U-Boot Titan implodiert - Insassen für tot erklärt

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Das muss schon eine schlimme Vorstellung für die Passagiere gewesen sein.
Dort unten den Moment zu checken, dass es nun vorbei ist.

Marc, ich könnte mir vorstellen, dass die Crew das gar nicht checkte was los war.

Ein trauriges Ereignis und hier haben Menschen aus Neugierde und Forscherdang ihr Leben gelassen.

Zum Astrologischen: ich denke, dass der Zeitpunkt des Implodierens nicht so entscheidend ist, sondern
w a n n der Tauchgang startete, noch besser die Planung aber diese Angabe haben wir ja nicht, um sich das anzuschauen.

Wie aus dem Artikel (Link unten) hervorgeht, scheint das am 18. Juni gegen 09.30 h gewesen zu sein.

Ein Blick in die Radix zeigt Neptun ziemlich dicht am MC was dem ganzen Unterfangen auch gut Ausdruck verleiht und Symbolkraft für das Meer hat.

Der Mond als AC Herrscher steht sehr stark herausgefordert; die Herrscher vom IC (Ende) und DC (die Gruppe) stehen in Spannung zueinander, ein Zeichen für mich, dass möglicherwiese das ganze Vorhaben auch auf Fehlinformationen aufgebaut war. Der Crew war auch nicht klar, dass es eine extreme Wetterlage gegeben haben muss.

https://en.wikipedia.org/wiki/2023_Titan_submersible_incident#Incident

Zitat: astro vorfall.png Zitatende

Die Crew ist nicht zum Zeitpunkt des Implodierens gestorben, man muss davon ausgehen, dass nach dem letzten Funkkontakt die Systeme zur Sauerstoffversorgung ausgefallen sind, sie waren vermutlich vor dem Zeitpunkt der Implosion - durch den Anstieg des Kohlendioxids - bereits bewusstlos oder gar tot.

PS Jupiter zeigt sich im Zusammenhang mit dem Tod oft in einer auffälligen Stellung, hier an der MONDKNOTENACHSE und als Nebenherrscher für das MC in den Fischen.

Der Mond in den Zwillingen könnte den Sauerstoffmangel anzeigen, und das Kollabieren der Lungen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Donna ich hab mal eine für mich wichtige Frage: wie hast du es geschafft, bei Astrodienst die Koordinaten einzugeben? Ich hab das vorhin versucht, aber ohne ein Land/Ort angeben zu können finde ich kein Feld dafür. 🤷‍♀️

Marc, ich könnte mir vorstellen, dass die Crew das gar nicht checkte was los war.

Ein trauriges Ereignis und hier haben Menschen aus Neugierde und Forscherdang ihr Leben gelassen.

Zum Astrologischen: ich denke, dass der Zeitpunkt des Implodierens nicht so entscheidend ist, sondern
w a n n der Tauchgang startete, noch besser die Planung aber diese Angabe haben wir ja nicht, um sich das anzuschauen.

Wie aus dem Artikel (Link unten) hervorgeht, scheint das am 18. Juni gegen 09.30 h gewesen zu sein.

Ein Blick in die Radix zeigt Neptun ziemlich dicht am MC was dem ganzen Unterfangen auch gut Ausdruck verleiht und Symbolkraft für das Meer hat.

Der Mond als AC Herrscher steht sehr stark herausgefordert; die Herrscher vom IC (Ende) und DC (die Gruppe) stehen in Spannung zueinander, ein Zeichen für mich, dass möglicherwiese das ganze Vorhaben auch auf Fehlinformationen aufgebaut war. Der Crew war auch nicht klar, dass es eine extreme Wetterlage gegeben haben muss.

https://en.wikipedia.org/wiki/2023_Titan_submersible_incident#Incident

Zitat: Anhang anzeigen 132379 Zitatende

Die Crew ist nicht zum Zeitpunkt des Implodierens gestorben, man muss davon ausgehen, dass nach dem letzten Funkkontakt die Systeme zur Sauerstoffversorgung ausgefallen sind, sie waren vermutlich vor dem Zeitpunkt der Implosion - durch den Anstieg des Kohlendioxids - bereits bewusstlos oder gar tot.

PS Jupiter zeigt sich im Zusammenhang mit dem Tod oft in einer auffälligen Stellung, hier an der MONDKNOTENACHSE und als Nebenherrscher für das MC in den Fischen.

Der Mond in den Zwillingen könnte den Sauerstoffmangel anzeigen, und das Kollabieren der Lungen.

Hallo Donna,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Also im Grunde genommen willst du damit sagen, dass es vorauszusehen war, dass Sie das nicht überleben konnten ?
Die ganzen Startschwierigkeiten waren also schon vorherzusehen gewesen ?

Ich hatte auch gelesen, dass das u-Boot für diese Tiefen gar nicht ausgelegt gewesen sein soll.

Sowas wird's immer geben.
Und nein, sowas bedeutet nicht automatisch, dass man "der Lust am Morbiden fröhnen" will.

