über 50 Sextäter leben zusammen unter einer Brücke

Werbung:
Ich kann sehr gut verstehen, dass Einstein die menschliche Dummheit für endlos hielt.
Ich bin also im Widerspruch zu mir selbst, wenn ich nicht chronisch wütend bin? Sorry, du tickst nicht richtig. Menschen in deiner Welt sind also entweder chronisch wütend oder niemals wütend. Na danke, klingt echt krank.

Und du bist einfach nur unfähig in grösseren Zusammenhängen zu denken. Ich seil mich von diesem selten dämlichen Gehetze hier ab. Um eine Diskussion zu führen, braucht es Menschen mit Verstand. Da hier ist nur Gekeife.

Ein Junge, der ab seinem zweiten Lebensjahr immer wieder von Menschen und auch unter Zuhilfenahme von Gegenständen vergewaltigt und gefoltert wird, der keinerlei Schutz geniesst und jeder Laune der Täter ausgeliefert ist, ist also nicht traumatisiert und krank sondern charakterlos. Echt traurig, wie manche Menschen die Welt sehen. Es ist eine Schande mit euch!

Empyrium hat euer Benehmen wunderbar zusammengefasst:

Geht mir auch so. Das sind halt lauter pawlowsche Windmühlen hier *ächz*

Ich war selbst mehrfach Opfer und habe später jahrzehntelang mit Opfern UND Tätern gearbeitet. Daher kann ich euch versichern, dass das, was hier in diesem Thread stattfindet, nichts als panisches Gekeife von Leuten ist, die null Plan von der Realität haben. Ihr komplettes Wissen besteht aus dem, was sie der Boulevardpresse und ihrem Abendkrimi entnehmen. Eure Schreie nach Rache und Blut führen den Kreislauf in die Endlosigkeit fort. Ihr selbst blockiert mit derart - von tierischen Instinkten getriebenen Verhalten - jegliche langfristige Besserung. Der Kreislauf wird bestehen bleiben und es wird immer neue Opfer geben. Danke für eure Kurzsichtigkeit.

Ich persönlich betrachte euch - aufgrund dieses Benehmens - als mitschuldig an den Opfern. Und das mein ich bitterernst.

Also überlass ich euch jetzt eurem Gekeife und widme mich wieder der Realität, wo ich in der Opfer- und Täterhilfe wesentlich mehr bewegen und erreichen kann als in diesem wild gewordenen Mob hier.

Gute Besserung euch allen!

:winken5:

Das wünsche ich vor allem Dir.

Du kannst nur dem entsprechend verstehen, wie Du Dich auf Dich selber zu eng oder weit und integriert verstehst.

Deine Emotionen vernebeln Dir geistig den klaren Weitblick und lassen Dich kurzsichtig agieren.

Schade drum.

Nein!
Mein Gott, wie kann man Sätze auch so falsch interpretieren? :rolleyes:
Damit ist erklärt, warum Menschen sexuelle Missetäter nicht tolerieren können.

Ich habe nicht falsch interpretiert, ich habe nur weitergedacht und geschlussfolgert.

Das war für mich keine Erklärung, was sollen die Menschen machen die mit erheblichen behinderungen geboren sind, oder Menschen die ab Kindheit schon schwer krank sind und nur noch leiden oder Schmerzen haben.
Was ist mit denjenigen, die schwere traumatisierende Erlebnisse in der Kindheit hatten, diese leiden auch ständig tausend Tode. Ohhh, da könnte man ja richtig auf Tätersuche gehen und würde so viele (angebliche Opfer) ihrer Illusionen berauben und sie einsperren müssen.

Nein, wenn es wirklich so ist, das Menschen wie du und viele andere hier, meinen, das Sexualstraftäter schlimmer bestraft werden müssen (sogar für immer weggesperrt) als Mörder, dann frage ich mich allen Enstes:

1. Was ist mein Leben überhaupt noch wert?
2. Kann ich sogar diese angeblichen Täter verstehen, wenn sie nach Vergewaltigungen das angebliche Opfer um die Ecke bringen.
Das wäre ein logischer Schluss aus deinen Aussagen!

LG
flimm

Zitat von Allegrah
... und der Täter hat die Folgen seiner Charakterschwäche zu tragen.
Ein Junge, der ab seinem zweiten Lebensjahr immer wieder von Menschen und auch unter Zuhilfenahme von Gegenständen vergewaltigt und gefoltert wird, der keinerlei Schutz geniesst und jeder Laune der Täter ausgeliefert ist, ist also nicht traumatisiert und krank sondern charakterlos. Echt traurig, wie manche Menschen die Welt sehen. Es ist eine Schande mit euch!

Sorry, aber ich verstehe absolut nicht, was du mir mit diesem Text erklären versuchst?
Du hast nur einen halben Satz von mir aufgefriffen und fantasierst da gerade was hinein.

Vielleicht erklärst du mal, was es mit diesem kleinen Jungen auf sich hat?

Ich habe keine Opfer charakterschwach genannt, sondern ihre Täter.

Ich habe nicht falsch interpretiert, ich habe nur weitergedacht und geschlussfolgert.

Das war für mich keine Erklärung, was sollen die Menschen machen die mit erheblichen behinderungen geboren sind, oder Menschen die ab Kindheit schon schwer krank sind und nur noch leiden oder Schmerzen haben.
Was ist mit denjenigen, die schwere traumatisierende Erlebnisse in der Kindheit hatten, diese leiden auch ständig tausend Tode. Ohhh, da könnte man ja richtig auf Tätersuche gehen und würde so viele (angebliche Opfer) ihrer Illusionen berauben und sie einsperren müssen.

