Treffen in Linz - August 2007 :-)

DieWaldfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
1.496
Hallo ihr Lieben,

Bin zwar neu hier… würde aber so ein Treffen äußerst nett und interessant finden.

Gedacht hätte ich mal als Vorschlag:

Samstag, 11.08.07
17:00 Uhr
Irish Pub (Nähe Thalia – Hessenplatz)

Vielleicht hat jemand einen anderen Vorschlag? Dann immer her damit :)

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Werbung:
hallo liebe waldfee,

super, hab mir's notiert, bei mir würd's passen, hoff auch nicht, dass was dazwischen kommt, könnt zwar sein, dass ich erst etwas später komme und es bis 17.00 uhr noch nicht schaffe.

freu mich auf ein kennenlernen.

glg luce8
 
Juhuuuu die erste Zusage *gggg*

:)

Fein passt! Ja sehen wir dann eh noch.. paar Tage vorher wie und was und so :)

Viele liebe Grüße,
Waldfee
 
Hallo ihr zwei,

Ich komme auch, könnte mich aber eine Stunde verspäten, weil ich Tagsüber in Wien sein werde.

Lg Lila
 
super lila, freu mich auf ein wiedersehn! :banane:

ach schad angle, hätt dich auch so gern mal wiedergsehn!!! :kiss3:
 
Find ich auch schad angle, aber vielleicht passt´s ja ein andersmal.

ich freu mich auf jeden fall :)
 
ja ich auch, dieses gruppentreffen haben wir uns beim abschied im mai ausgemacht und jetzt möchte ich das nicht absagen und zweiteilen geht ja nicht.
aber gut, beim nächsten treffen mit euch bin ich sicher dabei.

lg
petra
 
Hört sich toll an, das Irish ist zwar nicht ganz so meins, aber ich würd trotzdem gerne kommen...
 
Werbung:
Hallo Meta System!

Sicher, würd mich freuen!

War selber auch noch nie dort...

würdest du denn was anderes empfehlen?

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Zurück
Oben