Trick 17

Astragon

Mitglied
Registriert
11. April 2003
Beiträge
159
Ort
D

Liebe Tarotfreunde,

ich bin ja erst eine Woche hier dabei und kenne die hiesigen Gepflogenheiten nicht so gut.

Ich möchte Euch allen ein frohes Osterfest wünschen - viele bunte Ostereier - und viele schöne Tarotkarten.

Damit dieser Beitrag auch ganz sicher im *Tarot* Forum stehen bleiben darf, habe ich hier ein ganz besonderes 'Osterei' gefunden. Es ist das 'orphische Ei' auch 'Weltenei' genannt auf der Karte der Eremit des Crowley-Tarot:

t09hermit.jpg


Schöne Feiertage - und einen lieben Gruß

Astragon ;)


 
Werbung:

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
Lieber Astragon,

ich hatte schon befürchtet, Du wärest wegen meine Übersetzung des MagaDiamont geflohen. Schön wieder von dir zu hören.
Trick 17 ist Gut, aber wenn du hier auf das "Kosmische Ei" verwaist........ das kenne ich auch.

außerdem habe ich einen Beitrag ins Forum gestellt unter der Rubrik "Allgemeines" - Thema: Riten, Bräuche, Traditionen- Da steht schon längst was über Ostern drin. - HaHa- Scherz- Kommst also 3 Tage zu spät. Trotzdem Schöne Feiertage. und verirre Dich bal wieder, sonst wirds langsweilig. Senthiax ist wohl auch in der Warmen Südsee Ski- fahren. Sieht man auch nicht mehr.

Viel Grüße auch von Alia
 

Astragon

Mitglied
Registriert
11. April 2003
Beiträge
159
Ort
D

Liebe Alia!

habe leider hier zuhause ein bißchen 'Ausnahmezustand' :( :(
Wollte Euch zeigen, daß ich immer 'dabei' bin - und sicher auch wieder posten werde, wenn ich ein bißchen Luft hab! Beschränke mich allerdings auf das Tarot-Forum.

Viele Grüße

Astragon

 
Werbung:

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
Schließlich will man sich "Treu" blieiben.

Kann ich verstehen, lieber Astragon,

ich treib mich ja mitlerweile fast überall rum. Aber es macht noch "Laune".

Ich wünsch Dir schöne Tage. Bis dahin und.......

vielleicht wieder mit Anregungen.
MagaDiamond werde ich mal probieren.

Gruß Alia
 
Oben