Trennung- wie geht es weiter? Mitdeuten

Hallöchen Fontana,

ja ich glaube das kann sehr gut sein. Die Karte 05 (guter Herr; eben dieser EX) liegt im Haus des jungen Mannes, der Produktivität; QS ist die 18 (ein kleines Kind) und in dessen Haus (der Fürsorge und Strenge) liegt die 18( Ein kleines Kind).Im Haus des Kinder /des Neubeginnes liegt wieder die 13 (reicher, guter Herr). Ich glaube -wie das Kartenfan schon sagte-, dass da durchaus die Chance mit diesem Ex-Geliebten für einen Neuanfang besteht,; die Entscheidung daszu musst jedoch du treffen (QS 23 im 5. Haus). Zunächst für eine "Bettgeschichte", weil QS 31 im 18.Haus . Kann es sein, dass du beruflich oder hobbymäßig mit diesem Ex noch kommunikativ zu tun hast? Im Haus der Arbeit/Freizeit liegt nämlich die 7 (angenehmer Brief) und die QS ist wieder 05!!
Bin mal gespannt, was du zu meinen "Spinnereien im gr. Blatt" sagst/schreibst.

LG
:flower2:
Sukippy

Hallöchen Fontana,
habe hier einen alten Beitrag (von mir) aus dem 1. gr. Blatt für dich in diesem Thread hervorgekramt. War das schon ein Hinweis auf deine jetztige verzwickete SITUATION (von der du momentan im Lenormandthread schreibest)???:confused:

LG
:blume:Sukippy

Werbung:
Hallo Sukippy.
Stimmt, ich hatte es mir damals gelesen und dachte mir... :confused:

Nun, es kann ja so sein... aber wenn es so kommen sollte, das ich mich fuer ihn entscheide, obwohl ich das gar nicht kann, dann muestte er jetzt theoretisch, Scheidung einreichen von seiner Ex. Wir sind ja schliesslich 6 Jahre schon zusammen.

Er muss mit seiner Familie sprechen, dass die mich endlich anerkennen... vllt auch bald in die Ehe gehen... wenn er das alles nicht bringen kann... wozu dann mit ihm zusammen finden???

Mal sehen was er dazu sagt!

Hallo Sukippy.
Stimmt, ich hatte es mir damals gelesen und dachte mir... :confused:

Nun, es kann ja so sein... aber wenn es so kommen sollte, das ich mich fuer ihn entscheide, obwohl ich das gar nicht kann, dann muestte er jetzt theoretisch, Scheidung einreichen von seiner Ex. Wir sind ja schliesslich 6 Jahre schon zusammen.

Er muss mit seiner Familie sprechen, dass die mich endlich anerkennen... vllt auch bald in die Ehe gehen... wenn er das alles nicht bringen kann... wozu dann mit ihm zusammen finden???

Mal sehen was er dazu sagt!

Hi Fontänchen,

ich meinte jetzt weniger die Tatsache, dass ein Neubeginn mit dem Ex kommen könnte( da musst du /müsst ihr eine gemeinsame Entscheidung Treffen) sondern die Tatsache der SCHWANGERSCHAFT. die 28 (Erwartung) in seinem Haus 01; Im Haus der Erwartung/der Aussichten die 06 (guten DAme= Mültterlichkeit). Im Haus des EX(05) die 18 = kleines Kind (kann auch für Schwangerschaft stehen); im Haus des Kindes(Schwangerschaft) /Neubeginnes die 13 (Geliebter) QS Bettgeschichte.

Verstehst du was ich meine?

LG
Sukippy

oh jaaaa.. ich habe verstanden.... nun, wir werden ja sehen, aber ich weiss ja schon was kommt... ich kenne mich allzu gut!

Danke Dir mein Schatz!

Ach hast Du gesehen, was im neuen Thread geschrieben wird??? hahah.. Vllt hilft es euch hier auch weiter....

Ich glaube ich habe hier eine Aufgabe im Forum.... euch zu lehren!!! hahhah... Entschuldige bitte!!!

oh jaaaa.. ich habe verstanden.... nun, wir werden ja sehen, aber ich weiss ja schon was kommt... ich kenne mich allzu gut!

Danke Dir mein Schatz!

Ach hast Du gesehen, was im neuen Thread geschrieben wird??? hahah.. Vllt hilft es euch hier auch weiter....

Ich glaube ich habe hier eine Aufgabe im Forum.... euch zu lehren!!! hahhah... Entschuldige bitte!!!