Nein, wenn es wirklich so ist, das Menschen wie du und viele andere hier, meinen, das Sexualstraftäter schlimmer bestraft werden müssen (sogar für immer weggesperrt) als Mörder, dann frage ich mich allen Enstes:

1. Was ist mein Leben überhaupt noch wert?
2. Kann ich sogar diese angeblichen Täter verstehen, wenn sie nach Vergewaltigungen das angebliche Opfer um die Ecke bringen.
Das wäre ein logischer Schluss aus deinen Aussagen!

LG
flimm

Deine Schlussfolgerungen sind nicht meine Sache. Sie sind individuell auf dich beschränkt.
Sicher, ein Täter gehört für mich gestraft. Da stehe ich ganz hinter meiner Meinung.
Nur weil Menschen auch durch Krankheiten leiden können, erlaubt es niemanden, sich das Recht herauszunehmen und gleichfalls anderen Menschen Gewalt anzutun. Wer das macht, muss bestraft werden, damit es ihm keiner nachtut.

Liebe Elli;
Ein Junge, der ab seinem zweiten Lebensjahr immer wieder von Menschen und auch unter Zuhilfenahme von Gegenständen vergewaltigt und gefoltert wird, der keinerlei Schutz geniesst und jeder Laune der Täter ausgeliefert ist, ist also nicht traumatisiert und krank sondern charakterlos.

Nein, das kann man doch einfach unter den Tisch fallen lassen, wen interessiert das denn schon.
Es sind nur die Opfer interessant und wichtig :):ironie:

LG
flimm

Liebe Elli;

Nein, das kann man doch einfach unter den Tisch fallen lassen, wen interessiert das denn schon.
Es sind nur die Opfer interessant und wichtig :):ironie:

LG
flimm

Und zwar nur die. ;)
Jeder Mensch ist frei in seinem Handeln, soweit sein Handeln NIEMANDEM schadet. Tut es das doch, muss er halt mit Konsequenzen rechnen.
So ein kleiner und misshandelter Junge ist auch ein Opfer. Wenn er aber dies als Vorwand nimmt und im Erwachsenenalter anderen Menschen das gleiche antut, wird er zum Täter und nichts entschuldigt seine Tat.

Hallo an alle

Wann wird der Mensch verstehen, jeden einzelnen Fall gesondert und mit Liebe zum nächsten und Sorgfalt zu behandeln.

Wenn wir alles nur pauschal abrechen und schnell weg vom Tisch, dann sind wir alle hier nur Täter.
Wenn jemand nur etwas einmal getan hat, heißt nicht, dass er ein Verbrecher ist.
Wenn jemand mehrfach etwas getan hat, ist er chronisch krank und muß behandelt werden. Aber jede Krankheit, oder nicht für einen Mensch spezifisches Verhalten hat seine Ursachen. Danach sollte man suchen. Bei vielen ist schon sicher zu spät.
Aber danach zu forschen, und schon im Kindesalter die falsche persönlichkeitesentwicklung zu verhindern - wäre doch die Aufgabe für die, die Sexualtäter besser verstehen und verteidigen wollen.

LGL

Liebe Allegra,

niemand von uns hat gesagt das "Täter" nicht ihre gesetzliche Strafe abbüßen müssen.
Das versuchst du jetzt bei mir rein zu interpretieren.

Es geht mir darum, das du Leid härter bestrafen willst als das Leben.
Und das geht meiner Meinung nach nicht.

Es geht schon mal garnicht zu sagen, sie müssen alle nach der Strafe bis zum Ende weggesperrt werden.
Das kommt ja schon einer Ausrottung gleich, am besten sperren wir sie noch in einen Zoo und schauen uns die Bösen dann dort an , oder wie.?
Diese Einrichtung wäre sicher gut besucht und vorallem kann man denn auch so schön mit Fingern darauf zeigen und mußß nichts mehr tun und braucht sich keine Gedanken mehr zu machen und amüsieren kann man sich dabei auch noch.

Danke, das finde ich aber auch sehr heftig, aber wie sagte heute mal jemand, die Menschheit ändert sich nie:rolleyes:

LG
flimm

Werbung:
Liebe Allegra,

niemand von uns hat gesagt das "Täter" nicht ihre gesetzliche Strafe abbüßen müssen.
Das versuchst du jetzt bei mir rein zu interpretieren.

Es geht mir darum, das du Leid härter bestrafen willst als das Leben.
Und das geht meiner Meinung nach nicht.

Es geht schon mal garnicht zu sagen, sie müssen alle nach der Strafe bis zum Ende weggesperrt werden.
Das kommt ja schon einer Ausrottung gleich, am besten sperren wir sie noch in einen Zoo und schauen uns die Bösen dann dort an , oder wie.?
Diese Einrichtung wäre sicher gut besucht und vorallem kann man denn auch so schön mit Fingern darauf zeigen und mußß nichts mehr tun und braucht sich keine Gedanken mehr zu machen und amüsieren kann man sich dabei auch noch.

Danke, das finde ich aber auch sehr heftig, aber wie sagte heute mal jemand, die Menschheit ändert sich nie:rolleyes:

LG
flimm

Ich toleriere keine Täter. Niemand hat das Recht, einem anderen Mensch Leid anzutun, ja, genau so sehe ich das. Falls doch, muss es zur Strafe kommen, sonst könnte jeder jedem antun, wie ihm beliebt. Denkst du, in so einem Fall könntest du dann in Frieden leben? Das wage ich zu bezweifeln. Du könntest, wenn es keine Androhung von Strafe gäbe, kaum auf die Strasse gehen, ohne dass einer, der evtl. an diesem Tag verstimmter Mensch, dich an der nächsten Ecke als Sündenbock für seinen Ärger aufknöpfen könnte.

Zurück
Oben