„Tschüss - Herr N...“

Aguirro

Sehr aktives Mitglied
Nachdem ich mich morgens wieder ins Bett gelegt hatte,
(kurz zuvor war ich aufgrund eines menschlichen Bedürfnisses aufgestanden)
ertönte in mir im noch halbwachen Zustand (wie in Trance) eine:

Männliche Stimme mit den Worten:

„Tschüss - Herr N...“ [Mein Familienname]

(Klar und deutlich gesprochen)

16.10.2019 / 08:02h

Was sagen die Sterne dazu?AGUIRRO.png

Werbung:
.
Was sagen die Sterne dazu?

Mit Transit-Mond im Grenzen setzenden Stier in deinem 1. Haus in Opposition zum Transit-Merkur im Skorpion in deinem 7. Haus - und t- Mond im genauen Quadrat zu deinem Saturn als deinem Herr von Haus 11 = auch Forums-Ebene und Social-Media ...und t-Merkur auf deinem Saturn in Haus 7 - Begegnung ....

könnte es z.B. ...ein vor dir aufgefangenes Gefühl von Leuten auf einem Forum sein, die meinen, dass du dich mal "vertschüssen könntest" - weil ihnen etwas an Geschriebenem und Ausdruck von dir (Merkur Herr von H3 und von H6) von der Menge her hier zuviel ist/wird und ihnen auf den Geist geht - Haus 11 Luft-Haus - Geist - das rechte Saturn-Mass in H7 /Begegnung überschreitet.

So etwas energetisch aufzufangen ist übrigens gar nicht so unüblich auf einem Forum. Das geht nach einiger Zeit auch Vielen so - die etwas sensitiver dafür veranlagt sind.

Zuletzt bearbeitet:
könnte es z.B. ...ein vor dir aufgefangenes Gefühl von Leuten auf einem Forum sein, die meinen, dass du dich mal "vertschüssen könntest" - weil ihnen etwas an Geschriebenem und Ausdruck von dir (Merkur Herr von H3 und von H6) von der Menge her hier zuviel ist/wird und ihnen auf den Geist geht - Haus 11 Luft-Haus - Geist - das rechte Saturn-Mass in H7 /Begegnung überschreitet.
Klingt interessant und lässt tief blicken was die charakterlichen Mängel all dieser Leute um mich herum angeht. Nun ja "Gemeinsam sind wir stark" ist natürlich immer ein zugkräftiges Argument einer Mobbing-Meute! Dann braucht sich auch keiner der Damen und Herren "Quälende Fragen" über die eigenen Fehlverhalten stellen!

Zuletzt bearbeitet:
Ach übrigens, ich vergaß zu erwähnen, dass mir das Mobbing Verhalten jener Meute "AM ARSCH VORBEIGEHT". Soviel zu meinem Halbschlaf Erlebnis.

lässt tief blicken was die charakterlichen Mängel all dieser Leute um mich herum angeht
Nö das finde ich nun nicht. Das hat nichts mit Mängeln zu tun - sondern eher mit pers. Geschmack, mit passender Chemie und eigenen Gedanken zu tun.

Jeder hat eine eigene Meinung und eine eigene Sicht - das bekomt man nicht unter einen Hut - da kann man es auch nie allen Recht machen. . Und auf einem Forum soll man das ja auch nicht - Meinungs-Vielfalt und deren Austausch verbunden mit Toleranz ist ja der Sinn eines Forums.

Und die unterschiedlichen Gedanken aller dazu - sind und bleiben ja immer noch frei und werden auch nicht abgemahnt - wenn sie nicht frecht und übergriffig in einem Post schwarz auf weiss geschrieben werden. Aber dadurch verschwinden sie ja als Energie nicht - sondern sind noch da und können hier und da aufgefangen werden. Auch wenn man sich nicht sieht auf einem Forum - lernt man dennoch oder bringt es schon mit - wem man hier sympathisch ist oder nicht.

