Treffen in Hamburg?

Werbung:
Tachjen Leutz :)

Es war wieder mal herrlich ;) Die anschließende Tour durch den Volkspark war auch sehr lustig, erfrischend und energiespendend ^^

Und willkommen dir hier Nonchalant :) Nächstes Treffen ist am 19. April, der dritte Mittwoch im Monat um 19 uhr :) Neue Gesichter sind immer gerne gesehen :)

Viele liebe Grüße

Shayesda

ich konnte meine Lütten leider nicht unterbringen *schnief* das ist sehr schade da ich wirklich gerne vorbeigekommen wäre.Aber dann eben beim nächsten mal hehe.Sagt mal wo ihr euch so regelmässig trefft,habt ihr nicht auch mal ein paar Fotos von euren Treffen?

Ich bin ziemlich neugierig und würde euch gerne mal sehen :party02:

lg Peddy

Hallo,
endlich habe ich mal wieder Zeit bei euch rein zu schnuppern.
Sollten ja schon etliche Treffen in Hamburg stattfinden, bloß nie hat´s geklappt.
Jetzt scheint es ja zu laufen und ich würde auch gerne mal vorbei schauen.
Wenn ich richtig gelesen habe: 19.4.06 19.00, doch wo ist die Kneipe in Altona???

Sonnige Grüße
Barbar:stickout3

Insbeth ist gut... Wir können auch einfach auf den Stadtplan verlinken, dann müsste es jeder alleine schaffen zum Insbeth... oder? Hier mal ein Link: Stadtplan Das Insbeth ist da, wo Hohenesch auf Bahrenfelder Str. trifft... Wenn man sich nicht auskennt, geht man am besten vom Bahnhof die Ottenser Hauptstraße lang (ausgeschildert im Bahnhof), am Mercado Einkaufszentrum vorbei, dahinter dann rechts in die Bahrenfelder Str., bis zum Insbeth, das auf der rechten Straßenseite ist, Bahrenfelder Str. 176.

hier :)

Danke,
wahrscheinlich war ich nicht emsig genug im Suchen.
Alles klar und alles gut,ich werde mich sehen lassen.

Bis dahin, eine gute Zeit für alle

Barbar:danke:

Ihr Lieben, Süßen, Guten,

es hat geklappt - ich geh weg. Und das ist :welle: weil die Bedingungen in Leipzig einmalig sind, und weil... naja, es eine Herausforderung ist und mal wieder was Neues, aaaaber :cry3: wer geht schon gerne aus Hamburg weg???

Naja, tja, so isses nu... und weil es schon am 10.04. losgeht, werd ich ab nächstes Mal schon nicht mehr dabei sein. :schnt:

War schön, euch gekannt zu haben :liebe1:, man liest sich :morgen: und vielleicht sieht man sich ja auch mal wieder? :beer3:

Da bleibt mir nur :winken5:

Eure Raeubertochter :kiss3:

*schnief* Gemeinheit ! Dabei sind wir in Hamburg schon sowenige ! ^^

Aber... was will man machen ^^

Ist schon super, dass alles für dich geklappt hat :) Leipzig... da kenne ich noch wen der da wohnt ;) *grins* Drum ist das mit dem irgendwann mal wieder sehen gar nicht so unwahrscheinlich ;) Hoffe du berichtest mit der Zeit mal wie es dir so ergeht in der großen weiten Welt ;)

Wünsche dir auf jedenfall alles gute und viel Erfolg für alles weitere :)

Viele liebe Grüße !

Shayesda

Werbung:
Sooo liebe Leutz :)

Wir wollen die Hamburger Gegend mal nicht vergessen :) Bin jetzt zurück aus Wien und möchte doch gleich mal den Anstoß hier wieder geben :) Wer ist denn diesen Mittwoch diesmal dabei? :) Ich habe Zeit und würde noch jemanden mitbringen... wie schauts bei euch aus?

Viele liebe Grüße !

Shayesda

Zurück
Oben