Donna
Sehr aktives Mitglied
Das muss schon eine schlimme Vorstellung für die Passagiere gewesen sein.
Dort unten den Moment zu checken, dass es nun vorbei ist.
Marc, ich könnte mir vorstellen, dass die Crew das gar nicht checkte was los war.
Ein trauriges Ereignis und hier haben Menschen aus Neugierde und Forscherdang ihr Leben gelassen.
Zum Astrologischen: ich denke, dass der Zeitpunkt des Implodierens nicht so entscheidend ist, sondern
w a n n der Tauchgang startete, noch besser die Planung aber diese Angabe haben wir ja nicht, um sich das anzuschauen.
Wie aus dem Artikel (Link unten) hervorgeht, scheint das am 18. Juni gegen 09.30 h gewesen zu sein.
Ein Blick in die Radix zeigt Neptun ziemlich dicht am MC was dem ganzen Unterfangen auch gut Ausdruck verleiht und Symbolkraft für das Meer hat.
Der Mond als AC Herrscher steht sehr stark herausgefordert; die Herrscher vom IC (Ende) und DC (die Gruppe) stehen in Spannung zueinander, ein Zeichen für mich, dass möglicherwiese das ganze Vorhaben auch auf Fehlinformationen aufgebaut war. Der Crew war auch nicht klar, dass es eine extreme Wetterlage gegeben haben muss.
https://en.wikipedia.org/wiki/2023_Titan_submersible_incident#Incident
Zitat:

Die Crew ist nicht zum Zeitpunkt des Implodierens gestorben, man muss davon ausgehen, dass nach dem letzten Funkkontakt die Systeme zur Sauerstoffversorgung ausgefallen sind, sie waren vermutlich vor dem Zeitpunkt der Implosion - durch den Anstieg des Kohlendioxids - bereits bewusstlos oder gar tot.
PS Jupiter zeigt sich im Zusammenhang mit dem Tod oft in einer auffälligen Stellung, hier an der MONDKNOTENACHSE und als Nebenherrscher für das MC in den Fischen.
Der Mond in den Zwillingen könnte den Sauerstoffmangel anzeigen, und das Kollabieren der Lungen.
Zuletzt bearbeitet: