Treffen in Hamburg?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe am WE die Sonne an der Lübecker Bucht genossen.. WOWWWWW... wie klasse das hier alles voranschreitet...

also.. nun scheints amtlich zu sein :banane:

Mittwoch, 21. September 2005 19 Uhr im INSBETH, Bahrenfelder Straße 176 in HH

Das hört sich doch guuuuut an.. Kann man da ganz gut parken?? .. raus aus der Stadt in Richtung Süden.. über A7 oder A1.. kann ich bei Bedarf jemanden mitnehmen :fahren:

Hat jemand Lust, Namenschilder zu machen ?? vielleicht nickname ( mehr kennen wir hier ja meist nicht) und darunter am besten noch platz für den Vornamen.. Wär das ne gute Idee ???

Ich hoffe, dass die Kneipe zumindest nicht ganz so laut ist.. damit wir ggf. ne kleine Vorstellungsrunde machen können.. Was haltet ihr davon ??

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche...
wiseWoman

P.S.: denke.. ich bringe ganz gute news zum thema new orleans mit.. :)

Werbung:
Parken... uff.. also, Altona ist nicht sooo sehr mit Parkplätzen übersät. Du könntest ja vielleicht ins Mercado-Parkhaus. Aber ich weiß nicht so genau, wie lange die aufhaben. Weiß das vielleicht jemand? Oder ist da durchgehend geöffnet?

Für Namensschilder bräuchten wir ja eine persönliche Anmeldung... Wie wärs einfach mit Tesakrepp-Streifen, die kann man schnell beschriften und auf die Klamotten kleben.
Ich würde dann einen Zettel mit "Forum" auf den Tisch legen, damit es einfacher wird, den richtigen Tisch zu finden.

Liebe Grüße

Raeubertochter

P.S.: Es lebe google:
Das Mercado - Parkhaus ist rund um die Uhr für Sie geöffnet
Hier die Seite: Mercado Dann auf Anfahrt...

Hallo,
ich komme auch aus Hamburg und habe dies Forum gerade eben gefunden.
Kann ich am 21. auch noch mit dazukommen?
Henrik

... der sich angesprochen fühlt.. kann/ darf/ soll/ muss kommen..

:welle: :welle: :welle:

IST DOCH KLAR !!!

Sollten wir vielleicht schon mal nen Tisch vorbestellen - sofern möglich - für 10 Personen ??? ... mit zustell-Möglichkeit??? WER übernimmt DAS ???

sollte doch auch im interesse des Pächters/ Eigentümers sein..

Hey freu mich auf euch..

Ganz liebe Grüße
wiseWoman

bleibts bei Mittwoch? Lange nichts von euch gehört...

Übrigens, Mittwoch ist auch Tag-und-Nacht-Gleiche, ist mir erst kürzlich aufgefallen... eigentlich Anlass, eine kleine Zeremonie zu machen... vielleicht ergibt sich ja spontan noch etwas im Anschluss? Obwohl... unter Alkohol :rolleyes: Vielleicht bleib ich dann abstinent... naja, vielleicht habt ihr ja Ideen oder Vorschläge.

Liebe Grüße

Raeubertochter

na... was soll man denn dazu noch schreiben ??
ist doch abgemacht.. datum uhrzeit ort

es sollte eher üblich sein.. dass man absagt, wenn man plötzlich doch nicht kann..

wir leben ja schließlich in Deutschland *lach* .. und da ist man doch eigentlich .. deutsch .. sprich verlässlich ..

:welle: :welle: :welle: :welle:

in diesem Sinne bis Mittwoch !!

ciao
wiseWoman

Werbung:
also ich denke mal das ich es diesmal auch schaffe, ausser mir kommt die arbeit dazwischen, habt ihr fahrgemeinschaften? oder trefft ihr euch irgendwo?

so das man zusammen da hin gehen kann?

lg jule

Zurück
Oben