U-Boot Titan implodiert - Insassen für tot erklärt

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Bei Unglücken mit Todesopfern sollte es einfach schon vom Anstand dem oder den Opfern gegenüber solche Betrachtungen per Astrologie oder Karten unterlassen werden
Es ist einfach geschmacklos und völlig unnötig.
Das hat nichts damit zu tun, ob man nun Ahnung hat oder nicht.

Soviel Selbstkontrolle sollte man schon haben
Irgendwo sollte man schon eine Grenze ziehen.

Ich finde es schön schlimm, das man bei Unglücken/Schicksalen mit Todesfolge zeigen will welche Ahnung man von Astrologie hat oder welch toller Astrologe man sei.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bei Unglücken mit Todesopfern sollte es einfach schon vom Anstand dem oder den Opfern gegenüber solche Betrachtungen per Astrologie oder Karten unterlassen werden

Ich finde es schön schlimm, das man bei Unglücken/Schicksalen mit Todesfolge zeigen will welche Ahnung man von Astrologie hat oder welch toller Astrologe man sei.
Moralapostel, die Wasser predigen, aber selber lieber Wein trinken, sind mir die liebsten.

Moralapostel sind sehr suspekt
Hauptsache sich einzumischen, ohne zu wissen worum es genau geht

Zuletzt bearbeitet:

Nochmal, wenn dir das Thema nicht gefällt, dann lies doch einfach nicht mit.
Oder überspringe den Thread. Wenn du nichts zum Thema beitragen willst.

Wie Laguz hier schon sagte: Spielt nicht alle den Moralapostel. Das hier ist Astrologie und kein verdammtes Chorknabenstudium.

LG Marc

Es ist eine Frage der Moral und der Würde!
Man muss nicht alles tun, nur weil man es kann.
Es ist einfach völlig daneben.
Dieses Unglück hat menschliches Leid verursacht.
Welchen Sinn macht es?
Will man zeigen man hätte dieses Unglück verhindern können, wenn man nur den Astrologen vorher gefragt hätte?
Man behandelt dieses Unglück und den Tod von Menschen, wie ein Ding.
Solche Betrachtungen gehören nicht erlaubt
Das ist einfach würdelos

Ich hab noch eine Synastrie gemacht ...

Es gibt zwar keine Geburtszeit vom OceanGate-Betreiber Stockton Rush, aber das macht nichts.
Es ist trotzdem sehr aussagekräftig, finde ich ... und das auch dann, wenn wir nicht unbedingt davon ausgehen dürfen, dass die Mond-Position in Rushs Horoskop wie unten dargestellt stimmt.

Hier also trotzdem eine Synastrie zwischen ihm (außen) und dem Kontaktabbruch zum Mutterschiff (innen):

Titan_kein-Kontakt-mehr_und_StocktonRush_18Juni2023.png

Rush selbst hatte eine Pluto-Chiron-Oppos., sprich, das Thema Macht war bei ihm ev. mit starken Minderwertigkeitsgefühlen verbunden und vermutlich schwankte er dabei zwischen beiden Polen hin und her.
Und ausgerechnet diese Opposition liegt genau auf der AC-DC-Achse des Kontaktabbruchs mit dem laufenden Saturn und seinem Chiron am DC!

Übrigens, Stockton Rush war anscheinend ein Nachfahre von Benjamin Rush und Richard Stockton, zweier Gründerväter der Vereinigten Staaten (Quelle).
Kein Wunder, dass er sich innerlich gezwungen sah, auf irgendeinem Gebiet zum Pionier zu werden ... und womöglich war das mit ein Grund dafür, dass er solch extreme Risiken auf sich nahm, die hierbei auch anderen das Leben kostete.

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Sinn macht es?
Will man zeigen man hätte dieses Unglück verhindern können, wenn man nur den Astrologen vorher gefragt hätte?
Das ist einfach würdelos

Du entscheidest hier aber nicht, was erlaubt ist und was nicht.
Und nun lass uns bitte hier zum eigentlichen Threadthema zurückkehren.

LG Marc

Ist es nicht!
Niemand bringt die Toten um ihre Würde.

Dennoch möchte manch einer verstehen, warum es passiert ist.
Denn es wäre vermeidbar gewesen.
Und jeder, den es interessiert, geht damit auf eine andere Weise um.
Es wäre vermeindbar aber nicht unter diese Aspekte für ganze Grupe. Deswegen gibst die Aspekt Pluto/ Mondknoten heisst gemeinsam tragische Schicksal. Es gibt einige Aspekte für Glück im Unglück, aber nicht hier.
Ich habe zwei Jahren experimentiert gegen der Horoskop zu wehren, habe nicht geschaft, Wollte nicht glauben dass mein Horoskop mein Leben bestimmen. Wenn du viel Wissen hast über Horoskop lesen, heisst nicht dass du nur Vorteile siehst. Es gibt Sachen nicht die Macht dafür hast zu ändern, sonst zu akzeptierst. Die grosste Ungerechtigkeit ist, sobald du geboren bist, must irgendwann sterben. Und jeder auf sein Art. Das ist dienzige sichere Im Leben.

Deswegen gibst die Aspekt Pluto/ Mondknoten heisst gemeinsam tragische Schicksal.
Es tut mir leid, Doby, ich stehe auf dem Schlauch ...
Wo gibt es denn einen Aspekt zwischen Pluto und Mondknoten-Achse?

Oder meinst Du das (aktuell etwas weite) Quadrat zwischen Pluto und Mondknoten-Achse?
Das hält ja noch wochenlang an und wird auch erst am 22. bzw. 23. Juli exakt. 😳

Siehe:

Pluto-Quadrat_MK-Achse_22Juli2023.png

Es wäre vermeindbar aber nicht unter diese Aspekte für ganze Grupe.
Naja, das sehe ich anders.
Wären die Passagiere ausreichend vorgewarnt gewesen, wären sie nicht in dieses Tauchboot eingestiegen.

Ich müsste mir noch die Horoskope der anderen anschauen, aber ich glaube, keiner von den übrigen hatte so eindeutige Konstellationen wie der Tauchboot-Betreiber Rush sie hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Welchen Sinn macht es?
Das ist einfach würdelos
Würdelos finde ich deine Rumreiterei weil Astrologen hier deuten. Die U-Bootfahrt hat schon im Vorfeld öffentliches Interesse ausgelöst und ist daher deutbar. Und das ist gut so, weil Astrologen auch aus tragischen Unglücksfällen lernen. Betroffenheit beim deuten ist fehl am Platz, Sachlichkeit ist das Gebot.
Wenn man keine Ahnung hat, wird das leicht verwechselt .

Gabi

Zurück
Oben