Gesprächsrunden

Ramona86

Mitglied
Registriert
9. November 2008
Beiträge
42
Hallo ihr Lieben!

Ich bin aus dem Burgenland, Grenze Niederösterreich, und suche Leute, die an kostenlosen Gesprächsrunden interessiert sind.
Da es in dieser Art leider nicht viele Möglichkeiten in der Umgebung gibt, und ich gerne mehr Gleichgesinnte kennenlernen würde (u.a. um Wissen auszutauschen) wäre mir das sehr wichtig.
Ziel dabei wäre es sich ca. 1 mal im Monat zu treffen, sich gegenseitig auszutauschen usw.

Würde mich über zahlreiche Zuschriften freun.

Ganz liebe Grüße

eure Ramona
 
Werbung:
Hallo! Ich komme aus dem MIttelburgenland auch zur Grenze NÖ! Würd mich freuen, wenns passt, mal was ins Leben zu rufen bzgl. Gesprächsrunden. Liebe Grüße
 
Hey!

Ja gern. Inzwischen haben wir 3 Interessenten. Werd noch ein bisschen warten, ob sich noch jemand findet und dann setz ich mich mit euch in Verbindung :)
Freu mich!!

Glg
 
Ich würde auch gerne an spirituellen Treffen teilnehmen, gibt es eventuell schon solche Gruppen?
Ich wäre auch bereit, selber was auf die Beine zu stellen, falls es Interessierte im Bereich Burgenland - südliches Niederösterreich geben sollte, würde mich sehr freuen.

Liebe Grüsse
Charly
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich bin aus dem Burgenland, Grenze Niederösterreich, und suche Leute, die an kostenlosen Gesprächsrunden interessiert sind.
Da es in dieser Art leider nicht viele Möglichkeiten in der Umgebung gibt, und ich gerne mehr Gleichgesinnte kennenlernen würde (u.a. um Wissen auszutauschen) wäre mir das sehr wichtig.
Ziel dabei wäre es sich ca. 1 mal im Monat zu treffen, sich gegenseitig auszutauschen usw.

Würde mich über zahlreiche Zuschriften freun.

Ganz liebe Grüße

eure Ramona

ich würde gerne.
 
Zurück
Oben