.... :D hey, das stimmt.... anhand von deinen Erlegnissen bzw den Ereignissen in deinem Leben... müssen wir doch in den vergangenen Kartenbildern nachschauen aufgrund welcher Karten wir das hätten erkennen können..

.. nur so können wir lernen...:)

..bis dann "Lehrmeisterin" aus dem echen Leben.. :zauberer1

LG:blume:
Sukippy

Ach du liebe Zeit! Habe mal ein wenig im Lenormandforum gelesen. Fontana, fühl dich :umarmen:

Ich glaube ich habe hier eine Aufgabe im Forum.... euch zu lehren!!! hahhah...

Deinen Humor dürftest du anscheinend noch nicht verloren haben..;) behalt ihn auch weiterhin bei, wird dir gut tun! :)

lg

Tja... auch Spass muss sein! hehhehe

Hallöchen liebe Fontana,

zunächst mal :umarmen: ich dich.

Ich hoffe du bist etwas zu inneren Ruhe gekommen und dein Köpfen qualmt nicht vor lauter Grübeleien.:)

Ich kann mich momentan nicht dazu entschließen dir ein gr. Kartenblatt auf deine momentane Situation mit den Kipperkarten zu legen. Ich hoffe du kannst das verstehen....

...habe dir aber 2 Affirmationskarten zum Thema "Wunscherfüllung" gezogen. Diese kannst du in der Rubrik "Karten legen" im entsprechenden Thread nachlesen...

....vielleicht ist das ja eine kleine Hilfe in deiner momentanen Situation..

LG
Sukippy

Danke, Sukippy ich habe es mir angesehen.

Bin wieder zurueck, wg schlechtem Wetter, mussten wir das abendlich Programm absagen!

Das verstehe ich voll und ganz. Es muss jetzt auch nicht sein...

Ich werde mich bestimt nicht von einem GB beeinflussen lassen, ich habe naemlich meinen eigenen Kopf.. hahhah...
Vllt in einigen Tagen dann!

Bussi!

Werbung:
@Fontana
Du möchtest ein weiteres Bild- diesmal hier, weil die "Deuterlinge" freundlicher sind und keine Kritik äußern?
Ich mag dir wohl eines legen, allerdings mit dem mystischen Kipperbild, sprich, die Dame schaut nach links, der Herr nach rechts:

Was kann Fontana tun, um ihre derzeitige Situation zu meistern?

02 34 08 04 17 36 12 30 24
19 10 09 27 23 14 31 03 21
35 01 05 29 16 15 33 11 26
28 22 32 25 07 20 13 18 06

Du schaust raus aus dem Blatt, ein Zeichen dafür, dass alles dir im Nacken sitzt und du einfach nur wegrennen magst.
Direkt hinter dir die harte Arbeit, die dich nicht weitergebracht hat. Du hast Energie investiert (Arbeit in Dame= Hoffnung), um dein Seelenheil zu finden, doch es gab immer Hindernisse (falsche Person). Die falsche Person liegt auch in der Ehestandskarte- sprich, es gibt und gab immer eine dritte Person, die dazwischenstand.
Unter dir die Karte "Der Todesfall"- die Zeit des Aufbruchs ist gekommen (daneben direkt die Reise), die Zeit des "sich-lösens", doch du schaust nicht hin, stehst mit beiden Füßen fest darauf. Immer noch in der Erwartung, alles möge am Ende doch noch gut werden (Langer Weg+Erwartung+Herr).
Nehme ich die Reihe, in der der Herr legt und spiegel die Karten von Außen nach Innen ergibt sich folgendes Bild:
Ein langer Weg zum Glück, der Herr, der mitnimmt, was ihm guttut, der Stand, der ihn bindet, seine Rolle innerhalb der Familie, die ihn verharren lässt, die Liebe, die nicht gelebt wird und der Gedanke, die Entscheidung möge sich doch einfach "ergeben" (seine Gedanken+Gericht+Geschenk bekommen).
Die Karte des Herrn liegt im "Haus", er ist familiär gebunden, hat seine Rolle zu erfüllen. Zudem scheint es beruflich bedingt zu einer offiziellen Angelegenheit zu kommen, in der es um viel Geld geht. Da steckt sein Kopf derzeit fest. Es geht um seine Existenz, um die Existenz seiner Familie.

Ich weiß nicht, ob dir diese Worte, dieses Bild Antworten vermittelt, vllt deute ich auch völlig falsch.
Alles Gute für dich.

Zurück
Oben