U-Boot Titan implodiert - Insassen für tot erklärt

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Du brauchst kein Land, Astrodienst ist eigentlich bei solchen Sachen immer UpToDate und hat die Koordinaten schon im System, gib genau das an, was in der Grafik steht. Viel Glück damit. :)
Liebe Nithaiah,
Astrodienst hat den genauen Ort des Titanic-Schiffswrack in seinen Ortsdaten mit abgespeichert.
Gib also als Ort einfach "Titanic ..." ein. Dann erhältst Du die Möglichkeit "Titanic Location, NoCountry" auszuwählen.
Viel Erfolg ... :)

Danke sehr! Ich hatte es gestern versucht, bevor hier die Grafiken gepostet wurden. Ganz allgemein hätte es mich interessiert, ob es ein Feld für die Koordinaten gibt, nicht nur in diesem Fall.
In anderen Astrologieprogrammen ist sowas möglich.
Aber ich will mich wahrlich nicht über Astrodienst beklagen, das ist schon ein tolles Programm. :)

Werbung:
Sorry, dass ich interveniere, liebe Donna. Die von Dir gewählte Zeit ist leider nicht die richtige.

Die Zeit für den Ort "Titanic Location, NoCountry" ist bei Astrodienst mit der Weltzeit (UTC) verknüpft.
Das sieht man daran, dass normale Ortszeit und Weltzeit exakt gleich sind.
Der Tauchgang begann um 12:00 Uhr UTC, 09:30 Uhr Neufundlandzeit, laut der Angaben des Unternehmens.

Danke fürs Aufmerksam machen. Dann muss ich nochmals recherchieren. Auf die Zeitzonen habe ich jetzt gar nicht geachtet. Danke für die neue Grafik; die Aspekte, die ich untersucht habe, bleiben, bis auf den Mond, der dann ja im nächsten Zeichen steht. Und die Hauptachsen natürlich, stellt dann meine These der Todesursache auf den Kopf.

Bemerkenswert finde ich, dass der Mond bei diese Zeit auf den Asteroid "Chaos" zu stehen kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ... :)

also, so wie es aussieht, ist das Tauchboot "Titan" um ca. 13:45 Uhr UTC-Zeit (oder kurz davor) implodiert, weil offenbar plötzlich der Kontakt zwischen Mutterschiff ("Polar Prince") und dem Tauchboot abbrach.
Sie tauschten den Status der Titan etwa alle 15 Minuten mit Textnachrichten aus (Videos oder Sprachnachrichten waren nicht möglich).

Nachzulesen im engl. Wikipedia, das (im Gegensatz zum deutschen Wikipedia) die richtigen Zeiten verwendet:

Dort heißt es:
The dive operation began on 18 June at 9:30 a.m. Newfoundland Daylight Time (NDT), or 12:00 UTC.[70][71]
For the first hour and a half of the descent, Titan communicated with Polar Prince every 15 minutes, but communication stopped after a recorded communication at 11:15 a.m. (13:45 UTC).[70
]

Hier mal das Horoskop für 13:45 Uhr UTC mit Saturn am DC ...
kurz davor, als Saturn den DC überlief, gab die Tauchboot-Hülle unter dem Druck des Wassers vermutlich nach:

Titan_kein-Kontakt-mehr_18Juni2023_13Uhr45-UTC.png

Ach ja, in der AstroDatabank gibt es inzwischen auch einen Eintrag zu diesem Unglück:

Die genaueren Geburtsdaten von Paul-Henri Nargeoleti, der auch bei diesem Tauchgang verstarb, sind offenbar bekannt:

Warum kann man bei Tragödien nicht einfach dieses Radix-Angeschaue sein lassen?
Warum muss bei Tragödien immer alles astrologisch angeschaut und bewertet haben
Das macht eine Tragödie auch nicht ungeschehen.
Es gibt Menschen die können ohne die Astroligie nicht leben.

Im Grunde sind sie lebensunfähig.

Die Tragödie ist groß genug. Muss man da noch nach der Astrologie fragen.

Es gibt Menschen die können ohne die Astroligie nicht leben.

Die Tragödie ist groß genug. Muss man da noch nach der Astrologie fragen.
Man könnte Deine Behauptung auch etwas abändern:

Es gibt Menschen die können ohne das Abwerten anderer in Foren nicht leben.

Das Leben bietet genügend Anregungen, um sich damit zu beschäftigen, aber nein, man lässt sich lieber dazu hinreißen, andere laufend zu be- und abzuurteilen, einfach, um sich wichtig machen zu können.

Hach, na. so was. Fühle mich nicht betroffen. Solltest du die Beiträge desjenigen kennen, würdest du vielleich, jedoch nur vielleicht anders reden.

Wer hängt schon mit 34 Jahren noch an Mamas Rockzipfel?

Dies ist jedoch nun sehr viel OT.

Ich frage mich, was du eigentlich für ein Problem mit mir hast ?
Du kannst zum eigentlichen Thema nichts konstruktives beitragen.

Außer andauernd deinen Müll hier abzusondern.
Außerdem braucht jeder mal Hilfe im Leben auch ich.

Wer im Leben noch nie mal Unterstützung von anderen gebraucht hat, werfe den ersten Stein.

LG Marc

Dies ist jedoch nun sehr viel OT.
Das kommt noch hinzu.
Doch Du bist diejenige, die damit hier nochmal angefangen hat bzw. wieder weitermacht.

Wer hängt schon mit 34 Jahren noch an Mamas Rockzipfel?
Denk mal lieber über Deine eigenen Beweggründe nach, Dich hier einzuklinken.
Ich finde, gesund ist Dein eigenes Verhalten auch nicht.

Und jetzt zurück zum Threadthema ...

Werbung:
Das kommt noch hinzu.
Doch Du bist diejenige, die damit hier nochmal angefangen hat bzw. wieder weitermacht.

Denk mal lieber über Deine eigenen Beweggründe nach, Dich hier einzuklinken.
Ich finde, gesund ist Dein eigenes Verhalten auch nicht.

Und jetzt zurück zum Threadthema ...
Leider muss ic h jetzt nochmal OT werden, dass kannst du liebe @Laguz beurteilen?

Donnerwetter.

Zurück
Oben