Treffen in Hamburg?

Also ich komme diesmal..und ich bringe vielleicht noch eine aus meiner Klasse mit:)

wer kommt noch?

freu mich schon, bis dann

Liebe Grüße,
Anakra

Werbung:
:nudelwalk Halli,hallo,

also ich komme auch, habe ich mir jedenfalls fest vorgenommen. Hoffentlich finde ich den Treffpunkt.

Bis dann

Barbar

Tachjen Iseeu :)

Joa war mal wieder gut :) Diesmal zwar nicht so lange aber passte :) Kamen diesmal auf die stolze Anzahl von 5 Leuten ^^ 2 davon hatte ich noch mitgebracht *G*

So nebenbei fällt mir ein. Wie wärs eigentlich wenn wir uns mal nen neuen Treffpunkt suchen? ^^ Ich meine regelmäßig gehen wir ja auf Wandertour weil der Laden zwar ganz nett ist auf Dauer aber doch ein wenig merkwürdig ^^ Ich kenne zwar noch keine anderen guten Treffpunkte in der Nähe aber Wissen kann man ja erweitern ^^ Oder aber ihr kennt vielleicht noch andere Orte? Was haltet ihr von der Idee ?

Viele liebe Grüße !

Shayesda

Uiiiii in Hamburg...wie cool ich könnte da auch kommen wenn ich weiss wann und das nicht in meiner Prüfungszeit ist ^-^
ist natürlich wenn keiner was dagegen hat :D

Tachjen Frühlingsblume :)

Die Treffen finden stets am dritten Mittwoch im Monat statt und neue Gesichter sind immer wieder gerne gesehen :) Normalerweise treffen wir uns immer im Insbeth in Hamburg Altona. Jedoch sind wir im Moment dabei uns mal nen neuen Treffpunkt zu suchen. Vielleicht kennst du ja sogar nen angenehmen ruhigen Ort wo man sich treffen kann?
Ich werd mich jedenfalls auch noch auf die Suche machen ^^ Im Moment klappt des nicht so aber mindestens 1 Woche vorher schaff ichs mir die Zeit zu nehmen und in Hamburg mal zu suchen ;)

Viele liebe Grüße!

Shayesda

Shayesda schrieb:
Tachjen Iseeu :)

Joa war mal wieder gut :) Diesmal zwar nicht so lange aber passte :) Kamen diesmal auf die stolze Anzahl von 5 Leuten ^^ 2 davon hatte ich noch mitgebracht *G*

So nebenbei fällt mir ein. Wie wärs eigentlich wenn wir uns mal nen neuen Treffpunkt suchen? ^^ Ich meine regelmäßig gehen wir ja auf Wandertour weil der Laden zwar ganz nett ist auf Dauer aber doch ein wenig merkwürdig ^^ Ich kenne zwar noch keine anderen guten Treffpunkte in der Nähe aber Wissen kann man ja erweitern ^^ Oder aber ihr kennt vielleicht noch andere Orte? Was haltet ihr von der Idee ?

Viele liebe Grüße !

Shayesda

ja neuen Treffpunkt würde ich gut finden :)
an was dachtet ihr/du? Ich persönlich würde ja wenns schön ist den Stadtpark bevorzugen :)

Werbung:
Zurück
Oben