Treffen in Linz - August 2007 :-)

alles klar, also dann bis morgen, schätz aber, dass es bei mir so 18.00 uhr wird, schaff's früher wahrscheinlich nicht!

freu mich schon auf ein wiedersehn und neukennenlernen, hoff, natürlich dass waldfee auch dabei ist und all die anderen ...

glg luce8
 
Werbung:
Ich bzw. wir werden auch gegen 6 kommen. Morgen geht es bei mir ziemlich stressig zu.

joanna, Alles Gute zum Geburtstag und feiere schön.

Lg Lila
 
Also ich komm hin, also Luce wir sehen uns dann wieder (vielleicht könnt ma in die Karten schauen? ;-)) und Lila kommt vll auch? von Metasystem hätt ich noch was gelesen. Na das wird ja spannend. Eine kleine feine Runde, wies aussieht ;-)

lb g Delfine

Ja komme auch sicher um 17:00. Bin dann wahrscheinlich eh der einzige dort, zumindest um die zeit.... Wenns ne gruppe wär, würden wir uns ja vielleicht erkennen, aber so wirds n bisschen schwierig, aber mal sehen wird schon klappen ;-).

Und dem Geburtstagkind von oben, alles gute :weihna1 :party02:
 
hm. stimmt könnte schwierig werden.

Im Pub ist rechts eine Treppe, die nach unten führt. Was haltet ihr davon, wenn wir uns alle dort unten treffen/hinsetzen?

Lg Lila
 
Bedank mich für eure lieben Geburtstagswünsche ! :)
Das einzig doofe am heutigen Tag - ich bin schon wieder ein Jahr älter !!:cry2:

Wünsch euch heute auf jeden Fall an schönen Abend im Irish Pub !
Das nächste mal schau ich auf jeden Fall, daß ich dabei sein kann - also dann
bis zum nächsten Treffen !


lg Joanna :move1:
 
Hi allerseits,

Da ich leider weder Nachrichten übers Forum noch über mail senden kann muss ich hier leider reinposten weil ich nicht unhöflich auffallen will, weil ich nicht antworten.


An Luce8 Danke für alles.

Ich war grad auf einem Aikido lehrgang darum meld ich mich erst jetzt, und da ich jetzt ne Woche weiter in den Urlaub fahre hab ich leider auch keine Zeit mir die Page anzusehen.

Zu Mario, sry das ich erst jetzt antworte, aber war wie gesagt weg und jetzt bin ich auch wieder Internetlos, wär super wenn du mir über pn, icq nummer, skype name oder sowas schicken könntest, dann können wir uns weiter Unterhalten, und zwar nicht so öffentlich^^.

Danke an euch beide noch mal und weiter viel Spass und Glück im Leben ;-).


ciao Meta System
 
lieber meta system,

du kannst gar nicht unangenehm auffallen :umarmen: war total nett dich und die anderen kennenzulernen und die, die ich schon kannte wiederzusehn. sollten wir wirklich öfter machen!

von herzen gern geschehn meta! genieß deinen urlaub ... aber liest's ja erst, wenn du wieder da bist! also wellcome back!

glg luce8
 
Danke,

sollten wir wirklich öfter machen!

Du sagst es, was haltet ihr den von dieser oder nächste Woche Freitag (wieder gegen 17:00) nur nicht im Irish Pub wenns ginge^^.

Bei der Arkade gäbs ein nettes lokal ohne Musik wo man draussen sitzen kann...
Edit: Oder eins der Cafes am Hauptplatz
 
sorry ihr lieben, kann diese und nächste woche leider nicht mit dabei sein, bin die meiste zeit beruflich in tirol.

sollt was zustande kommen wünsch ich euch viel spaß!

glg luce8
 
Werbung:
Hallo,

Ja was Neues ausprobieren find ich immer gut. Arkade oder Hauptplatz wieso nicht. Ich hätte Zeit, wenn ichs vorher weiß kann ich es mir einteilen.. diesen oder nächsten Freitag. Wenn wer von euch Interesse hat könnt bzw würd ich euch Astrologie anbieten. Müsst ich aber fast vorher wissen die Daten,... weiß ned ob ich den Laptop mitschlepp. ?:)

Übrigens möcht ich ab September Mittwochs in der Kürnberghalle restaurant einen Stammtisch für Astrologie einführen,so ca 18 uhr - für die, die es interessiert sind herzlich willkommen.
Anschließend findet dort von Hr Mag Hannes Silberbauer eine Meditation statt.

lb Grüße Delfine
 
Zurück
Oben