U-Boot Titan implodiert - Insassen für tot erklärt

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Mond Chaos Konj. in Krebs würde ich mal dem Seelenchaos zuordnen, was bei so einem Unfall im Übergang zum Tod sicher passiert.

Sadhguru, den ich oft sehr schätze, sagte in einem Vortrag, dass die Umstände des Todes als Schwingung und Energie natürlich erstmal mitgenommen werden in den Übergang. Entsprechend schwer oder leicht ist dieser Übergang.
Unfälle, Selbstmorde, Katastrophen, im Krieg umgekommen etc., spielt alles eine Rolle. Damit muss man sich wohl schon erstmal auseinandersetzen..die Seele ist wohl dann doch erschüttert.
(Steht sicher auch in dem Buch "Death. An inside Story" von ihm, was so eine Art neues tibetanisches Totenbuch ist).

Ich will das zwar eigentlich nicht glauben, weil es erstmal so "gemein" klingt, aber es macht schon Sinn.
Man würde das in diesem Falle auch vermuten, gefühlt, wenn man denn an Reinkarnation überhaupt glaubt- und schwupps, da steht´s zu dem Zeitpunkt..:(

Werbung:
Leider gibts kein Radix das angeschaut werden könnte. Natürlich ist das Unglück fürchterlich aber genau aus diesen schrecklichen Momenten lernen Astrologen. Du hast doch sicher auch die Tragödie verfolgt. Warum sollte die nicht in einem Astroforum besprochen werden?
Ich glaube du vermischt hier zwei Dinge: die persönliche Betroffenheit und die sachliche astrologische Einordnung.

Gabi
Es gibt eine dritte Möglichkeit: Dass das Interesse primär erstmal weder dem Lernen dient noch der Verarbeitung aufgrund von Betroffenheit, sondern hauptsächlich ein Fröhnen an der Lust am Morbiden und Schrecklichen darstellt. Denn, verarbeitet wird zumeist überhaupt nichts, sobald das nächste entsprechende Thema auftaucht, ist das Interesse auch schon schlagartig wieder weg.

Und deshalb finde ich es halt oft etwas eklig, wenn bei jeder Tragödie sofort ein Thread aufgemacht wird.

.Danke fürs Radix einstellen, @Laguz,
Allein Orcus in 1 weist auf negative Vorzeichen hin. Ich habe festgestellt das Orcus oft bei Unglücken und Todesfällen prominent steht. Dazu kommt noch, dass der AC-Herrscher Merkur ein enges Quadrat zu Orcus bildet. Merkur in 10= die ganze Welt schaut zu. Das Ereignis hat gesellschaftliche Relevanz.

Lg
Gabi

Und deshalb finde ich es halt oft etwas eklig, wenn bei jeder Tragödie sofort ein Thread aufgemacht wird.
Sowas wird's immer geben.
Und nein, sowas bedeutet nicht automatisch, dass man "der Lust am Morbiden fröhnen" will.

Astrologen untersuchen seit jeher auch Unglücke aller Art.
Daten solcher Art findet man auch in der AstroDatabank.

Im Grunde eine Form von Katastrophentourismus, wenn Schicksale andere zum eigenen Konsum zelebriert werden.
Quatsch!
Gerade du und Jimmy beteilgt euch im politischen Forum an sämtlichen Themen die zum eigenen Konsum zelebriert werden, sei es das Asylthema oder der Klimawandel und das natürlich immer auf der richtigen politischen Seite. Regelmäßig taucht ihr hier im Doppelpack auf, wenns nach eurer Auffassung was zu beanstanden gibt. Eine wahre Forumspolizei. :3puke:Zu astrologischen Themen sieht man euch hier nicht. Im übrigen wird niemand gezwungen sich an diesem Thema zu beteiligen.

Sonntag 18. Juli 2023 ist Sonne Quadrat Neptun und die klasische HS für Katastrophen Uranus/Pluto drauf. Sonne Qudrat Neptun von biologische Ensprechun in der Radix eines Menschen heisst - Vorassetzung für Wasseransamlung im Körper.
HS Uranus7Pluto auf Neptun heisst . aussergewöhnliche Katastrophe durch Gift, Gas oder auf See. Sonne auf HS Uranus/Pluto und Neptun heisst plötzliche grheimnisvolle Tod. Möchte gar nicht wissen die geborene Kinder am diese Tag was passiert ist. Interessant wird wenn wir wissen ist Titan für erstes mal getaucht.

Anhänge

• titan.webp
    titan.webp
    21,6 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das muss schon eine schlimme Vorstellung für die Passagiere gewesen sein.
Dort unten den Moment zu checken, dass es nun vorbei ist.

Zurück
Oben