Treffen in Linz - August 2007 :-)

Also ich werde Freitag 31.08.2007 auch kommen: 15 Uhr

@ Meta System

Naja.. ansich ist das Treffen ja noch im August.. von dem her finde ich passt´s schon :)

Freu mich.

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Werbung:
Soa, hab jetzt übrigens für morgen reserviert, name ist Esoterik-treffen. Gibts also keine probs mit suchen und finden. (wobei wir bis jetzt eh noch keine hatten :move1: )

Also dann bis morgen...


Meta System
 
Jetzt muß ich aber blöd fragen sorry:

Treffen vor dem Eingang oder drinnen ?
Ich glaub, da geht man ja die Stiegen rauf, oder ?

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Denk ich auch, du musst ja nur entweder einen von uns finden oder jmd. dort fragen wo die leutz sind, die wird dich schon hin führen...
 
Ja so ziemlich, vielleicht kommen auch n paar die sich nicht hier gemeldet haben mal sehen.

Na ja dann bis, in etwas mehr als 6 Stunden ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben