen. Mich interessiert deine Geschichte und ich habe dir Fragen gestellt.
 
Werbung:
@Xalis
Gut. Du hast Recht. Tut mir Leid, bin in letzter Zeit bisschen angereizt weil ich nicht so gut schlafen konnte. Naja gut..

2 Fragen? Ich sehe nur eine Frage. Und zwar von was für Wesen ich konkret rede. Diese habe ich unten beantwortet, weil ich dachte, dass es Allgemein eine Hilfestellung ist. Falls du "I beg you pardon?" als Frage meintest und nicht nur als "Spruch", wie man das heute gerne macht, dann beantworte ich die mal. Naja damit meinte ich einfach dass hier eben die ganze Zeit nur über meine Geschichte gegrübelt wird.. Lösungsvorschläge oder zumindest Antworten habe ich eben kaum bekommen, was dann zu meiner letztens schlechten Laune noch einen drauf setzte.. da hatte ich ehrlich gesagt auf alles andere Lust als jedes einzelne Ereignis davon aufzulisten und habe eben das geschrieben. Die Zeit fehlte mir noch dazu. Ich kann dir ja wenn du willst eine kurze Liste von Begegnungen, die mich heute noch beeinflussen oder eine wichtige Rolle hier spielen, machen:

Lilith; Sie ist für mich wie eine Art Schutzengel. Auch wenn ihre Methoden dazu sehr.. eigen sind. (Oftmals bin ich von ihr unter Druck gesetzt worden um abzuhärten.. doch helfen tut sie höchstens wenn ich in wirklicher Gefahr stecke und nicht selber davon komme). Begegnet bin ich ihr als ich über längere Zeit versucht habe meinen Wächter zu finden. Vorerst erschrak ich, da ich damals alle Dämonen für böse hielt, weswegen wir beide irgendwie.. in einen Konflikt gerieten. Doch mittlerweile verstehe ich mich ziemlich gut mit.

Amon; Vom vorigen Beitrag "So z.B eine Fern-Freundschaft in der ich Kontakt mit jemanden hatte und am nächsten Tag war eine Nachricht dort (Ohne dass ich irgendwem was gesagt habe) von wegen er habe mit dies und jenem Kontakt gehabt und es war das selbe Wesen mit dem selben Namen bei uns beiden."... der Name dieser Gestalt war Amon.

2 Lilim: Als ich eben Kleiner war und meine Psyche empfindlicher nutzten die 2 Gestalten (Lilim sind die Töchter von Lilith die sie mit Menschen zeugt) dies aus um mich jahrelang zu foltern. Allerdings bin ich heute stärker, vor allem in meiner inneren Welt. Heute sind sie die Torwächter von der Mauer, die den Garten bewachen. Um das zu erklären: Meine innere Welt betrete ich immer dort, wo ich in eben dieser Welt mein zu Hause habe und meinen Körper dort rasten lasse wenn ich wieder gehe. Dies ist ein eher älteres Haus welches auf einer großen Wiese mit Gärten, Teichen, usw. liegt. Rundherum sind riesige Mauern die niemanden durch lassen sollen. Das Tor ist der empfindlichste Teil davon und seit ich die 2 zu meinem Willen gebogen hatte bewachen sie dieses eben. Sie greifen alles an was in die Nähe davon kommt, sogar mich. Eine Schutzmaßnahme sozusagen. Was außerhalb liegt ist jetzt unwichtig. Wenn du mehr wissen willst.. gern. Aus welchem Grund Lilith 2 ihrer Töchter auf mich schicken würde? Um mich psychisch abzuhärten.

???: Hierbei handelt es sich um eine schwarze Gestalt die auch die, die die Mutter von "Lea" (sie ist ja ein Medium) ist und eben jene aus meiner Schule, die mir gezeigt hat wie ich meinen Wächter (oder in dem Fall Wächterin) finde, erkennen konnten. Sie würde mich schon seit langem verfolgen. Länger als meine Geburt.. sogar länger als nur ein Leben und mir Unglück bescheren. Deswegen hätte ich angeblich so viel Unglück auf mich gezogen. Erkennen um was es sich handelt konnte jedoch keine von Beiden.

Fritz: War die Seele eines verstorbenen Jungen der mir Gesellschaft leistete, als ich noch Klein war. Er war damals eigentlich mein einziger Freund. Als wir jedoch umzogen sah ich ihn leider nie wieder.
 
Zurück
Oben