Treffen in Hamburg?

Werbung:
Huhuuuuuu ihr Lieben :daisy:

Mir hat das gestern Abend super gut gefallen. Fühlte mich wirklich richtig wohl. Ich war dann so gegen 0:15 oder so zu Hause.

Bin beim nächsten Mal auf alle Fälle wieder dabei.

Ein dickes :danke: an alle. :grouphug:

liebe Grüsse :kiss4:
keija

Tachjen ihr Lieben :)

Na was soll ich noch groß dazu sagen :) Es war echt ein schönes Treffen und eine sehr schöne Atmosphäre :) Hat mir sehr gefallen mit euch allen und war sehr interessant mal wieder neue Leute kennen zu lernen :) Bin definitv beim Nächstenmal wieder dabei *G*
Ich hab tatsächlich pünktlich die letzte Bahn erwischt und den letzten Bus auch ^^ War um gut 1 Uhr zuhause.

Auf jedenfall ein großes :danke: an alle :) War einfach klasse und hat mir persönlich schon einiges auch gebracht :)

Viele liebe Grüße an euch alle !

Shayesda

alles, alles liebe auch von mir NEITHER-NOR!!!! :party02: :party02: :party02:

ich habe leider euer treffen in hamburg verpasst, habe heute erst in diesen thread geschaut....

habt ihr neue treffen geplant? ich wäre soooo gerne dann auch mit dabei!!!

liebste grüße,
brinisan

...ich habe eben noch mal 1-2 seiten zurück geblättert und habe die antwort auf meine frage ja schon gefunden!

leider ist bahrenfeld superweit für mich! ich hatte gehofft, ihr hättet euch im schach-café oder so getroffen... :bwaah:

schade, aber lasst es mich bloß wissen, wenn sich was im zentraleren hamburg ergibt...!

liebste grüße, :kiss4:
brinisan

Werbung:
Hallo brinisan,

Es ist ja nicht Bahrenfeld, es ist Ottensen :daisy: Keine 10 min vom Bahnhof Altona... und da kommt man doch gut hin. Wäre schön, wenn du nächstes Mal auch kommen würdest. Satdtplan und Wegbeschriebung gibts auch hier im thread.

Liebe Grüße

Raeubertochter

Zurück
Oben