Gesprächsrunden Burgenland/NÖ

Ramona86

Mitglied
Registriert
9. November 2008
Beiträge
42
Hallo ihr Lieben!

Ich komme aus dem Burgenland, Grenze Niederösterreich und suche Leute, die Lust haben sich ca. 1 mal im Monat zutreffen und gegenseitig auszutauschen.
Leider gibt es hier in der Umgebung nicht allzuviel und mein Ziel ist es, das zu ändern :)
Würde mich über viele Zuschriften von euch freun!

Ganz liebe Grüße

eure Ramona
 
Werbung:
Herzlichen Gruß Dir Ramona,

sich mit Menschen auszutauschen ist immer eine interessante und spannende Sache. Nachdem sich die Themen, über die man so zu plaudern pflegt, von "Gott und die Welt" bis zu speziellen Bereichen spannen, wäre es doch gut zu erfahren, über welche Dinge Du denkwürdige Gespräche abhalten möchtest :)
... Wenn sich die Unterhaltungen um die Welt drehen, bin ich auf jeden Fall dabei :))

Liebe Grüße
metropolis71
 
Tolle Idee !!
In Wien existiert bereits seit Jahren
eine solch' monatliche Runde ("ViennaPeople");
teilweise wird auch aus NÖ & Nord-Bgld. eingependelt.:fahren:
In d. Großstadt findet man eigenartigerweise weit mehr
Interessenten an sprituellen Themen ...

Die Grenze NÖ/Bgld. ist recht lang, wo wäre das denn ca.? :suche::dontknow:
 
Hallo!

Ich freu mich, dass das anscheinend doch einigen ein Anliegen ist.
Bezüglich der Themen bin ich da eher flexibel. Ich finde, dass es so viel Interessantes gibt, dass einem die Themen sicher nicht ausgehen :).
Vom Weltgeschehen her bin ich was Politik und Wirtschaft angeht eher ein Flop würd ich mal sagen gg. Aber ich bin für Alles offen ;)
Mein Wissensstand ist eher in Sachen Psyche, Krankheiten, Spiritualität, Musik, Filme usw. geprägt.
Aber schließlich lernen wir ja nie aus :)

Vielleicht kennt ihr noch ein paar Leute, die Interesse hätten oder finden sich hier noch einige. Wär echt toll!

Und wenn ihr auch Interesse habt könnten wir dann schon bald einen ersten Kennenlerntermin und -Ort ausmachen :)

Freu mich schon!

Liebe Grüße

Ramona
 
Schönen Abend Ramona,

Offenheit für Themen ist feine Sache, da bin ich denn bei einem hoffentlich zustande kommenden Treffen sehr gerne dabei ... meldest Dich einfach, wenn es soweit ist :))

Bis dahin liebe Grüße
metropolis71
 
Werbung:
Zurück
Oben