Ich bin auch hier und da schon mal mit solchen aufgefangenem Gefühl /Gedanken aufgewacht. Hab aber nicht danach nicht in die Transite geschaut - mach ich für mich auch eigentlich nur selten..

Manchmal hab ich dann auch inne gehalten und gedacht....na ja ..... ein Bissel Recht ham'se -hier und da ja doch auch schon. Im Eifer des Gefechtes und in der einen innerlich anfeuernden Schreib-Euphorie ....kann man/Frau da auch schonmal grenzüberschreitend über die Ufer fluten....;) ... Isso - ich schliesse ich mich da mit ein :)

Manchmal hab ich auch gedacht - ach die können mich mal - jetzt erst recht !

Aber ausserdem ist alles was nicht wirklich ausgesprochen resp. geschrieben wurde - ja auch nicht beweisbar. War ja nur als eine ...."es könnte ...." Möglichkeit beschrieben.

Astrologische Beratungen laufen so ab: der Ratsuchende geht zum Astrologen und bezahlt dafür einen entsprechenden Beitrag. Aus jahrelangen Vergleichen und Forschungen haben sich die Aussagen ergeben, mit denen astrologisch gedeutet wird. Die Neuerscheinungen - in jeder Form - muss man da unterbringen. Die Menschen haben für wichtige Dinge ihr mühselig erspartes Geld ausgegeben. Ich will damit nicht sagen, dass Träume & Co nicht wichtig sind, sondern es gibt dazu keine Erfahrungswerte, um sie astrologisch zu deuten. Und es besteht auch scheinbar kein Interesse daran.
Mit Träumen kann man dir im Traumforum helfen, bei geträumten Tieren bei Schamanen oder Krafttiere, denn die spiegeln deine Emotionen.
Hab aber nicht danach nicht in die Transite geschaut - mach ich für mich auch eigentlich nur selten..
Geht mir genau so.

@ aguirro: Die männliche Stimme hörtest du 2019 und hat demnach mit diesem Forum nichts zu tun.
Klingt interessant und lässt tief blicken was die charakterlichen Mängel all dieser Leute um mich herum angeht.
Du weißt hoffentlich, dass "die anderen" Spiegel deiner Selbst sind.

Die männliche Stimme hörtest du 2019 und hat demnach mit diesem Forum nichts zu tun.
(y) So isses. :)

Was heisst - dieses Forum und wir hier sind damit hier "aus dem Schneider" - was dann aber nicht für die Forums-Welt und Verhalten auf Foren generell gilt. ;)

Ach übrigens, ich vergaß zu erwähnen, dass mir das Mobbing Verhalten jener Meute "AM ARSCH VORBEIGEHT". Soviel zu meinem Halbschlaf Erlebnis.
Die Reaktion war ja schon ein bissel deftig ..... und vllt das Gesagte nicht ganz unbekannt...

Werbung:
und wir hier sind damit hier "aus dem Schneider"
Ja :LOL:
was dann aber nicht für die Forums-Welt und Verhalten auf Foren generell gilt.
Ja :rolleyes: Ein Forum ist wie eine große Familie, man mag sich, man streitet, man wächst mit jeder Auseinandersetzung bis man merkt, man braucht das nicht mehr. In dem Moment, wo man selbst den Kampf aufgibt, ist die Welt in Ordnung und es braucht keine Schuldverschiebung, weil mir einer das Schüppchen geklaut hat. :eek:
Ein Forum ist ein guter Lehrmeister. Man muß lernen, seine Gedanken in Worten auszudrücken - komplett. Anfangs hatte ich wichtige Details vergessen zu erwähnen und wurde komplett mißverstanden. Dann gab es die herrlichen Wortgefechte - das kann man sich nirgendwo erlauben, nur in einem Forum. :D
Wir haben gerade Sonne Konjunktion Saturn im Quadrat zum Stier-AC. :love:

Zurück
Oben