Treffen von Gleichgesinnten in Kärnten

opal

Mitglied
Registriert
13. Mai 2003
Beiträge
35
Ort
Wien
Hallo ihr lieben

bin aus niederösterreich, aber öfter in kärnten unterwegs (villach und spital) und würde gerne auch dort gleichgesinnte menschen kennenlernen. bin reiki meister/lehrer, beschäftige mich sehr viel mit engeln, klangschalenmassage, rückführungen, hypnose......usw.

freu mich auf eure antworten

opal
 
Werbung:
opal schrieb:
Hallo ihr lieben

bin aus niederösterreich, aber öfter in kärnten unterwegs (villach und spital) und würde gerne auch dort gleichgesinnte menschen kennenlernen. bin reiki meister/lehrer, beschäftige mich sehr viel mit engeln, klangschalenmassage, rückführungen, hypnose......usw.

freu mich auf eure antworten

opal

hallo opal,

ich würd mich freuen wenn wir ein treffen in villach organisieren könnten.
vor allem da ich erst seit kurzem hier wohne und auch gerne gleichgesinnte kennelernen möchte, ich war ein paar jahre in england und habe noch nicht so viel anschluss in österreich. interessieren tue ich mich für alles mögliche im spirituellen bereich. ich gebe yogakurse und beschäftige mich unter anderen mit elemente-mantren, reiki und den maya kalender.

alles liebe

gopi
 
Werbung:
ist mir gerade eingefallen das jemand in einem anderen thread hier auch versucht ein treffen in viellach zu organisieren, vielleicht können wir uns ja
da anschliessen?

:)
 
Zurück
Oben