Treffen in Linz - August 2007 :-)

hi

also erstaml respekt das du gleich voll durchstartest und was organisierst.
bin aber leider zu der zeit auf urlaub, ich werd aber an euch denken wenn ich/wir in irland rumdüsen gg

lg
 
Werbung:
Naja... organisieren.. ist relativ. Hab ja nur Zeit und Ort gesagt :)

Why not :)

Gute Reise!

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Also das Unfassbar ist in der nähe, ist auch nicht so mein lokal, aber der Chef ist klasse und man muss nicht Englisch reden.
Und sonst find ich eig. allgemein einen Gastgarten/haus oder so angenehmer als ein "Wirtshaus", am Hauptplatz wenn man die Gase richtung Lentos geht, da gibts ein nettes Lokal, da kann man drinnen und draussen sitzen.
Aber ich komm so oder so mit, es sei denn es ist zu verraucht.
 
hey super, entwickelt sich ja spitze, klasse liebe waldfee.

angle, das nächste mal werden wir dich klonen *gg* viel spaß wünsch ich dir schon mal jetzt

und euch cheeby eine wunderschöne irlandreise mit vielen tollen eindrücken und allem was dazu gehört!!! hoff, du stellst wieder ein paar fotos auf deine homepage zum schmökern.

ort ist mir im prinzip egal, nur halt nicht allzuweit vom schuss, wenn geht, könnt sein, dass ich mit dem zug unterwegs bin.

metasystem, meinst das cafe meier am hauptplatz:confused:

freu mich schon auf ein kennenlernen!

glg an euch :grouphug:
 
Hi Lady Onyxia,

sicher kannst kommen. Äußerst gerne sogar :)

Freu mich auf jeden Fall!!!!

Ort ist mir ansich auch egal.

Ich freu mich auch auf ein kennen lernen. Vor allem gleich soviel "blind" treffen auf einem Haufen. Wird sicher interessant :)

Liebe Grüße,
Waldfee
 
naja cheeby und ich werden wohl nicht können, da wir ja in dieser zeit irgendwo in irland weilen, aber ich werde an diesem tag an euch denken.
viel spass
 
Hallo,

schön dass es jetzt in Linz zu häufigeren Treffen kommt.
Ja werd gerne auch kommen, wenn sichs irgendwie ausgeht.
Draußen Sitzen kommt auf das Wetter drauf an, wenns regnet, muss das ned sein :), aber falls es schö wird, wär das sichere eine bessere Option. An der Donau stadtseite rechts nähe Brücke ist ein nettes, nobles cafe zum heraußensitzen.

lb Grüße Delfine
 
Werbung:
Zurück
Oben