Du die wissen das bestimmt aber leider will der grossteil sich eben nicht benehmen..klar einerseits ist es erziehung aber das verhalten ist nicht immer nur auf die erziehung zu schieben.. keine türkischen schulen in deutschland so MEINE meinung.

sodele und nu ruft meine couch
Es ist deren Mentalität. Die sind Gesellschaftlich wieder im Mittelalter angelangt und das ist dass Problem.
Wisst ihr wer die Verschleierung erfunden hat? Die Inder um Ihre Frauen vor den Islamischen Barbaren zu schützen weil diese immer über sie herfielen.
Und das ist der Kern der Sache. Wir müssen uns ebenfalls langsam schützen, denn die barbarischen Horden drohen uns zu überrennen.
Als der römische Kaiser einst den germanischen Barbaren den Schutz seines Reiches anvertraute hatte er sicher nicht damit gerechnet, dass sie eines Tages die Macht an sich reißen würden.
Und wir sind heute in derselben Lage. Der Zuwanderungsstrom ist das Problem. Die Regierung schiebt keinen Riegel vor, nein es werden immer noch mehr Zugeständnisse gemacht.
Selbst die USA hat eine schärfere Einwanderungspolitik als wir und das will etwas heißen für ein Land, dass von Einwanderern begündet wurde.
Ich bin nicht der Meinung, dass man alle Ausländer rauswerfen sollte aber unsere eigenen Grundsätze und unsere Lebensweise aufgeben um Einwanderern dass Leben zu erleichtern, dass scheint mir doch etwas zu krass.
Ich meine jeder der nach Deutschland kommt kriegt Sozialleistungen ohne dass er eine Arbeit vorweisen muß. In anderen Ländern ist ein Job Bedingung um eine Aufenthaltsgenehmigung zu erhalten!
Und jetzt noch türkische Schulen? Und noch türkische Lehrer? Wo doch so viele junge deutsche Lehrer auf der Straße stehen?
Das ist doch bescheuert! Und zudem wer soll die Schulen denn bezahlen? Wie gesagt die meisten der Ausländer leben von Sozialleistungen und zahlen nur wenig oder keine Steuern. Also wer zahlt dann wieder? Der dumme Deutsche!