Astrologen untersuchen seit jeher auch Unglücke aller Art.
Von @Markus?????, der diesen Thread ja initiiert hat, habe ich in diesem Thread aber keinen einzigen astrologischen Beitrag gesehen. Er hat noch nicht einmal ein Radix hochgeladen.

Also doch eher die Lust am Morbiden. Gepaart mit der Lust, durch den okkulten Blick der Astrologie mehr wissen zu können als alle anderen da draussen.

:sick:

@Donna ich hab mal eine für mich wichtige Frage: wie hast du es geschafft, bei Astrodienst die Koordinaten einzugeben? Ich hab das vorhin versucht, aber ohne ein Land/Ort angeben zu können finde ich kein Feld dafür.

Du brauchst kein Land, Astrodienst ist eigentlich bei solchen Sachen immer UpToDate und hat die Koordinaten schon im System, gib genau das an, was in der Grafik steht. Viel Glück damit. :)

Also im Grunde genommen willst du damit sagen, dass es vorauszusehen war, dass Sie das nicht überleben konnten ?
Die ganzen Startschwierigkeiten waren also schon vorherzusehen gewesen ?

Ich hatte auch gelesen, dass das u-Boot für diese Tiefen gar nicht ausgelegt gewesen sein soll.

Nein, dass wollte ich eigentlich nicht damit sagen, aber bei nähere Betrachtung muss man zu dem Schluss kommen, orientiert eher an den Fakten, weil wenn man den Beichten bisher glauben darf, hat kein ordentliches Sicherheitsverfahren stattgefunden, und die Wetterbedingungen waren extrem (Neumond, als Hochseeseglerin habe ich beobachtet, dass die Wetter Ereignisse bei Voll- oder Neumond extremer sein können). Aber ausschlaggebend war, dass dieses kleine U-Boot die Druckbedingungen, die in so einer Tiefe herrschte, nicht standhalten konnte (Druck von fast 400 bar). Ich habe schon mehrere Mal in einer Druckkammer simulierte Fahrten gemacht, man braucht dazu Zeit beim Abstieg und Aufstieg, und Zeit zur Dekompensation. Bei diesem Unterfangen schient man sehr stümperhaft vorgegangen zu sein. Aber natürlich fehlen alle Fakten. Merkur / Saturn zeigt, das die Wahrheit gedehnt wurde.

Aber zurück zur Astrologie, man weiß ja nie, wann man so ein geplantes Ereignis wirklich durchführt, da sind ganz viele Vorbereitungen und mehrere Menschen ´am Start´.

Sorry, dass ich interveniere, liebe Donna. Die von Dir gewählte Zeit ist leider nicht die richtige.

Die Zeit für den Ort "Titanic Location, NoCountry" ist bei Astrodienst mit der Weltzeit (UTC) verknüpft.
Das sieht man daran, dass normale Ortszeit und Weltzeit exakt gleich sind.
Der Tauchgang begann um 12:00 Uhr UTC, 09:30 Uhr Neufundlandzeit, laut der Angaben des Unternehmens.

Siehe engl. Wikipedia-Artikel:

Damit sieht das Horoskop zum Zeitpunkt des Tauchbeginns so aus:

Titan_U-Boot_Tauchgang-Beginn.webp

Zuletzt bearbeitet:
@Donna ich hab mal eine für mich wichtige Frage: wie hast du es geschafft, bei Astrodienst die Koordinaten einzugeben? Ich hab das vorhin versucht, aber ohne ein Land/Ort angeben zu können finde ich kein Feld dafür. 🤷‍♀️
Liebe Nithaiah,
Astrodienst hat den genauen Ort des Titanic-Schiffswrack in seinen Ortsdaten mit abgespeichert.
Gib also als Ort einfach "Titanic ..." ein. Dann erhältst Du die Möglichkeit "Titanic Location, NoCountry" auszuwählen.
Viel Erfolg ... :)

Das muss schon eine schlimme Vorstellung für die Passagiere gewesen sein.
Dort unten den Moment zu checken, dass es nun vorbei ist.
Beim HS Uranus/Pluto auf die Sonne Quadrat Neptun, du bist plötzlich weg unter volle Narkose Neptun.. Hier gibst keine Leiden oder Schmerzen. Das wird deine zentrale Nervensystem HS Uranus/Pluto unter Vollmarkose ausgeschaltet plötzlich.Das einzige Gute was dabei ist.

Werbung:
Von @Markus?????, der diesen Thread ja initiiert hat, habe ich in diesem Thread aber keinen einzigen astrologischen Beitrag gesehen. Er hat noch nicht einmal ein Radix hochgeladen.

Also doch eher die Lust am Morbiden. Gepaart mit der Lust, durch den okkulten Blick der Astrologie mehr wissen zu können als alle anderen da draussen.

:sick:

Hallo fckw,
weil ich das Radix nicht zur Verfügung hatte

LG Marc

Zurück
Oben