„Tschüss - Herr N...“

Hallo @Aguirro,

ich finde ein Horoskop hat nichts mit Träumen oder eingebildeten Stimmen zu tun und es ist auch kein Orakel.
Das Geburtshoroskop zeichnet ein Charakterbild.
Interessant ist allerdings dein Neptun in 7, der von Sensibilität und ausufernder Phantasie bis zur Lüge und Enttäuschung alles beinhaltet und im Quadrat zu Chiron eine Wunde, in Bezug auf Gleichgesinnte (11. Haus) und dein Umfeld (7.Haus), offenbart.
Da auch Sonne und Venus, als Herr von 7, in Opposition zu Chiron stehen,
könnte dies ein echter Knackpunkt in deinem Leben sein.
Na ja und mit einem Neptuntransit in 12/Fische dürften Träume oder das Hören von Stimmen zumindest im Bereich des Möglichen sein.

lg
Gabi

Werbung:
Hallo @Floo,
Ein Forum ist ein guter Lehrmeister. Man muß lernen, seine Gedanken in Worten auszudrücken
Sehe ich genau so, manches Mal hatte ich aufgrund von geschrieben richtige Aha - Erlebnisse.
Wie jetzt auch bei deinem Satz - habe gerade begriffen - das dieser Satz auch was mit mir zu tun hat, aber in sofern das ich ihn für mich persönlich noch ändern würde in :
lernen die Gedanken auch kurz und bündig in schriftliche Form zu bringen.
Reden kann ich gut (Merkur am AC) aber es schriftlich zu formulieren ist eine andere Hausnummer (für mich jedenfalls).

und dazu :
Wir haben gerade Sonne Konjunktion Saturn im Quadrat zum Stier-AC
habe ich auch um es nachvollziehen zu können eine Frage.
Sonne Konjunktion Saturn ist klar ...aber woher kam jetzt der AC - vom Moment als du eingestellt hast ? oder worauf beziehst du den AC hier ? Sorry wenn ich da mal wieder auf dem Schlauch stehe (n)

Gruß Rea

Ich habe keine Ahnung, aber ich hätte das ganze eher im Arbeitsumfeld angesiedelt, das evtl verlassen wird. Damit könnte uA eine Reaktion der bald ExKollegen angezeigt sein.
Nicht steinigen, ich habe mich seit bestimmt 10, nein 12 Jahren nicht mehr mit Astrologie befasst. Aber ich hätte das mit dem 6. Haus, die Authorität, der du dich nicht mehr beugen musst.

ich finde ein Horoskop hat nichts mit Träumen oder eingebildeten Stimmen zu tun und es ist auch kein Orakel.
volle Zustimmung. Mir ging es darum, dass die Personen doch ihre Fragen sortieren sollten in dem Sinne: "Was würde ich fragen, wenn ich dafür bezahlen müsste?" Es geht um die Hilfsbereitschaft der Forenmitglieder und dass sie sich nicht ausgenutzt fühlen.

habe gerade begriffen - das dieser Satz auch was mit mir zu tun hat
unser ganzes Leben ist ein Lernprozeß und so sind auch solche "Nebensächlichkeiten" ein Puzzlestein für unseren Aufstiegsprozeß.
Sonne Konjunktion Saturn ist klar ...aber woher kam jetzt der AC - vom Moment als du eingestellt hast ? oder worauf beziehst du den AC hier ?
Sonne Konjunktion Saturn haben wir alle. Der AC ergibt sich aus dem Ort, wo ich wohne. Wenn du in Japan wohnst, erhältst du einen ganz anderen AC. Zum Zeitpunkt schrieb ich: gerade, also jetzt

Werbung:
Zurück
Oben