Treffen in Hamburg?

Hallihallo!

Also ich:
Mo. 5.9. 20 Uhr JA
Di. 13.9. 20 Uhr JA
MI. 21.9. 20 Uhr NEIN
Do. 29.9. 20 Uhr NEIN
Fr. 07.10. 20 Uhr JA

Kneipen... ich glaube, der Stadtpark ist diesen Sommer ein bisschen zu unsicher. Das Max und Consorten find ich gnaz brauchbar. Ich hätte auch das Insbeth in Altona gutgefunden, wo ich ja letztes Mal saß... Das ist aber schwerer zu finden.

Liebe Grüße

Raeubertochter

Werbung:
Mo. 5.9. 20 Uhr Jau
Di. 13.9. 20 Uhr naja
MI. 21.9. 20 Uhr Jau
Do. 29.9. 20 Uhr Jahau
Fr. 07.10. 20 Uhr Jau

Kneipen .. tz .. wo treibt ihr euch denn rum :)

hm.. ich kenne nur sog. Schach-Café ..da fand ich es eigtl nich schlecht..das is S-Bahnstation ..hm.. Rübenkamp..allein der Name ist doch lustick ;) .. "Futtern wie bei Muttern".. nunja .. mal schauen..ich probier auch gerne neue Sachen aus :)

flexibel ich bin ihr wissen müsst

aber da fällt mir noch ein .. wollen wir uns uU nicht einen Tick..oder auch eine Idee früher treffen? Mir käme das sehr gelegen

mfG leo

Nun denn .. und wie schaut es noch diesen DO aus? ..is someone mit thereby?

also ..ich schreibe Ronja Thiefdaughter und Keija nochmal eben an .. hm.. na mal schauen ;)

Meldet eucht sofern ihr noch diesen Donnerstag dabei sein wollt - wäre schön :) .. und ich würde mich freuen .. wie ein kleines Kind .. und ..wer sieht nicht gerne ein kleines Kind lächeln?! ..na.. also - seid mal nicht so ..haha ;)

manchmal denke ich .. ich bin psychisch krank :banane:

MfG Leo :danke:

hallihallo...

habe es jetzt auch mal geschafft mich hier zu melden :)

also germany, twelve points for:

diesen Donnerstag leider NO
5.9. NO
13.9. NO
21.9. YES
29.9. YES
7.10. YES

schachcafe am rübenkamp kenne ich, ist ganz nett, tischreservierung empfehlenswert.

frank und frei am hauptbahnhof ist immer sehr voll und verraucht, tischreservierung ebenfalls empfehlenswert.

insbeth in altona ist auch sehr nett...

wenn ich wünschen darf, würde ich etwas am hbf oder in altona wählen....

also, wann treffen wir uns?

liebe grüße, rosenherz

Hallo Rosenherz....

Das Frank und Frei ist in der Schanze... und immer sehr voll. Meinst du Max und Consorten? Findest du das sehr rauchig? ich war erst einmal da. Schachcafé ist nicht besonders rauchig, das stimmt. Die haben sogar einen Nichtraucher-Teil, wenn ich mich richtig erinnere.

Wäre schön, dich mal live zu treffen. :flower2:

Liebe Grüße

Raeubertochter

Tachjen euch allen :) Mich gibbet auch noch ^^

Hab in letzter Zeit viel anderweitig zu tun gehabt und deshalb weniger hier reingeschaut aber nun tu ich das mal wieder und möchte gleich mal meinen Beitrag beitragen ;)

5.9. Weiß noch net
13.9. Sieht schlecht aus, Schule bis 18 uhr
21.9. Japs ^^
29.9. Auch schick.
7.10. Ist nen Freitag, da bin ich regelmäßig nicht in der Nähe *G*

Viele liebe Grüße :)

Shayesda

Schach-Cafe und Insbeth sind ein sehr guter Vorschlag *find* Im Schach-Cafe war ich zwar noch nicht, habe aber nur positives drüber gehört und ist sehr leicht zu finden. Insbeth finde ich auch nicht allzu schwer zu finden. Da könnte man sich dann ja am Bahnhof Altona treffen und zusammen hinlatschen.

....wann treffen wir uns???

bitte schnell daten, damit ich mir die zeit frei halten kann!!

WANN??

liebe grüße und ich freu mich euch kennenzulernen...

rosenherzchen

Werbung:
die Termine, die allen passen, sind 21. und 29. ... das sind ausgerechnet die, die mir nicht passen. Ich könnte es aber einrichten, wenn ich sehr bald Bescheid wüsste... wie siehts aus?

Liebe Grüße

Raeubertochter

Zurück
Oben