Tuschezeichnungen - new and reloaded

Ja, das Raumschiff habe ich gestern gezeichnet und wird noch in eine größere Grafik mit eingebaut... evtl. schaff ich das heute noch oder spät. morgen dann,
denn die Geschichte geht noch weiter! :D

(das mit den kleinen Geschichten hatte ich hier ja früher auch schon gemacht und wollte das mal wieder etwas aufleben lassen, da das auch immer recht lustig war :) )

mah ist das schön
so gut kann ich leider nicht zeichnen
du bist wirklich ein begnadeter Zeichner

ich glaube, ich fange Montag ein neues Bild an
einfach, um mich von diesem Japan Sog zu befreien

solchen Ohnmachtsgefühlen etwas kreativ/konstruktives entgegnsetzten
denn im Augenblick ist es mir unmöglich zu schreiben

so werde ich die Zeit nutzen und malen:D

bin schon gespannt, wies weitergeht...

LG Ali:umarmen:

Werbung:
mah ist das schön
so gut kann ich leider nicht zeichnen
du bist wirklich ein begnadeter Zeichner

ich glaube, ich fange Montag ein neues Bild an
einfach, um mich von diesem Japan Sog zu befreien

solchen Ohnmachtsgefühlen etwas kreativ/konstruktives entgegnsetzten
denn im Augenblick ist es mir unmöglich zu schreiben

so werde ich die Zeit nutzen und malen:D

bin schon gespannt, wies weitergeht...

LG Ali:umarmen:

Dankeschön :)

Ich habe eine Bekannte, die lebt in Japan (zeichnet auch sehr schöne Bilder!), die war die letzten Wochen auch fix und fertig... aber am meisten hat es sie geschafft, daß etliche ihrer deutschen Freunde, ihr ständig einreden wollte, wie schlimm das alles in Japan wäre... Gut, sie lebt ganz unten im Süden und ist damit relativ weit entfernt vom Kernkraftwerk... aber die deutschen Medien haben schon einen großen Anteil auch an der Hysterie und Panik, die sich mehr bei uns uns im Westen breitgemacht hat... als wirklich dort... aber das gehört jetzt nicht in diesen Thread, dafür gibts schon andere hier...

Ich blättere gerade von Seite 1 an durch, viele schöne Bilder. Burgen mag ich ja auch sehr. Im Eilean Donan Castle war ich vor 19 Jahren. Beim Blättern musste ich feststellen das du ein Mann bist:D Ich ging von Frau aus:D Jetzt weiß ich es.

Ich blättere gerade von Seite 1 an durch, viele schöne Bilder. Burgen mag ich ja auch sehr. Im Eilean Donan Castle war ich vor 19 Jahren. Beim Blättern musste ich feststellen das du ein Mann bist:D Ich ging von Frau aus:D Jetzt weiß ich es.

:lachen: Ich war schon immer ein Mann... ist aber das altbekannte Problem, daß man aus dem Profilnamen nicht immer das Geschlecht erkennen kann...

Drum male ich ja auch viel lieber Frauen... :D

köstlich
ich ging von Anfang an davon aus Alphastern ist ah Mandl

übrigens male ich nicht Akrill weils zu schnell trocknet

Alphastern:)
zeichne weiter so toll... einfach super

und Hekja:) ich war auch schon bei dir schauen
freiue mich sehr dass du Bilder vorstellst:umarmen:

so ein Akt ist nicht einfach;)

LG Ali

r015.gif
Ja der Name kanns gewesen sein.

köstlich
ich ging von Anfang an davon aus Alphastern ist ah Mandl

Mandl= Mann?

übrigens male ich nicht Akrill weils zu schnell trocknet

Ja, das ist einerseits problematisch. Kann man in Öl gemalte Bilder dafür besser nachbessern weil sie länger feucht bleiben?

und Hekja:) ich war auch schon bei dir schauen
freiue mich sehr dass du Bilder vorstellst:umarmen:

so ein Akt ist nicht einfach;)

LG Ali

:) Danke, freut mich das du auch vorbeischaust. Ja mal sehen ob das was wird.

lg

Fast lautlos flog das kleine Raumschiff durch das sternenerleuchtete All.
An Bord waren hochrangige Politiker des Wega-Systems auf der Reise zu einer intergalaktischen Wirtschaftskonferenz.
Doch es sollte bald ganz anders kommen...

(Fortsetzung folgt!)

So, der besseren Übersicht halber, hole ich nochmals den ersten Teil der Geschichte hervor... denn jetzt ist auch der zweite Teil fertig :)

An Bord verbarg sich in einer kleinen Nische im Frachtraum des Schiffes eine Geheimagentin, die seit Stunden bereits eine Fusionsbombe
aus Teilen ihrer unauffälligen, smarten Handtasche zusammenbaute.

Miniaturchips und geheime Sprengstoffe wurden in richtiger Kombination zu eine zerstörerischen Waffe.
Irgendwann war sie fertig und versteckte die bleistiftgroße Waffe in der Nähe
des Antriebreaktors im Kugelzentrum des Raumschiffs.

Dann verschwand sie unentdeckt und flüchtete in einem der Mini-Beiboote, denn in wenigen Minuten war ihre

Mission erfüllt!

:)

Werbung:
Och nö:schmoll: Das schöne Raumschiff. Sie hat ein schönes Dekoltee und du hast sie gut fies - hinbekommen.

Zurück
Oben