Treffen in Hamburg?

Werbung:
Reonarudo schrieb:
huh?!...wo seid ihr gewesen? ..hm..ich bin unachtsam gewesen und dann erst gegen 19.30 - 19.40 dort gewesen. Und kurz bevor ich ankam .. kam mir ein Typ in so 'nem schwarzen Mantel entgegen ... da dachte ich "Hey - das muss einer vom Forum sein!"...naja ...dann bin ich erstmal ins Insbeth .. so ne große Gruppe dort gefragt .. "Hey - seid ihr vom Forum?!" ... Die dann "Ne - aber da war gerade einer ..so ein Typ im schwarzen Mantel" ...Na prima ... also ..dachte ich ...seid ihr alle unverrichteter Dinge ..abgezogen .. weil sich keine Gruppe anfand... Wenigstens ihn wollte ich dann noch erwischen .. .bin dann von dort losgestratzt ...und hatte versucht Mr. Black Mantel ..wiederzufinden ..aber vergebens ... Und nun lese ich .. Ihr seid da gewesen ?!!! ...dammmmmmmmn

so ne Scheisse...also ..ich freue mich für euch ^.^ .. aber verdammt..für mich ..hm.. und tut mir leid das ich erst so spät da war..

MfG Reo

Hallo Reonarudo,
Ja das bin ch gewesen, nachdem ich rausgefunden habe das ich noch allein da bin, und nach zwanzig minuten warten keine lust mehr hatte bin ich spazieren gegangen und hab nach einer halben stunde nochmal reingeschaut, immer noch keiner da, also Jogi-tee bestellt, hingesetzt und gewartet, zwanzig minuten später saß ich da dann nicht mehr alleine.

Beim nächsten mal vielleicht doch wieder reservieren und eine art Erkennungsmerkmal ausmachen???

Schlage da große Pappschilder vor auf denen steht dann."Ich nehme hier grade an einem Treffen des Esoterik-Forums teil!"

Was haltet Ihr davon??
LG NN

ja da geh ich immer hin .. zu der dicken Bäckerin .. ich kauf nur die schönsten Saaahhhchen ..bei der dicken Bäckerin *sing

so ..ich finde ..LIEBER NEITHER-NOR ...der du da wandelst auf den Straßen ..hm..dieser Erde.. das ist ein ganz exquisiter Vorschlag... :banane: :banane:

so..auf ins Gefecht ..*kreisch

Leo

Tachjen Leutz ^^

Naja große Pappschilder sind vielleicht ein wenig zu unhandlich ;) Aber irgendwie Zettelchen oder nen kleiner Verweis auf den Forennick währe ja schon was ^^

Obwohl...naja ok wenn ich dabei bin braucht ihr eh nix, wenn ich übersehn werde schrei ich nämlich laut los *grins* Na nicht ganz so schlimm aber bisher hatten wir ja sonst nicht soooo die Probleme uns zu finden ^^ Nur mit Reo klappts nie wirklich so ^^ *erinnert sich da an ein Treffen mit keija und Raeubertochter das nicht wirklich stattfand^^*
Das nächstemal machen wirs wieder besser ;)

Freue mich schon drauf ! Bis dahin

Viele liebe Grüße !

Shayesda

Halloa.

Weiß noch nicht ob ichs zum nächsten treffen schaffe, aber bezüglich erkennen wäre es doch das einfachste bei der Bedienung bescheid zu sagen und alle können dann einfach am Tresen fragen welcher Tisch es ist ;)

LG Iseeu

Ich kann im Februar und März Mittwochs nicht kommen
- ich machen einen für mich wichtigen Kinesiologie-Lehrgang.
Henrik

am 15. richtig?

..hmm... ich auch:D^^
..das ist ja schon diesen Mittwoch!:blue2:

wie die zeit vergeht*kopfschüttel*....

asso, wie ist denn das nun mit dem erkennungszeichen? einigen wir uns jetzt auf den vorschlag bein tresen nachzufragen, oder was? *ein bissel planlos*

Liebe Grüße,
Anakra

Werbung:
:cry3: :cry3: :cry3: Ich kann nicht. Muss arbeiten... und hab festgestellt, dass ich den Termin nur mit mir selbst tauschen kann :rolleyes: na toll.

Ich bin doof. Und traurig, dass ich euch nicht sehen kann.

Wünsch eich einen wunderbaren Abend!

Liebe Grüße

Raeubertochter

Zurück
Oben