Treffen in Hamburg?

Och ^^ Das tut einen ja richtig leid wenn du das so schreibst ^^ Können ja nen extra termin einschieben ;P

Ne mal ernst ^^ Schade eigentlich, aber das nächstemal klappt es dann :)

Ich denke beim Tresen nachfragen ist in Ordnung ^^ EInfach Forumtreffen sollte reichen ^^

P.s: Am Treffen im März hab ich dann meine Abiklausuren hinter mir ,)

Viele liebe Grüße!

Shayesda

Werbung:
Tachjen ihr Leutz ^^

So dann bin ich zurückgekehrt von meiner kleinen Reise und unserem kleinen Treffen ^^ Es war wieder sehr interessant und einfach nur klasse auch wenn wir diesmal nur zu dritt waren und sich diesmal wer Unerwartetes dazu gesellt hatte ;) Wir haben gesessen, geredet und später einen schönen Abstecher in den Stadtpark noch gemacht. Alles in allem einfach nur herrlich und schön entspannend :)

Viele liebe Grüße!

Shayesda

Och das Wetter war doch in Ordnung ^^ Nur ein wenig Feucht aber hat ja nicht geregnet :) War herrlich

Ich bin mal so frei und offenbare das Geheimnis der Anwesenden ;) Bin ja lieb und nett ^^ Wir waren diesmal nur zu dritt. Anakra, Vollmondfreak und ich ^^ Vollmondfreak war unser kleiner Überraschungsgast und es war ein, wie ich schon sagte, sehr interessanter Abend :) Ist zwar gemein wenn ich das nun sage aber ihr habt echt was verpasst ^^

Naja soviel dazu :) Das nächste Treffen steht ja auch in absehbarer Zukunft wieder an und ich freu mich drauf ^^

Viele liebe Grüße!

Shayesda

Huhuuu Ihr alle,

bin noch sehr neu, komme aber auch aus Hamburg und würd gern mal an einem Treffen von euch teilnehmen, wann ist denn das nächste Treffen, irgendwann im März, wenn ich das richtig gelesen habe?

Würd mich freuen, wenn auch neue dazustoßen dürfen...*gg*

Liebe Grüße
Deewani

Werbung:
Zurück
Oben