Treffen in Hamburg?

Werbung:
vllt am besten an einer U-Bahnstation .. Borgweg ..nicht das es da Schwierigkeiten gibt?
Von dort ist der Weg nur sehr kurz mitten in den Park

Tachjen Reo :)

Jo Borgweg ist ne gute Idee ^^ Auch wenn der ein wenig schlechte Erinnerungen wachruft *grinst* (erinnert sich da an ein Treffen das nicht stattgefungen hat ;) *G*) Direkt oben vor der Bahnstation sollte in Ordnung sein, da sollten wir uns eigentlich nicht verfehlen können ^^

Viele liebe Grüße! (auch von Arasandase an Reonarudo^^)

Shayesda

Ich bins nochmal Leutz :)

Muss leider heute Abend absagen. Es hat sich von der Schule her spontan was ergeben was ich heute leider erledigen muss und ich weiß nicht ob ich damit bis heute Abend fertig bin. Wenn ja dann komme ich, sieht aber eher schlecht aus.

Ach übrigens...ich hatte jetzt erst in ner alten Zeitung entdeckt, dass unser "alter Treffpunkt" das Insbeth ziemliche Probleme hatte/hat. Haben wohl nen neuen Besitzer dort der wohl nicht so gern gesehn wird und somit schnurstracks nen Großteil der Angestellten dort gekündigt hat und vor dem Laden ein wenig gestreikt ^^ Keine Ahnung wie es zur Zeit dort aussieht...

Naja ich drücke euch die Daumen, dass des Wetter doch noch mitspielt, so dass ihr euch im Stadtpark treffen könnt. Viel Spaß heute Abend :) Ich werd an euch denken während ich hier meine Sachen ausarbeite ;)

Viele liebe Grüße!

Shayesda

Ich schaffe es heute auch nicht...
obwohl ich mich schon auf Stadtpark gefreut hatte...naja nächstes mal vielleicht.

Liebe Grüße,
Anakra

Moin Moin Zusammen,

ich komme auch sehr gerne. Ich habe von Eurem Treffen endlich erfahren. Das war im Kontext, dass ich endlich mal vorankommen wollte mit dem Treffen "Stammtisch" bei paranormal.de

Nun ihr macht das schon wie ich erfahren habe! Prima. Ich freu mich.
Jeden dritten Mittwoch im Monat und der nächste Treffpunkt ist noch nicht raus. Ich hoffe ich bin da.

Ansonsten wie sieht es aus mit der Stimmung zur Bekanntgabe des nächsten Treffpunktes auch unter http://www.paranormal.de/stammtisch/ ?

Ich sach 42, Martin

Also zum nächsten Treffen würde ich auch gern kommen...

Anakra wollte mich ja schon ein paar mal "mitschleppen" ;), aber da kam leider immer was dazwischen. Hoffentlich klappt es diesmal!

So long

Dahlia

Wenn es mit dem Treffen im alten Lokal nicht mehr klappen sollte,
könnte ich euch sagen, wo andere Stammtische stattfinden bzw
stattfanden. Ich weis aber nicht, ob ihr mit dem Verzehr dort
einverstanden seid.
Henrik

Gaststätte Max und Konsorten, Spadendeich 7, Hamburg (nähe Lange Reihe - Hauptbahnhof)

Hans-Georg Schaaf
Zaubertrank
Brennerstraße 20
D - 20099 Hamburg
040/2200604
http://www.zaubertrank-hamburg.de
mailto:zaubertrank@zaubertrank-hamburg.de

"Tobac" Hamburg, Dehnhaide 24
Von der U-Bahn Dehnhaide aus, die Straße hinunter gehen -
nach ca. 100 m auf der rechten Seite.
Der Stammtisch ist meistens im Nebenraum an der linken Wand, bei gutem Wetter draußen.

Tachjen ihr :)

Den Zaubertrank kenne ich :) War selbst aber noch nicht da und halte ihn ein wenig für so spontane Treffen eher ungeeignet wegen den ganzen Seiten die man erstmal lesen muss bevor man dort bedient wird ;) Einigen Leuten ist das ein wenig zu zeitaufwendig nur dafür, dass man da mal "kurz" etwas trinkt *G* Aber ich persönlich wollte eh schon immer mal hin drum bin ich nicht dagegen ^^
Diesesmal muss ich aber leider nochmal absagen. Ich bin jetzt mit Abi durch und habe frei ;) Deshalb gönn ich mir mal schöne Ferien ^^ Aber danach bin ich auch wieder dabei :) Also habt mir viel Spaß !

Viele liebe Grüße!

Shayesda

Werbung:
Hey ho Leute ^^

Wie schauts bei euch aus? Ist hier ja ziemlich ruhig geworden. Hattet ihr euch überhaupt getroffen oder ist das ins Wasser gefallen? Würde ich schade finden wenn sich das hier auf Eis legt ^^ Also immer ran an die Bouletten. Nächstesmal bin ich auch wieder dabei! Wir sollten noch ausmachen wo wir nun im Endeffekt hingehen ;)

Viele liebe Grüße!

Shayesda

Zurück
Oben